Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:43



RPG - Plötzlich Pony!
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*haste mich vermisst?*

Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray nahm diese indirekte Antwort als ein "Ja" an. Er ignorierte die Tatsache, dass er vor jemandem stand, der eventuell einige gute Ratschläge in Sachen Fliegen geben könnte.
"Sagen sie, gibt es einen einfachen Weg zurück in die Menschenwelt?" Er blickte Jack sehr interessiert an, von dieser Antwort könnte seine ganze Zukunft abhängen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
nach einer zeit schob sich eine Wolke zwischen ihm und sonne,er überlegte sich,sie wegzu schieben,er stand auf flog ihr entgegen nd schob sie weg,für einen kurzen moment überlegte er es sich anderes und schob die wolke vor sich her ,stubste sie weg, zog sie hinter sich her,versteckte sich in ihr und lies sie anschließend mit ein paar kräftigen flügelschlägen verschwinde.
(ich wusste nicht das man mit wolken soviel spaß haben kann)
er suchte die nächste wolke,fand aber leider keine,so flog er zurück zum boden um sich erneut hinzulegen und die augen zu schliessen

Zitieren
25.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nein leider nicht aber ich kann mit ihnen etwas trainieren das sie Fliegen lernen und ihnen vl etwas zeigen aber mehr auch nicht :/

Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(ne,ich brauch was bewegung) Thunder stand auf und flog kreuz und quer durch denn park

Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray war enttäuscht. Die Antwort zeigte ihm, dass der Weg hier hin wohl einfacher war als der Rückweg. Wie auch immer Ray es geschafft hatte. Es würde wohl noch eine ganze Weile dauern bis er zurück könnte.
Er ließ sich seine Enttäuschung nicht anmerken und wollte erstmal wieder zurück nach Hause.
"Hmm...danke für die Info. Ich sollte allerdings jetzt wieder nach Hause"
Er legte sich seine Tasche wieder auf den Rücken.
"Ich denke ich werde auf das Angebot ein anderes Mal eingehen, falls wir uns wieder treffen. Einen schönen Tag wünsche ich noch."
Ray verließ den Park und machte sich auf seinen Weg durch Ponyville.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Schaut ihn noch hinterher*

Hmm.......

Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder sah Ray sen Park verlassen,er fand doch eine wollke,versteckte sich in ihr und flog Ray hinterher,theoretisch wollte er Rays aufmerksamkeit,weil er was ausprobieren wollte,zudem ist er auf Rays reaktion gespannt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
25.02.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy spazierte etwas durch PV und sah sich am Marktplatz bei den Schaufenstern um

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray war schon auf dem Pfad zum Wald. Er blickte auf den Boden, er musste sich ja jetzt nicht mehr verstellen, wo kein Pony in der Nähe war.
"Verdammte Scheiße!" schrie er und kickte einen Kieselstein mit seinem Huf weg. Er blieb kurz stehen um sich zu fassen. Er durfte diese Gefühle nicht den anderen zeigen, besonders nicht Jey und versuchte an etwas fröhliches zu denken. Ihm fiel nichts auf die Schnelle ein, außer ein paar angenehme Momente mit Jey. Sie war ziemlich freundlich gewesen zu ihm, schon vom ersten Moment an. Er wusste nicht was TB von ihm dachte, war Ray ein Freund für ihn oder nicht?
Er versuchte sich mit den Gedanken an die anderen abzulenken und vorallem seine Laune zu verbessern. Er folgte dabei weiter dem Weg, der vor ihm lag.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(whoa,wasn mit Ray los?) er musste sich es verkneifen etwas auszusprechen,er bobachtete und horchte weiter

Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey hatte noch kurz Zeit mit Stormy verbracht und war dann gegangen. Sie hatte ihm aber gesagt das er gerne später vorbei kommen kann. Jetzt lief sie summend durch den Wald Richtung Höhle und freute sich auf ihre Freunde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray kam bei der Höhle an. Sie war leer. Er ging also zum Tisch, zerknüllte den Zettel den er am Morgen geschrieben hatte und schmiss ihn in eine Ecke der Höhle. Er setzte sich an den Tisch und wartete auf die Anderen, die eigentlich bald zuhause sein sollten. Währenddessen ordnete er seine Gefühle und setzte ein etwas fröhlicheres Gesicht auf.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder setzte zum lande anflug an,immer noch in der wolke,er versuchte das eben gehörte zu ignorieren und etwas freundlicher zu kucken,er flog hinein

Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey kam bei der Höhle rein und wollte schon fröhlich rufen, als sie das Gefühlchaos bemerkte was aus der Höhle drang. Da sie zu den anderen im gegensatz zu Stormy keine besondere Verbindung hatte konnte sie allerdings noch nicht zuordnen welche Gefühle zu wem gehörten. Sie ging besorgt hinein und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*das es hier mal keine wundert das ich hier als wolke rumfliege,Jey oder Ray,vorallerde bin ich ja in der höhle*

Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey ging hinein und blieb erst mal verduzt stehen. Am Tisch saß Ray, Light lag im Bett und schlief und mitten im Raum schwebte eine Wolke

"Was zum?Oo"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray war verwundert über das, was da die Höhle hinein kam. Doch dann bemerkte er, dass TB in der Wolke steckte. Er erkannte ihn an den Flügeln die aus der Wolke ragten.
"N'abend TB" Ray wollte normal reagieren, bemerkte aber dabei nicht, dass er TB noch nie zuerst gegrüßt hatte.
"Bringst du uns da etwas von der Arbeit mit? Na wenn das dein Chef wüsste" Ray kicherte so gut es ging.
"Ähm....meinst du nicht es ist etwas eng hier mit dem Ding?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,nabend,Ray nabend Jey,nein ich hatte mit der wolke was anderes vor" er glitt förmlich aus der wolke raus.
,,und zwar dachte ich an etwas um dich zu transportieren,also ne wolke,ich geb zu die mit in die höhle zu nehmen war keine zu gute idee,da sie doch zeimlich platztlastig ist,moment"
er schob die wolke zunächst zum höhlen ausgang
,,und wie wars bei euch so?"

Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey kicherte

"Mann TB hast du mich jetzt erschreckt"

Sie sah zu Ray rüber und ging zu ihm

"Hey sagte sie lieb lächelnd "Wie geht es dir?"

An TB gewand: "Gut hatte heute früher Frei gekriegt und bin noch etwas in der Stadt gewesen"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste