Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.04.2025, 06:05

In Aeternis Tenebris
25.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Faith / Schloß - Badehaus ]

*nach einer weile des fliegens kam sie endlich wieder beim Schloß an, sie landet elegant auf den Hof und ging in das Schloß rein, sie schient etwas bedrückt denn sie hat schon ewig nicht mehr Stroke gesehen, hin und wieder war sie deswegen Nächte lang wach, sie hoffte ihr ist nichts zu gestoßen um sich nun von den ganze Gedanken ab zulenken ging sie ins Badehaus. Sie vergewisserte sich ob sie alleine war, als dies der Fall legte sie ihren Umhang ab und stieg ins angenhem warme Wasser*
Hm ~ das ist mal richtig herrlich

*sie lehnt sich mit dem Rücken an eine Beckenwand und schloß die Augen, das warme Wasser umspielte ihren Körper*
Hmm~ [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

[Bild: TripleFunT.png]
25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Eingangshalle]

Tanelorn.
Aber ich -

*Sie sieht zum Schloss und seufzt bei dem Gedanken an das von ihr geliebte Heimatreich*

Ich Erzähle euch ein anderes Mal davon, für heute verabschiede ich mich erstmal.
Einen schönen Abend wünsche ich [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*Sie verbeugt sich und geht in die Gänge auf den Weg in das Krankenzimmer*

25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Schloss]
Es wird mir Ehre sein mehr über euch zu erfahren. Einen angenehmen Abend.
*er blickt der Stute interessiert nach*
oO(eine sehr interessante aber etwas merkwürdige Stute)

25.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Gasse]

Die Lage ist wirklich sehr schlecht...wenn ihr wollt kann ich euch ein wenig aufklären während wir ein wenig durch die Stadt laufen...würde es euch was ausmachen mir ein wenig zu folgen?

*fragte er lächelnd und begann nun langsam loszutraben*

Nun ganz wie ihr meint , dann werde ich ihn zu dem Fundstücklager bringen...gestohlene , vermisste und gefundene Sachen werden dort abgegeben , dann sehen wir wen nder Besitzer sich wieder meldet..

*meinte er lächelnd und lies den Stein wieder zu sich zurpck levitieren*

.oO(wobei ich eigentlich gerne wüsste was das für einer ist...er sieh wunderschön aus doch scheint er mir keine magischen Kräfter zu beinhalten..lediglich ein Edelstein...hmm...ob er was anderes kann ? ich müsste mich mal erkunden)

*dachte er sich und winkte ihr einladen mit dem Flügel zu*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Gasse -> Straßen]

Gewiss nicht, Eure Hoheit.

*sagt sie und folgt dem Prinzen*

Ich danke Euch, dass Ihr meiner Bitte nachkommt.
Es würde sich nicht richtig anfühlen, wenn ich ihn behalten hätte.

*langsam mit ihm aus der Gasse trabend, schaut sie ihn an*

Ich würde wirklich gern erfahren, wie sie Situation gerade ist, Eure Hoheit.
Und wie es der Prinzessin geht...könnten wir während des Gesprächs langsam zum Schloss gehen?

*fragt sie sanft und entspannt sich nun, da sie bestimmt wieder sicher ins Schloss finden wird*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
25.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Straßen von Ionia --> Marktplatz]

Natürlich können wir das , werte Moonlight Stroke...

*meinte er lächelnd und lief nun neben ihr hinterher.*

Dürfte ich noch kurz fragen was ihr in solchen Gassen gesucht habt Moonlight?

*fragte er etwas grinsend und blickte sie etwas neugierig an bevor sein blick aber ernster und auch leicht trauriger wurde. Er seufzte leise bevor er seine Flügel anlegte und nach vorne blickte , langsam aus den Gassen hinaus richtung Marktplatz trabend*

Ich muss sagen die Situation ist gerade mehr als nur problematisch..wir kämpfen außerhalb der Stadt mit einem Befall der Timberwölfe aufgrund einer Tierschlachtung des Nekromantens ...unsere Bauern wurden so wie es scheint teils getötet....zwar von eher weiter weg doch ist es dennoch ein problem....außerdem gibt es immer wieder verletzte und tote..ich mache mir sorgen.....

*er spitzte die Ohren*

Der Prinzessin ? Ihr geht es gut doch sie hat ein ..etwas komischen plan...ich bin leicht besorgt

25.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith / Badehaus ]

*nach einer weile der Endspannung öffnet sie wieder die Augen und seufzt zufrieden*
Himmlisch. . sone' warmen Bäder sind Balsam für die Seele

*sie dreht sich um und verschränkt die Hufe aufn Beckenrand dadrauf legt sie ihren Kopf und schaut verträumt eine Fliese an*
. . .
*wieder fängt sie an in Erinnerungen zu schwelgen*

~
Fafnir ?! [Bild: cl-sb-skeptical.png]

Ja Faith ? [Bild: 01-twilightsmile.png] Was gibt es meine kleine?

Wie alt können Drachen werden?

Wieso fragst du mich das? Nun, Drachen können ziemlich alt werden

Heißt das wir können auf ewig zusammen bleiben ?[Bild: pc-swcute.png]

*der Drache schmunzelt und legt seine großen Schwingen um das kleine Geschöpf*
Das heißt es meine liebe Prinzessin. Das heißt es!
~

*und wieder kam ihr das Bild durch den Kopf wie der Drache Blut überströmt in seiner Höhle lag, Faith schrie um hilfe aber niemand konnte ihm in dem moment helfen*
Fafnir . . [Bild: rd-luna1.png]
*sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hufe und genoß noch für einen moment das warme Wasser*

25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Krankenzimmer]

o0( Ich hoffe er wird etwas brauchbares sagen.
Nur es...Huh? )

*Sie bleibt stehen und hört das Getuschel über den Drachenprinzen und den ach so armen Vaturok welcher im Krankenzimmer liegt.
Skeptisch geht sie näher und hört genauer zu*

o0( Was reden die da udn wie verhält er sich, ich meine...
Waaas? [Bild: pc-fomy.png] )

*Sie öffnet die Tür und geht herein, macht eine Hufbewegung damit die Krankenschwestern und Ärzte in Hörweite bleiben und stellt dann ihr Schwert und ihr Schild an der Wand ab an welche sie sich zuletzt auch lehnt.
Dann räuspert sie sich deutlich hörbar*

Vaturok!
Was macht ihr da, wieso liegt ihr hier und sieht aus als hättet ihr den Tot höchstpersönlich getroffen?

25.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

*Langsam Öffnet er seine Augen,sein Blick Ruhte auf Morrigan und ein Kleines Lächeln ziert sein Gesicht*

Guten Abend Ritterin Morrigan von Syra..Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahem und zur Bestandenen Prüfung.Die Ponies können mit Stolz zu euch Hochschauen das sie solch ein Ehrenhaftes Ponie in den Reihen zu Wissen..

Wie geht es euch?

*Mit Schmerzverzerrten Gesicht erhob er sich,so das er nun im Bett saß*

Und was ich hier mache...nun mich Erholen....was möchtet ihr den von mir?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Krankenzimmer]

o0( Wieso steht er auf wenn es ihm Schmerzen bereitet? )

Ich möchte das ihr mir sagt was los ist.
Wie seit ihr hierher gelangt, wieso hat der Prinz euch verletzt und was veranlasst die Krankenschwestern so viel Stuss zu reden?
Es muss ja brutal gewesen sein wenn ihr so Geistig gebrochen hier liegt.

*Sie schaut ihn skeptisch an*

25.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Marktplatz]

*auf die Frage hin, sucht sie kurz nach den richtigen Worten, wodurch eine etwas zu lange Pause entsteht*

Ich...habe mich in der Stadt umgesehen, Eure Hoheit.

.o°(Ich will nicht zugeben, dass ich mich verlaufen habe...ein Pegasus, welches sich in einer Stadt verläuft...wie peinlich...)

*die Zusammenfassung der Probleme aufnehmend, legt auch sie etwas die Ohren an*

Das klingt nicht sonderlich rosig...ich werde sehen, wie ich helfen kann.

*bei der Nachricht, dass es der Prinzessin gut geht, Fällt ihr ein Stein vom Herzen und sie lächelt erleichtert*

Es freut mich zu hören, dass Prinzessin Faith wohl auf ist und was ist es für ein Plan, welchen sie hat?

*fragt sie nun doch leicht besorgt*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

25.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

Nun was los ist? Ich habe Fehler Begangen und wurde Zurecht dafür vom Prinzen Bestraft..Nun liege ich hier nachdem ich zum Krankenflügel Geschlept worden bin,einige Knochen sind Gebrochen..viele Wunden..

Dies ist was passiert sollte man Versagen oder ihn Enttäuschen oder Durch Dummheit und Kurzsichtigkeit Fehler Begehen und Wörter nicht Richtig wiederzu geben.

Ich bin nur noch ein Diener für den Hof....für euch..für alle.Ich Unterstehe sobald ich wieder Genesen bin unter euren Befehl.

Ich bin nur noch der Einfachste der Einfachsten Krieger im Militär,und zugleich ein Diener...Kochen..Putzen..Waschen..Wache Stehen dies sind nun meine Pflichten...

oO(Das mit dem Narren erzähle ich nun nicht)Oo

Ich kann von jeden Mitponies am Hofe Herumkomandiert werden und Aufträge bekommen die ich zu Erfüllen habe..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Krankenflügel]

Ihr...Ihr...

o0( Wie er redet, hat ihn der eine Fehler derart gebrochen?
Ist er wirklich so willensschwach? )

*Sie stellt sich hin und blickt bohrend zu ihm, ihre Stimme wird schärfer*

Ihr sollt der große Vaturok sein?
Ihr, wie ihr nun im Bett liegt und redet als hätte man eure Liebsten umgebracht?
Ihr wollt euch Held nennen?
Der Arme arme Vaturok...

*Sie streicht abfällig ihre Mähne beiseite*

Zeigt mal etwas Rückrad, selbst wenn ihr mir dient, keine Ahnung ob das stimmt, will ich einen Krieger sehen und nicht ein Häufchen Elend.

o0( ist ja gruselig, er mault mehr als eine Bauernmagd.)

25.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Marktplatz --> Hauptstraße zum Schloss]

Das klingt gar nicht rosig...ich..würdet helfen? Das ist wirklich nett von euch doch müsstet ihr euch wirklich nicht darum kümmern...außer ihr wollte es wirklich

*meinte er lächelnd und legte etwas die Ohren an bevor sie den Marktplatz betraten und die Haupstraße hoch zum Schloss nahmen*

Nun sie will mit.."der Stimme des Waldes"...die Timberwölfe überzeugen zu gehen und ich...ich will sie nicht daran hindern , sie schien relativ nunja...es hat ihr gar nicht gefallen als ich meinte das wäre zu gefärlich und so weiter...sie dachte ich sehe sie als schwach und hilflos an , was nicht stimmt doch...urgh..sie kann doch nicht einfach mit den Wölfen reden oder ?

25.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vautrok/Krankenflügel]

*Er Bemerkt ihre Schneidene Stimme ihren Bohrenden Blick,doch lässt er es sich über sich Ergehen*

Wenn ihr mir nicht Glaubt dann Fragt den Prinzen,er hat mich wie man so schön sagt Degradiert und mir meine Strafen Auferlegt.

*Durch ihre Worte richtet er sich Unbewusst ein bischen mit Rückrad hin*

Nun dann werde ich ein einfacher Krieger sein.

oO(Doch ein Held tötet oder Verletzt Unschuldige..durch seine Fehler..)Oo

25.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Hauptsraße zum Schloss]

*mit einm Lächlen nickt sie dam Prinzen zu*

Ich werde mir Gedanken machen und sie Euch und der Prinzessin mitteilen, sollte mir etwas hilfreich erscheinen.

*ihre Stimme ist fest und doch sanft*

Da ich in der nutzung von Waffen nicht bewndert bion, wäre ich an der Front nicht sonderlich hilfreich. Zudem mein Platz im Ernstfall neben der Prinzessin ist.

*ergänzt sie mit pflichtbewusstem Unterton, anschließend der Schilderung des Plans folgend*

Nun...Eure Hoheit...Prinzessin Faith ist schon lange...so lange ich denken kann und was Aufzeichungen sagen, sehr Naturverbunden und wenn sie diese Möglichkeit sieht, so besteht eine Chance, dass es klapt.
Habt Vertrauen in sie, Hoheit.
Sie weiß, was sie tut.

*sagt sie mit aufrichtiger Stimme und schaut zu Helios auf*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von NightBreeze.)
25.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith / Badehaus - Gänge - Thronsaal]

*nach einer weile stieg sie nun aus dem Wasser und legt sie ein Huftuch um, ihre Mähne hing nass herunter, sie ging zu ihrem Umhang und nahm diesen an sich. Dann verließ sie das Badehaus und ging in eine Art Umkleideraum, dort angekommen trocknet sie sich ab und richtet ihre Mähne wieder, sich den Umgang umwerfend ging sie aus dem Raum raus. Nun befand sie sich auf den Gängen wieder. Sie zitterte leicht das sie noch an der Wärme im Badehaus gewhnt war*
Huh ~ ist ja doch ganz schön kühl hier

*den Umhang an sich drückend trabt sie ein Schritt schneller richtung Thronsaal, sich dort dann auf den Thron setztend schaut sie sich im Raum um*
Mir ist auf gefallen. . das mir heute noch niemand über den Weg gelaufen ist
Hmm. .

25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Krankenflügel]

Ich glaube was euch widerfuhr und ich glaube ebenso das der Prinz euch aus nachvollziehbaren Gründen schadete.
Aber ich will einfach nicht glauben was meine Augen mir zeigen.
Ihr seit ein Held, ein Vorbild!
Kümmert ihr euch nicht um das was man über euch denken soll?
Wollt ihr so euer Volk repräsentieren, in dem ihr auf diesem Nivau handelt.

*Sie schaut ihn verwirrt an und hat eine fassungslose Miene*

25.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Straße zum Schloss --> Eingangshalle]

Danke sehr~ , das ist nett von euch..

*meinte er mit einem fröhlichen Lächeln und bemerkte wie inzwischen mit eifrigen schritten zwei Ärzte den verletzten Soldaten an ihnen vorbei ins schloss trugen , grade als sie den Schlosshof erreicht hatten und nun auf das große Tor zutrabten*

Nicht? Kämpft ihr denn überhaut oder was ist eure berufung?

*Fragte er interessiert und öffnete die Tür*

Aber...das sind Timberwölfe......nungut ich werde ihr freien Raum lassen doch bitte versprecht mir das ihr wirklich nichts passieren wird!

*meinte er besorgt gerade als er durch die Tür lief und auf den Thronsaal zusteuerte*

Wollt ihr uns noch ein wenig im Thronsaal unterhalten oder gedenkt ihr euch zur ruhe zu legen?

25.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

*Seine Augen weiteten sich als er seine Worte hört,wie ein Eimer Kaltes Wasser klatschten diese Wörter in sein Bewusstsein,mit einen Schwung stand er nun vorm Bett.Das Feuer in seinen Augen wurde wieder Entfacht*

*Mit Respecktvoller und Dankbarer Stimme sprach er nun*

Ritterin Morrigan habt Dank! Ihr hab mich aus einen Tiefen Loch Herausgeholt! Ich hab mich Gehen lassen! Ich war so ein Idiot!

*Die Schmerzen am Unterdrücken setzte er sich auf die Bettkante,doch das Feuer in seinen Augen Blieb*

Oft sind es die Jungen Mitponies die den Älteren was Lehren,ihr werdet ein Großartiges Vorbild werden Ritterin Morrigan! Bei den Legenden von einst werdet ihr euren Platz Finden!

Ihr habt mit euren Worten mehr bei mir Bewirkt als mit Taten,lasst es mich euch Begleichen! Wünscht ihr Informationen oder anderes? Ich kann euch auch Beibringen das Gelände..die Wälder Selbst zu Nutzen wenn ihr es möchtet und ich die Erlaubniss vom Prinzen Kriege.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste