Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2025, 01:26

In Aeternis Tenebris
24.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Darion/Trainingsplatz]

Darion lächelte und nickte kurz.

"Darion Axeswinger mein Name. Captain...ihr dient nicht zufällig in der Armee oder?"

Er bemerkte Thisdan's Blick auf seine Rüstung.

oO(Hat wahrscheinlich noch nie ne Rüstung aus der alten Zeit gesehn. Naja,sind ja auch selten.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
24.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Trainingsplatz]
*Thisdan blickt ihn amüsiert an*
Alleine dieser Frage kann ich es Ablesen das ihr es nicht tut. Ich bin Kommandeur der Stadtwachen Ionias.
oO(Interessant... Er scheint ein Söldner zu sein... und zwar keiner mit einer weitreichenden Bildung)

24.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Wachen am Stadttor]

*es war eine normale Nacht bis die Truppen aufeinmal eine gruppe ponys auf das tor zuschleifen sahen*

was-....JOE!...KOMM MAL HER!.........sind das nicht die Bauern?....

*er legte leicht den Kopf schief und bemerkte letzendlich das es untote waren woraufhin er geschockt nach hinten taumelte*

Ge-gebt dem..Captain bescheid...schnell...der Prnz und die Prinzessin sollen auch berichtete werden

[Wache/Stadttor --> Traingingsplatz]

*nickend rannte er sofort die Treppen herunter , durch die Stadt und hastete eilig zum Trainingsplatz und kam keuchend an*

Hat jemand den Cap-...CAPTAIN!...CAPTAIN THISDAN!...UNTOTE....V-VOR DEM TOR!

*meinte er keuchend und salutierte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Teich im Schloßgarten-->Gemach]

*Shayla schreckte auf der Wiese vor dem Teich hoch und wischte sich durch die Augen, sah sich dann um und musste feststellen, das sie mitten in ihrer Trainingsphase eingeschlafen war. Sie rappelte sich auf, räkelte sich ein wenig und levetierte etwas Wasser aus dem Teich, um etwas in Übung zu kommen*
"Hmm, das war sehr gut..... Mitten im Training einschlafen.... In Ordnung....."
*Shayla schluckte kurz, schloss ihre Augen und atmete tief durch, verbannte dann wieder jeden überflüssigen Gedanken aus ihrem Gehirn, und ging auf das Wasser ein. Diesesmal musste es klappen, das stand fest. Die Übung war eigentlich einfach, nur sie musste den Dreh rausfinden, das, was Faith meinte. Sie konzentrierte ihre Magie wieder an ihrem Horn, was sich durch ein leichtes, blaues Leuchten zu erkennen gab. Aber anstatt diesesmal die Magie von dort zu wirken, leitete sie die Energie in ihre Hufe um, sodass dieses nun auch zu leuchten anfingen. Nach ein paar Augenblicken betratt sie entschlossen die Wasseroberfläche des Wasser, nur um erstaunt festzustellen, das sie nicht ins kühle Nass eintauchte, sonder tatsächlich auf der Wasseroberfläche stand. Als Shayla ihre Augen öffnete, drohte sie, ihr Gleichgewicht zu verlieren, welches sie jedoch wieder fand und dann wirklich auf dem Wasser stand. Sie atmete erleichtert auf, tapste vorsichtig umher und sprang dann wieder auf das Ufer zurück. Sie löste die Magie, daraufhin erlosch das Leuchten um ihre Hufe und sie fing an, zu lächeln*
"Hey, es hat geklappt..... Das ist gut..."
*Shayla blickte gen Himmel und sah die Sonne, die gerade im Begriff war, unter zu gehen*
oO(Jetzt macht es auch keinen Sinn mehr, weiterzumachen.... Ich gehe in mein Gemach, und schaue dort, was ich mache.... Ich sollte mich wieder an meine Schutzfelder setzen..... Ich muss sie gut ausbalancieren.....)
*Shayla nahm ihren Mantel, trabte durch da große Eingangstor in Richtung ihres Gemaches und lies sich dort dann auf ihrem Bett nieder. Sie wirkte einen einfachen Schildzauber gegen Pfeil-Angriffe und schloss dann die Augen*
oO(Dann mal an die Arbeit......)

24.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Darion/Trainingsplatz]

Er schaut Thisdan mürrisch an und steckt seine Axt in die Halterung auf seinem Rücken.

"Gut erkannt. Aber ich will der Armee beitreten. Hab Gerüchte gehört,dass ihr angeblich gegen den Nekromanten ziehen wollt...irgendwo unten in Valoran aufgeschnappt."

Er nimmt seinen Helm ab und trinkt einen Schluck aus seinem Wasserbeutel bevor er weiterspricht.

"Und falls diese Gerüchte stimmen... Ich denke mal,da könntet ihr jeden erfahrenen Soldaten gebrauchen,oder?"

Als er die Wache hört setzt er seinen Helm auf und nimmt die Axt wieder von seinem Rücken.

"Erlaubt mir,euch zu helfen. Ich hab mit diesem Untoten Pack noch ne Rechnung offen."

(Damn,Ninjas haben's so einfach wenn man am Handy is.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von HK G11.)
24.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Trainingsplatz]
Ich könnte durchaus einen erfahrenden Soldaten gebrauchen.
*er mustert den Hengst*
Und ihr seit ein brauchbarer Kämpfer zu sein.
*er will gerade weiterreden als er die Rufe hört*
Untote!
*er blickt die Wache geschockt an*
oO(Der Nekromant....)
Sammelt die Wachen. Aber versucht nicht die ganze Stadt aufzuwecken. Wir wollen keine Panik auslösen.
*er schaut zu dem Söldner*
Wenn ihr wollt könnt ihr euch beweisen.
*Mit diesen Worten galoppiert er los in Richtung des Stadttors. Die Rüstung scheppert dabei*
oO(Ich habe meinen Speer nicht... Dann muss es eben das Schwert tun. Dämlicher Thisdan... Du bist nachlässig geworden)

24.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Darion/Straße zum Haupttor.]

Er folgt Thisdan so schnell er kann,die Axt in den Hufen.

oO(Zeit diese Dreckigen Untoten dahin zu schicken,wo sie herkamen.)

24.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Wache/Trainingsplatzt --> Mauer]

*keuchend blickte die Wache dem Captain hinterher bevor sie ihm wieder hinterherrannte und letzendlich an der Mauer ankam und hoch zu seinem Freund trabte*

Und wie sieht es aus ?...wurden die anderen wachen schon allarmiert ? wie sieht es an den anderen teilen der Mauer aus..kommen sie nur von hier `?

*das Pny nickte leicht und sah weiterhin runter*

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Untote Familien/Stadttor]

*Die Untoten scharpten nun richtig am Tor mir den Mistgabeln und schienen aggressiver zu werden*
24.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Mauer]
*ein wenig außer Atem kam er an der Mauer an und spurtet die Mauer hoch. Er trabt zu den Zinnen und schaut auf die Untoten runter. Er stellt geschockt fest das sich auch Kinder darunter befanden*
Dieser dämonische Abschaum...
*er blickt kurz zu Darion und zieht sein Schwert*
Sind das die Einzigen?
*er blickt zu den Wachen auf der Mauer*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Chase.)
24.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[moonlight/mauer]
*der aufruhr der wachen brachte sie aus ihrer konzentration. so schnell sie ihre hufe tragen trabt sie auf die mauer+
was bei luna fällt hier vor?

*sie schaut die mauer herunter und entdeckt die untoten*

nein....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Darion/Tor]

Er blieb an den Stufen stehen,hinter Thisdan.

"Wie viele von dem Abschaum sind da unten?"

(Könnten wir das vielleicht kurz machen,ich hab morgen noch Schule und will deswegen bald schlafen.)

24.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Mauer]
*er schaut zu Darion*
Ungefähr 25...
*er blickt wieder über die Mauer
oO(Es ist viel zu dunkel damit die Bogenschützen richtig zielen können)
*er wendet sich zu Moonlight*
Offizierin! Formiert die Truppen unten am Tor!
oO(Wir nehmen die Ausfallforte und greifen ihre Seite an)
*Daraufhin trabt er wieder von der Mauer runter und wartet bis sich die Soldaten Formiert haben*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Chase.)
25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Darion/Tor]

Er stellt sich neben den Wachen auf und bereitet sich auf den Kampf vor.

"Die ersten 8 gehören mir."

Er wartet nur noch auf das Signal zum Ausfall,bereit Untote zu töten.

25.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[moonlight/tor]

*sie dreht sich schnell zu thisdan um*

n..natürlich..

//offizierin??[Bild: cl-fs-panic.png]//

*schnell trabt sie die mauer herunter und besieht sich den versammelten wachen*

AUFSTELLUNG NEHMEN!! SCHÜTZEN IN DIE HINTERE ANGRIFFSLINIE!! DIE SPEERE NACH VORN!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Hinter dem Stadtor]
*er blickt zu Darion*
Ihr könnt gerne die ersten acht haben. Wir werden euren Leichnam in ehren begraben
*er wendet sich zu den Soldaten*
MIR NACH!
*Er trabt eine kleine Straße an der Stadtmauer entlang bis sie an eine Eingelassene Tür ankommen die Geöffnet wir und direkt auf der Feld vor der Stadt führt. Dort bleibt er kurz stehen bis sich die Truppen wieder Formiert haben. Die Untoten sind nun einige Meter vor ihnen am Stadttor*

25.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Untote/Stadtor]

*inzwischen haben die Hufe und Waffen der Untoten Ponys langsam einen Tribut gefordert und sichtbare Spuren und Schäden am Tor hinterlassen, während sie weiter das Tor bearbeiten*

25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Darion/Tor]

Er folgt den Wachen und lacht bei Thisdans Kommentar.

"Pah, der Tag an dem mich 8 untote besiegen wird der Tag an dem ich weiss,dass ich zu alt zum Kämpfen bin. Also los."

25.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / tor]

*sie zieht ihr neues schwert und schluckt kurz bevor sie entschlossen die stimme hebt und noch einmal einen blick auf die versammelten wirft*

DAS TOR WIRD FALLEN...LASST SIE NICHT IN DIE STADT..KEIN WEITERER BÜRGER SOLL SEIN LEBEN LASSEN

Früher bekannt als Kiki
25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Feld vor der Stadt]
oO(Das Tor wird fallen? Die hat ja nerven)
Dann beweist es...
*er blickt zu seinen Truppen*
Stampft diese dämonischen Maden in den Boden!
Für Ionia!
*Mit diesem Ruf stürmt er als erster auf die Untoten zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: