RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunders erste schicht als Wetter Pony war vorbei,er flog mit den anderen Pegasi zurück zum Rathaus.
,,perfekt so wie ich es von meinem trupp erwarte hier euer verdienst,ach und Thunder? ich möchte mit dir noch etwas besprechen komm mal mit"
Thunder wusste nich so ganz was er von ihm wollte,ging aber trotzdem mit
,,ja,sir,was ist?"
,,wie kommst du eigentlich hierher,also du fliegst ist mir klar aber ich meine von wo kommst du?ich habe dich noch nie gesehen und dir dürfte klar sein,dass du mächtig aufsehen erregst"
,,ja,dass ist mir schon aufgefallen,aber was soll ich machen? ich bin halt mal hier mal da und wollte ein neues leben anfangen,trotzt des unfreundlichen empfangs,aber naja so ist das nun mal,noch was?"
,,nein nicht doch,hier bitte sehr, dein Lohn"
er gab Thunder einen Beutel mit seinem namen drauf,Thunder blickte hinein.
,,es sind genau 20 bits,normalerweise bekommt jeder 15 bits,da du aber neu bist,habe ich die etwas mehr reingetan,nur so ein tipp es gibt graee Satteltaschen im angebot,die solltest du dir mal ansehen,ein stück die strasse runter und dann rechts,du kannst das geschäft nicht verfehelen,bis morgen dann,selbe zeit und selber ort"
,,danke sehr,bis morgen"
Thunder flog die strasse lang und da sah er auch schon das Geschäft,er trat ein,eine klingel über ihm läutete,er schaute kurz noch oben,dann wieder nach vorne,er ging auf das Pony hinter der theke zu,welches ihn schon misstrauisch ansah.
,,guten tag,was kann ich für dich tun?"
,,hallo,man sagte mir das es hier satteltaschen gibt die im angebot sind"
,,ja das stimmt,bitte hier entlang,,
Thunder ging mit dem besitzer,sie blieben vor den taschen stehen
,,sag bescheid wenn du was passendes gefunden hast,,
,,ok,danke"
das pony ging wieder hinter die theke
Thunder schaute sich in ruhe um,es gab kleine,mittlere und grosse Taschen.
,,hm,so viele Taschen welche nehm ich denn wohl mit?"
da sah er eine tiefschwarz gefärbte Tasche die ihm sehr gut gefiel und daneben sag er noch ein paar blaue.
,,nach dem gestriegen habend freut sich Ray vielleicht darüber,wer weis wofür er die benutzen wird,so muss er und ich nicht alles im mund rumschleppen,das ich den Beutel so unter die Flügel gepackt bekommen hatte ich ja nicht gedacht,naja was solls" er nahm die Schwarze und eine Blaue Tasche und ging zum verkäufer
,,die beiden hätte ich gerne"
,,das macht den 10 bits"
Thunder stellte den Beurel mit dem Flügel auf die Theke und fing an zu zählen.
,,bitte sehr 10 bits,schönen Tag noch"
,,ebenso"
Thunder ging noch ein bisschen die strasse entlang,da entdeckte er ein Zuckerhaus *Sugercube Corner*
er tratt hinein,ein blaues Pony mit rosa Mähne stand hinter der theke*mrs.cake*
,,na du was kann ich für dich tun?"
sie ignorierte sein aussehen und behandelte ihn wie einen normalen kunden
,,äh hallo,wieviel kostet der Apfelkuchen da?"
,,der hier? 10 bits"
(oje,dann habe ich kein geld mehr,anderseits mach ich denn anderen bestimmt eine freude damit)
,,ok,denn nehm ich"
er öffnete seine tasche und holte den beutel raus und leerte ihn auf der theke aus
,,danke schön und noch einen schönen tag"
,,danke, ebenso"
Thunder flog vergnügt zurück zur höhle
|