Ich habe in meiner "Karriere" fünf Katzen bei mir gehabt:
Die erste (Kater) hatten wir aus einem Tierheim, schon kastriert, lief beim ersten Mal rauslassen weg und kam nie wieder.
Die zweite (Kater) hatten wir von Verwandten, kastriert und schon fett, war mehrere Jahre mit Freigang bei uns und kam dann einfach nie wieder.
Die dritte (Kater) hatten wir von einer meiner Schulfreundinnen, wurde kastriert, war zwei Jahre bei uns und kam einfach nicht mehr wieder.
Die vierte (Katze) war ebenfalls von der Schulfreundin, wurde sterilisiert, war nur ein Jahr bei uns und hab ich dann erschlagen in der Nähe des Grundstücks meines Nachbarn aufgefunden. Es war allen bekannt, dass er Katzenhasser ist...
Die fünfte (Kater) war von einem Züchter (BKH), unkastriert und durfte nicht raus, ist nach einem Jahr an FIP gestorben.
Am schönsten war die Zeit mit Yannik (Nummer 5), er war so zart besaitet, das war wahrscheinlich auch der Grund, warum er so krankheitsanfällig war. Er war immer voller Lebensfreude, bis er nichts mehr fressen wollte, sich nicht bewegen konnte und nur noch durch Einschläferung erlöst werden konnte.
Ich hab mehr als genug Erfahrung mit Katzen, werde erst aber mir eine zulegen, wenn ich ihr auch genug Sicherheit und Freiheit bieten kann.
Girltalk <3! Fanclub
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste