Sodele:
@Love Potion
Das was Jandalf schon gesagt hatte, ich würde es ebenfalls so lassen. Ansonsten wäre da zuviel Ausnutzungsgefahr (man stelle sich vor Jandalf hätte seine Potion noch gehabt zum Schluss -> In der letzten Nacht benutzt er sie und hat damit automatisch gewonnen, da er und sein Partner gegen den anderen abstimmen)
@RP
Das Spiel ist nicht umsonst in Forenspiele und nicht in der RPG Ecke. Es soll einfach simpel sein, ein kleines Spiel für zwischendurch. Beziehungen zwischen Spielern könnt ihr von mir aus gerne unter euch regeln, aber als Spielleiter würde ich damit nichts zu tun haben. Denkt nur daran, dass diese Beziehungen möglichst nur den RP teil beeinflussen, nicht unbedingt euer Voting verhalten, und ihr auch nicht in Konflikte mit dem Liebestrank kommt
Die Hintergrundgeschichte kann ich beim Nächsten mal gerne etwas mehr ausschmücken, aber ich wollte da möglichst viel Freiraum geben (um Konflikte mit dem Hintergrund zu vermeiden). Name des Dorfes sollte aber drin sein (auch wenn der Bürgermeister meint den ändern zu wollen ;-) ). Tieferen Hintergrund könnt ihr notfalls im Spiel selber beschreiben, indem ihr Hintergrundinfos in euren Posts mit einfließen lasst.
Ich überleg grad, den Bürgermeister 2 Stimmen zu geben. So wie er jetzt ist, kommt er mir relativ unwichtig vor