Wie der eine oder andere ja schon weiß, hatte ich ja eine Art Cosplay für den Fasching geplant:
Mein Plan für den Fasching. Nachdem sich jetzt herausgestellt hat, dass am 1.3. auch noch Derpy-Day ist, hab ich den Plan trotz extremer Zeitknappheit wieder aufgegriffen. Ich
muss einfach versuchen, das irgendwie hin zu bekommen
. Allerdings bin ich dabei auf jede Hilfe angewiesen, schließlich habe ich nur noch gut zwei Tage Zeit für sämtliche Vorbereitungen. Kann vielleicht irgend jemand von euch mir helfen, dieses Vorhaben doch noch zu ermöglichen?
Zunächst bräuchte ich vor allem Ideen und Ratschläge zu den Dingen, die ich für das Kostüm brauche. Aber auch praktische Hilfe könnte ganz nützlich sein, falls jemand Zeit und Lust hat. Vor allem das Bauen der Flügel (voraussichtlich Freitag Nachmittag) könnte das sehr erleichtern. Falls jemand weiß, wo man welche Materialien bekommt, kann er mich auch gerne beim Einkaufen begleiten (voraussichtlich morgen Nachmittag). Details (also die, die ich schon habe) findet ihr in meinem Thread, den ich oben verlinkt habe.
Falls das alles doch noch klappen sollte, könnt ihr mich dann gerne Samstag Vormittag auf meiner Tour besuchen (ich bitte sogar darum, schließlich brauche ich dann unbedingt Fotos
). Details sage ich euch dann noch rechtzeitig.