Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 10:39

Canterlot Castle
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Ami/zimmer131]

*sie nickte ihr dankent zu*

könnten sie mir etwas wasser holen gehen für die blumen..ich hole solange eine meienr Vasen aus der reisetasche[Bild: cl-rd-happy.png]

*sie trapt dan an ihren schrankund öfnet diesen. kurz ihre reisetasche hervorgeholt nimtm sie sich eine Vase ihrer eltern heraus*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/vor dem Speisesaal]
*er atmete erleichtert aus und sah ihnen etwas verwirrt hinterher*
.o(Okay entedeckt haben sie mich nicht aber ich weiß nicht ob das so gut ist.... sie haben mich ignoriert, weil sie zu sehr mit sich selber beschäftigt waren.... Wie soll sowas funktionieren?... Wieso liebt man das eigene Geschlecht?)
*etwas in Gedanken versunken lief er weiter und erblickte Celestai und Saren. Er verbeugte sich*
Einen Schönen Abend Eure hoheiten. Haben sie viellleicht einen Wunsch?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Versucht sich seine Unsicherheit wegen dem Huf am Schwert nicht anmerken zu lassen*

"Ich habe doch nur gesagt, das ich so etwas nie machen würde, da es komisch rüber kommen würde. Aber was ist daran falsch? Ich meine, du hast doch nicht etwa sowas gemacht. Aber wieso blickst du mich so ich nenns mal wütend an. Du hast mich doch gefragt und ich habe geantwortet. Was ist daran falsch. Shy und soweit ich weiss sind wir doch Freunde und da will ich dich doch nicht ignorieren, wenn du mich was fragst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

Du hast recht..lassen wir es dabei beruhen...

*er schmunzelte etwas und sah ihr zu als sie Antwortete*

Das weiß ich doch meine geschätze Freundin Celestia , ich vernahm mir nur das Recht auf einen kleinen Scherz um auf die Umhufung vom letzten mal anzuspielen

*er lachte leise und öffnete nun die Tür zum Speisesaal und hielt sie Celestia auf*

dann nehmen wir den Speisesaal , wenn es dir da lieber ist....bitte nach dir!

*meinte er und sah sie beinahe schon charmant an während er wartete das sie durch die Tür schritt. Nachdem sie dies tat lief er mit ihr zu dem Adelstisch , bot ihr einen Platz an und setzte sich lächeln daneben bevor er sich eine kleine Suppe bestellte , zusammen mit etwas Brot.*

Da fällt mir gerade auf ich hab noch gar nicht gefragt wie es dir geht , Celestia? Wie läuft es zur Zeit im Schloss ? Gibt es Probleme bei denen ich helfen kann oder hast du sogar private Problem ?

*fragte er leicht besorgt*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Soldaten/Krankenflügel]

*Zwei Soldaten betreten plötzlich völlig unverletzt den Krankenflügel. Einer von ihnen schellt an der Schwesternglocke an der Rezeption*

Soldat 1: "Jetzt wirds ernst. Das war echt doof von uns."

Soldat 2: "Ja, sowas von."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Woher weißt du davon...?

*Er umfässt das Schwert fester und spricht leiser*

Es ist alles haargenau so passiert... Wieso weißt du das? Du bist bestimmt nicht Clyde... Du bist ein Changeling, der sich als Clyde ausgibt... Niemand kann so gut "raten"... Gestehe deine Tat und ich werde dich nicht sofort umbringen... Als wen hast du dich noch verkleidet? Was weißt du alles? Was ist dein Auftrag?

*Er zog etwas am Schwert, wodurch ein kleines Stück der Klinge gezeigt wird*
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Staunend betrachtete sie die künstlerisch verzierte Vase*

Wow, die sieht fantastisch aus [Bild: cl-ts-notalright.png]
Um längen malerischer als unsere das... Wie lange braucht man für so eine?
Nah, so oder so, es sieht gut aus [Bild: pc-psmile.png]

~So wie -

*In dem Moment klopf ein Koch rasant an die Tür und öffnet diese schnell*

Hallo ich wir nun...Wir bräuchte eure Hilfe in der Küche, möglichst schnell.
Also wenn ihr euch erbarmen könntet, es geht um den Prinzen.
Kommt ihr bitte?

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Sie drehte sich mit glücklicher Miene zu Axel.*

Einen Wunderschönen Tag Axel, könntest du uns nicht zwei Gläser Kirschwein bringen ? Vielen Dank ~

*Darauf blickte sie mit ihren Augengliedern zwei mal blinzeln wieder zu Saren als er ihr die Tür öffnete nickte sie dankend und trat ein worauf sie sich an den Tisch setzt.*

Mir geht es ausgezeichnet, ich hab Erfahrend das meine Tochter ein wohl sehr positives Gespräch mit meiner Schwester führte. Nun sind endlich alle Bausteine gesetzt damit endlich der Frieden zwischen uns allen wieder einkehren kann.

Lediglich wird die Arbeit hin und wieder sehr viel, doch lebe ich schon seit Jahren unter diesen Umständen, das einzige Problem ist das meine Tochter liebend gerne mit mir Zeit verbringen möchte, sie sprach von Ausflügen !

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal das Schloss zum vergnügen verlassen habe.

[Spring/Krankenflügel]

*Als Spring die Glocke hörte bewegten sich sofort die Ohren und richteten sich auf, gleich legte sie die Medikamente bei Seite und verlässt das Behandlungszimmer. Mit freundlicher Miene schaute sie zu den Soldaten.*

Guten Tag, was gibt es ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Speisesaal]
natürlich eure Hoheit. Darf es sonst noch etwas sein?
*er schaute hoch zu beiden*
Möchten sie nichts eure Hoheit?
*er wendete sich hierbei an Saren*

Quotes (Öffnen)
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer131-->küche]

*sie lächelte freudig *

die maler brauchen für so eine Vase..nun ich denke mal gut 4 bis 5 Monate...so genau weiss ich das nicht da ich nie so richtig danach gefragt habe

*plötzlich hört sie ein klopfen und kurz darauf den koch*

huch Henrice [Bild: cl-rd-eh.png]...bitte was der Prinz ?? ich komme sofort

*sie wendet sich zu Flailing und legt die Ohren entschuldigent an*

es tut mir leid Lady Fury..aber die arbeit ruft....ich werde bald weider da sein...versprochen

*sie umhuft sie kurz und trapt dan auf den schnellsten weg mit den Koch ihn die küche*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Shylight, das Schwert etwas zog, wurden Clydes Augen groß un er schaute Shylight erschrocken an*

"Cahnge...was? Ey Shy, beruhig dich. Ich wusste nicht, das sowas war. Ich kann dir versichern, das ich ich bin und kein Changeling und mein Auftrag ist genau wie deiner. Die Prinzessin, dasd Schloss und die Stadt zu schützen. Beruhig dich doch. Und ich habe mich in niemand anderen verwandelt, ausser vor Wochen auf den Befehl des Capitains in ihn selber. Ich bin dein Freund Clyde und kein Changeling. Beruhig dich doch."

°oO(Im Falle er glaubt mir nicht, was mache ich da. Mich auf Nightfalls und mein Zimmer flüchten. Da kommt er ja nicht rein und zudem ist es der beste Beweis.)

[Soldaten/Krankenflügel]

*Als Spring die beiden ansprichtatmen beide Tief ein*

Soldat 1: "Miss Darling, wir wollten uns bei ihnen nunja, entschuldigen..."

Soldat 2: "...wegen den >Vorwürfen, die wir ihnen während ihrer Dienstzeit gemacht haben."

Soldat 1: "Wir dachten, sie wären nur mit dem Capitain zusammen, weil sie schnell aufteigen wollten."

Sodat 2: "Nur gaben wir es jetzt bemerkt, das sie noch immer mit ihm zusammen sind, das es wohl doch nicht um eigennutzen ging."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibilothek]

*Weiter am Lernen,versucht sie gegen den Auftretenden Zeitdruck hinterher zukommen*
oO(Ohje....all dies bis Morgen?????......Ich glaube ich muss die Nacht durch Arbeiten...ugh....doch was soll ich machen..wenn es der Lehrer sagt..miep...)Oo

*Die Matheblätter hat sie nun Vollendet,als sie sich den Neuen Stapel ansieht..schluckt sie kräftig*
Ohje......

oO(Wie soll ich das alles Schaffen?! Doch ich kann es schaffen!)Oo
*Wieder Moteviert macht sie sich weiter dran,Gramatik und Rechtschreibung zu Üben.Nebenbei ihn ihren Eigenen Worten ins Lernbuch am Niederschreiben.*

Mhhh....bei einer Anrede...muss dies gewahrt sein....bei einen Anschreiben..dies...doch hängt es ab worum und über welches Thema es gilt.....

*Ihr Lehrer Tapst wieder in den Speisesaal,wo er sich vor Celestia und Saren Verbeugt,ehe er seine Stimme erhebt*

Dominatus: Eure Hoheit,eure Tochter Romina ist sehr Fleißig um all dies Aufzuholen.Ich bin Zuversichtlich das aus ihr was wird.Doch hat sie noch in Geschichte Schwere Lücken...aber in Mathe ist sie sehr Hervorragend..ich kann sogar die Ersten Themen Überspringen.Der Genaue Bericht darüber hab ich ihr Eure Hoheit.

*Er lässt einen Stapel ungefähr 10 Seiten zu Celestia Schweben,ehe sie ihn bei ihr Absetzt*
Nun Entschuldigen sie mich,doch muss ich ihrer Tochter noch was Bringen.

*Mit einen Fiesen Grinsen schreitet er aus den Speisesaal in die Bibilothek umd ihr dort wieder einen Dicken Stapel an Blättern und zwei dicke Bücher wieder hinzulegen*

Romina:Ohhh Come On!

Dominatus: Ich bin dein Lehrer Romina! Und keine Wiederrede! Bis Morgen,oder nächste Woche will ich die Sachen haben..
*Wendet sich nun wieder zum Gehen*

Romina: aber..aber..aber..aber..

*Mit einen Großen Seuftzer,wendet sich sich wieder ihren Aufgaben zu..doch sieht man einen Leichten Hauch an Verzweiflung*

oO(Wie soll ich dies alles Schaffen?!...ich Schreibe doch schon seid Stunden und komme Trotzdem nicht Hinterher...ugh...mein Kopf...)Oo

*Hält sich mit ihren Huf an ihren Kopf,versucht aber trozdem weiter Konzentriert zu Bleiben um niemanden zu Enttäuschen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Phantom Heart.)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Hmm... Huf her...

*Sagte er und sah ernst zu Clyde*
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*als er axel bemerkte drehte er sich lächelnd zu ihm*

Guten abend Axel! Ich hätte g-...einen Kirschwein? Ooh~ [Bild: cl-ts-blush.png] na das klingt doch schonmal schön. könntet ihr mir bitte eine Waldpilzsuppe und etwas Brot bringen?

*fragte er höflich und nickte dankbar bevor er zu Celestia sah*

Ja , ich war sogar dabei. Luna und Romina schienen sich wirklich gut ausgeredet zu haben...das war schön zu sehen ...bei dir und Eclipse schien es auch gut gelaufen zu sein..es steht wirklich kaum mehr was im wege! Das ist doch wundervoll nicht war , verehrte Freundin Celestia?

*er suefzte leise bei ihrem letzten Satz*

Aw...Celestia kannst du nicht...einfach mal Luna fragen ob sie sich einen Tag etwas mehr auslastet? Ich würde auch einspringen wenn ich irgendwie helfen kann...aber es ist auch wichtig sich ab und zu einen freien Tag zu nehmen...klar als Hoheit geht das nicht wirklich so gut , doch dieser eine Tag wird doch sicherlich irgendwie machbar sein oder nicht? Eclipse , Luna , Twilight und wenn ich kann werde auch ich helfen die nötigen Sachen zu vollbringen um dich für einen tag zu ersetzen..du glaubst gar nicht wie gut so ein freier tag deiner Moral und Stimmung tut...mit Romina würde es auchnoch diene Beziehung zu ihr verbesern

.oO(Rotwein...wie ich dieses getränk vermisst habe !)

Also w-..huhc!

*er bemerkte nun den Stapel und sah sich um bevor er mit leicht irritierter Mine zu dem Lehrer sah und etwas den Kopf schüttelte*

.oO(Was für ein Benehmen...es gibt scheinbar wirkich nicht allzuviele ponys die sich zu benehmen wissen..Snow hatte doch recht )

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Duststorm.)
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131 -> Gänge]

Das... Okay, wir sehen uns dann sicherlich später, Liebste [Bild: rd-sweety-bell1.png]

*Sie kicherte und sah ihr etwas hinterher.
Dann ließ sie einen Moment verstreichen und überlegte kurz.
Was nun?
Dann nahm sie ihre Tasche und ging in Richtung der Turmgemächer, sie suchte nach dem Zimmer von Azelia*

o0( Es ist ein Anfang.
Und mein armes Gewissen... Argh, ja, ja ich werde es so beginnen.
Aber ob es klappt? [Bild: pc-puhh.png])

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight verstört an*

"Huf her? Ja klar, jetzt wo du meinst ich wäre ein Cahngeling gebe ich dir einen meiner Hufe? Wofür denn willst du ihn abhacken. Aber ich brauche alle meine vier Hufe noch, wie soll ich mich sonst vernünftig um Mistery kümmern. Sag mir was Hast du vor Shy."

22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Bibliothek]
Natürlich Eure Hoheit.
*er ging in die Küche und hollte das besagte Essen und Getränk. Er lief zu dem Tisch, an dass sich die beiden Setzten wollten, weil fuck logik er kann Gedanken lesen*
gehe ich recht von der Annahme das es hier für sie in Ordnung währe?
*er bekam die Antwort und stellte es an den Besagten Tisch. er richtet alles schön an*
Ich wünsche einen Guten Appetiet. Falls noch wünsche offen sind, ich bin hier in der Nähe
*er ging die Küche und hollte sich einen Kamiletee. Dabei bemerkte er den Blick vom Lehrer und folgte ihm bis zur Bibliothek. Dort angekommen sah er Romina wie sie am verzwifeln war. er ging zu ihr, mit einer Tasse Tee und reichte es ihr*
Hier eure Hoheit. Ich dachte mir sie würden vielleicht auch einen Tee wollen. ISt alles in Ordnung? Sie sehe nicht gut aus und vor allem nicht Glücklich.
*er schaute besorgt zu ihr*

Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von BloodBlade66.)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Huf... Her...

*Er blickte Clyde ernst an und streckte seinen eigenen Huf aus*

o0( Mach schon... )0o
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Küche]

*Ihn der küche angekommen hört sei von der Bestellung des Prinzen, dabei auch nich dei anderen bestellungen der Hoheiten*

Henrice..kümmer dich um die Waldpilssuppe...ich werde mich an mein Spezialgebit begeben udn den werten Prinzen etwas Shushi machen...du da..küchenjunge...besorge den besten Rotwein den wir gerade auf lager haben..los los los

*Ami selber beginnt nun damit reis zu kochen und aus einer kühlkiste mit viel eis einen tuhnfisch zu entnhemen diesen dan ihn scheiben am schneiden und schnellstmöglich zu verabreiten*

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibilothek]

*Erhebt ihren Kopf um ihren Blick zu Axel und den Tee zu Richten*
Danke......

*Sie Levetiert nun die Tasse zu sich um nach ein bischen Pusten einen Schluck daraus zu Trinken*
Nun,uns geht es durch den Stress nicht so Berauschend..und wir haben sichtlich Zweifel daran ob wir dies Bewerkstelligen können..

*Sie Schaut zu den Großen Stapel und den Büchern,ehe sie wieder Seuftzt*
Wir denken das wir die Nacht durchmachen müssen,um dies zu Bewerkstelligen..Wir danken ihnen Nochmals für den Tee.Doch müssen wir diese Aufgabe nun weiter Fortführen um unsere Mutter und unsere Familie mit Stolz zu Erfüllen..

oO(Obwohl ich jetzt viel Lieber mit der Kleinen Lay Knuddeln würde! Ob sie vielleicht mal mit mir Backen möchte??? mhhhh ughh...diese Kopfschmerzen...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Phantom Heart.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste