Naja ich mag halt die Raucherlocations nicht so gern.
Und Tama, ja ich mag den Laden einfach nicht mehr.... Da ists nicht wirklich leiser als im Leos, obwohl weniger Leute um uns sind.
Dann halt lieber Puschkin, da ists fast nur unser eigener Rauch der die Luft und Sicht vernebelt^^
Und das mit dem Abend vorher umschmeißen (geht jetzt nicht an dich Doro), aber es sagt ja keiner was kurz bevor die Angst losgeht ^^ Wenn ÜBERHAUPT sich Jemand vorher meldet ^^
Tante Edith sagt: bei Tama ist auch die Essenssituation so ungeil. Entweder gibst Döner oder Chinesisch :/
Und wir sitzen da immer so aufgereiht, dass ich eigentlich den ganzen Abend nur mit der Person rede, die neben mir sitzt
Das hab ich die letzten 3 Male schon so mitbekommen. Vom Rest bekommt man immer so wenig mit, da es ja trotzdem relativ laut ist in der Umgebung.
Andere Tante Edith sagt noch:
Oder halt Rumpelkammer, die kam auch ganz gut an, und hat die Haltstelle direkt vor der Tür (ist also auch für die Bahnfahrer nicht unpraktisch).
Da war es sehr ruhig und geraucht wird auch nur im oberen Stockwerk. Zudem ist das Essen geil und die Einrichtung schnieke. Und die Toiletten sauber :>
Also was sagen alle die sich noch nicht geäußert haben oder nochmal äußern wollen dazu?
Ich bitte um rege Anteilnahme am Gespräch ^^