Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 08:18



RPG - Plötzlich Pony!
23.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Twilight ging mit Nessi wieder in den Thronsaal, wo sie sich dann wieder den anderen anschlossen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
23.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray wusste worauf sie anspielte. Nachdem Jey mit TB fertig war, kam er näher zu ihr und legte seinen Huf auf ihre Schulter.
"Jey, du hast dir dein Talent nicht ausgesucht. Du kannst nichts dafür, wer du bist und was du kannst. Bitte mach dich nicht selber fertig nur weil du bist was du bist. Es hat noch nie jemanden etwas gebracht, sich selber zu bedauern. Wenn dich jemand mag, dann weil du bist wer du bist. Am Ende ist es die Schuld der anderen Person wenn er nicht damit klar kommt"
Er wollte mit dieser Rede nicht nur Jey klar machen, dass alles in Ordnung ist, er lernte auch selber etwas dadurch.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey bemerkt auf einmal den Umschwung der Gefühe und runzelt die Stirn. Dann begreift sie

*Oh er will mich also testen na gut*

Sie strahlt eine Große Welle Freude zu ihm rüber so dass er nicht die geringste Chance bekommt traurig zu werden

Sie spürrte den Huf auf ihrer Schulter und drehte sich um wodurch auch die Verbindung zu TB gekappt wurde.

"Danke Ray das ist wirklich nett von dir und ich hoffe du weisst das ich dieses Talent nie ausnutzen werde um euch Leid zuzufügen"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
23.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,Jey,können wir das bitte lassen,mir ist grade nich merh danach,ich braüchte etwas ruhe und zeit zum nachdenken,ok?"

Zitieren
23.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey sah traurig zu TB

"J-ja ist gut tut mir leid wenn ich was falsch gemacht habe"

Ihre Augen füllten sich mit Tränen und unbewusst lehnte sie sich trostsuchend an Ray

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
23.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *denkt an dust*

Zitieren
23.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,nein nein es ist nich wegen dir,eher wegen mir,mach dir keine sorgen,mir ist nur grade klar geweorden das hier in dieser welt etwas fehlt"
tränen liefen über seine wangen,er ging zum höhlenausgang und setzte sich hin und starrte in den himmel. (warum fällt mir das jetzt erst auf,warum?ich habe all meine liebenden zurückgelassen,freunde famille,bekannte und wofür?für nix) er senkte denn kopf und weitere tränen troppften zu boden,rollte sich zusammen,wobei er sich an seiner kette piekste(wenigstens habe ich ein erinnerungsstück an sie,seufz,tja ich muß wohl oder übel lernen jetzt so bis an mein lebns ende so zu leben)er fing an sich langsam in bauch lage zu bewegen blieb aber liegen und starrte ziellos in den wald.(erst mal muss ich zu sehen hier zu leben,job klappt ja schon mal,aber wie weit wird das noch gehen?so gesehen habe ich durch unser experiment gesehn was mir am meisten fehlt,ich muss rausfinden,was passiert ist und ob es einen aus weg gibt,aber später erst,ich will jey nicht weiter damit belasten,sie weis früher oder später was los ist)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
23.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray war kurz überrascht als Jey in Tränen ausbrach und sich anlehnte, wusste dann aber was er zu tun hatte. Sie hatte zwar ihr Talent entdeckt, was eigentlich eine gute Sache war, aber momentan brachte es ihr nur Trauer.
<Ich muss jetzt stark für sie sein...>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey sah TB traurig hinter her. Sie konnte seine trauer und einsamkeit so stark spüren als würde sie es selber empfinden . Und es zeriss ihr das Herz weil sie ihm so gern helfen wollte aber nicht wusste wie

Sie sah Ray an und obwohl sie eigentlich nix sagen hatte wollen, wollte sie nun wenigstens ihm helfen. Sie sah ihm in die Augen.

"Was bedrückt dich Ray?" fragte sie leise

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
23.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray antwortete nicht. Stattdessen ging er zu TB und schlug ihm mit seinem Huf ins Gesicht. Mit seiner ganzen Kraft.
"Reiß dich zusammen! Wir alle haben unsere Familie, unsere Freunde und alles was wir kannten zurückgelassen! Du kannst nichts daran ändern, es liegt vorerst in deiner Vergangenheit. Statt Trauer zu schieben solltest du jetzt lieber sehen was du jetzt machen kannst. Für dich selbst und für andere."
<Und für sie>
Nach diesen Worten ließ er TB wieder allein und ging in die Höhle.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
er öffenete die flügel flog ab und ließ die zwei alleine,er wusste das Ray recht hat,jedoch kann er nicht klar denken,eher er noch etwas unüberlegtse tut,geht er vorerst lieber,ziellos,planlos,er setzte sich auf eine wolke
(ich intrepritier den schlag als eine art zu sagen,dass es uns allen dreckig geht,klar jeder at seine art damit umzugehen,soll er doch so weiter machen,aber das geht zu weit,ich darf nicht daran denken meine familie zurückzulassen,nein es reicht)er schlug mit dem huf auf die wolke ein,was er nicht wusste ist das es eine strum wolke war,er löste mehrere blitze aus,er verschwand,er hollte sich schnell noch einen apfell von der farm,nahm in mit und flog zu höhle,,hey Ray ich hab hier was für dich" er schmieß den apfel in Rays gesicht,,danke für den schlag,ich wollte mich nur revanchieren"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
23.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey war verwirrt stehen geblieben als Ray einfach so ohne etwas zu sagen raugegangen war und machte sich jetzt Vorwürfe.

"Warum hast du nicht einfach deine Klappe gehalten" schimpfte sie leise mit sich selber und wieder kullerten die Tränen

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
23.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray kam, wütend von dem was gerade passiert war, wieder zurück in die Höhle und sah wie Jey immernoch weinte.
"Hör mal, ich weiß ich hätte dich nicht anlügen dürfen. Schon von Anfang an nicht. Du hast mir so oft geholfen und ich hab nichts dafür zurück gegeben. Könnten wir bitte die Schuld auf mich schieben und wieder fröhlich sein?" Er lächelte sie an und beruhigte sich. Er dachte nicht mehr daran, dass er zurück wollte. Er würde schon zurückkommen, warum sollte er sich unnötig Sorgen machen?

Ray hörte Schritte, drehte sich um und bekam einen Apfel ins Gesicht.
Ray hob den Apfel vom Boden auf und nahm einen Bissen.
"Schön zu sehen dass du wieder du selbst bist. Ich denke wir sind quitt." Der Apfel hinterließ ein blaues Auge, welches kaum unter seinem Fell zu sehen war.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.02.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami setzt sich am Rathaus wieder auf eine Bank




Zitieren
23.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,fürs erste,fertig bin ich lange nicht,ich weis das es nicht leicht jetzt vorallerdem jetzt nicht mehr,aber wenigsten müssen wir jetzt versuchen das beste aus der situation zu machen und wir sollten erst recht nicht vor Jey streiten sie macht sich ja schon so sorgen um uns,machen wir das beste draus"

Zitieren
23.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *steht weiter in Thronsaal*

Zitieren
23.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey war aufgeschreckt als Ray wieder reingestürrmt war. Alss siie höhrte was er sagte bekamm sie große Augen.

*Er ist also garnicht böse auf mich?*

Sie läuft zu ihm hin und umhuft ihn ganz fest


"Danke sagt sie leise und sie weiss das er wusste was sie meinte.

Als der Apfel geflogen kam sah sie ihn erschrockend an und schaute wo der hergekommen war. Als sie TB sah wusste sie überhaupt nicht mehr was los war aber zumindestens schien es ihm besser zu gehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
23.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er lächelte als sie ihn umhufte und erwiederte die Umhufung.
"Ich wusste es würde dir helfen"

Ray wendete sich an TB.
"Waffenstillstand? So solls sein!"
Ray war etwas verärgert, verstand aber dass TB genauso ein großes Ego hat wie er.
"So Leute, ich denke ich brauch erstmal Ruhe. Kommst du klar Jey?"
Er holte sich eine Decke, wartete aber erstmal auf eine Antwort bevor er schlafen ging.
(muss gleich weg, aber großartiges RPG heute!)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja natürlich ich räum hier noch eben auf und dann gehe ich auch schlafen. Gute Nacht Ray"

Sie ging zum Tisch um ihn abzuräumen




(ok ich bin auch gleich weg und danke^^)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
23.02.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(bin so um halb da)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 176 Gast/Gäste