War 'ne Hammer Nacht!
Als ich gelesen hab das "Hey Ocean!" (die auch sehr geile Musik machen, unbedingt mal reinhören!) im Dezember 2013 eine Deutschland-Tour macht, hab ich mir SOFORT eine Karte für's letzte Konzert der Tour geholt. Zeitgleich hab ich angefangen das Bild zu zeichnen, was sie in der Hand hält. Bin zwar nicht so wirklich zufrieden damit (mehr Kantenglättung, Details und so...Zeit wurde dann zu knapp
), aber nagut...für mein allererstes Bild gehts schon...
Am Freitag 06.12.13 haben sie in Berlin gespielt. Trotz tiefsten Wintereinbruch, 2x 300 km fahren und mehrere Stunden im Stau stehen...dieses Konzert und der Moment der Bildübergabe war's echt Wert!
Die Location war zwar nur mäßig gefüllt, hat das Ganze aber irgendwie auch gemüdlicher gemacht.
Hab auch übelst abgedancet!
Nach dem Konzert kam "Hey Ocean!" nochmal vor die Bühne. Und dann konnte ich mich mit Ashleigh unterhalten...ich war so nervös! Sie sagte "Hey! Thanks for your dancing! It looks so free!" Dann hab ich ihr das Bild gegeben. Hatte es zweimal mit. Das was du siehst mit meiner Unterschrift, für sie. Und noch eins mit ihrer Unterschrift für mich.
Sie sagte "Oh, that is so cute!"
Dann hat sie es weggelegt...
Hat sich zu mir umgedreht...
Kam mit offenen Armen auf mich zu...
And...gave me a HUG!
Es war so schön!
Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen! Und sie ist so wahnsinnig nett. Und auch beim Smalltalk der beiden Dave's. Nette Leute!
Als ich mich verabschiedet hab, hat sie mir noch hinterhergerufen "Thanks for the present!"
00kt0000bbb00b0b00d0000000000000B00l00000BSB000b0LK0B000T0000000