Endlich wieder zuhause *Tastatur hug*
(24.05.2012)Nerymon schrieb: Bin grad aus der Stadt gekommen. Hatte n Termin und war anschließend noch ein bisschen einkaufen für Pfingsten.
Wieder ganz schön warm heute.
Aber wenigstens nicht so eine drückende Hitze wie die letzten beiden Tage... heute kommt auch mal ab und zu ein angenehmer Luftzug 
Die Wärme ist auf der einen Seite ganu schön, doch auf der anderen würde ich mich über 2-3 Grad weniger auf freuen
BigTime: Ich bin mir dein Problem nochmal im Kopf durchgegangen und die einzig logische Erklärung, die mir noch eingefallen ist, dass dein Prozessor, deine Festplatte oder dein Mainboard vielleicht einen kleinen Schaden weg haben.
Immer wenn ich eine Lösung habe, fällt mir wieder ein, dass er sich nur bei Spielen einfriert. Das heißt, entweder haben die Spiele ein kompatibilitätsproblem (wobei das bei Minecraft eigentlich nicht sein kann) oder die Hardware reagiert auf eine höhere Leistungsanforderung wegen den Spielen, was heißt, dass etwas an den Teilen nicht stimmt... ist eigentlich deine Kühlung in Ordnung? Vielleicht wird er ja zu heiß?