[Saren/celestias Gemach]
*als er bemerkte wie Celestia sich auf den kalten boden legte sah er traurig zu ihr und kniete sich neben sie bevor er sie levitieren lies und sie ebenfalls auf ein Liegekissen legte , sich nun neben sie auch auf ein LIegekissen hinlegte*
Celestia das...oh pony kann ich nichts tuen?
*fragte er und umhufte sie mit Flügel und Hufen während er in ihre Augen sah und seicht über ihren Bauch strich ,dabei bemerkte er das es ihm nicht wirklic hbesser ging doch versuchte er das ganze zu ignorieren und für Celestia und Eclipse dazusein*
Ganz ruhig Celestia..es...das tut mir so leid...der abend und...wie fühlst du dich...dein Magen fühlt sich an als würde er eingezogen werden und dein gewissen stampft dich gerade in den Boden richtig?
..Hö-....wa-...Axel?...AXEL ICH SAGTE DOCH....NARGH!
*er lies Axel dunkellila aufleuchten und levitierte ihn durch die Tür bevor er die Tür zuschlug und den Kopf schüttelte*
das-...urgh...huch ..Eclipse...eclipse ! Oh nein..h-hey du..du brauchst nicht traurig zu sein Eclipse...du hast es doch nicht mit Absicht gemacht..du konntest doch nichts dafür...hast du schmerzen..
.oO(Celestia..Eclipse..oh nein es ist so traurig sie so zu sehen )
*dachte sich der Hengst , dabei wurde er immer aufgelöster und verzweifelter*