29.01.2014 |
Rabenvogel
Changeling
|
RE: Hetero-Fanclub
Aber das ist doch heute alles nicht mehr so schlim wie früher, ich meine ihr könnt doch jetzt auch alles machen was LGBT Leute auch drüfen.
|
|
|
02.02.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
Leider ist der Angesehene Hetero so oft in der Gesellschaft nicht mehr vertreten... bitte eintragen
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
02.02.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(29.01.2014)Rabenvogel schrieb: Aber das ist doch heute alles nicht mehr so schlim wie früher, ich meine ihr könnt doch jetzt auch alles machen was LGBT Leute auch drüfen.
Es war auch ein (zu) langer und steiniger Weg
|
|
|
04.02.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
sozusagen wurde ich auch hineingeboren
Keine Ahnung ob ihr das Gefühl kennt... aber eines Tages wacht ihr auf und denkt an schöne Brüste... 90 60 90... :3
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
04.02.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich selbst bin zwar bi, allerdings mit einem deutlich stärkerem Hang zur Heterosexualität. Aber ich würde mich auch gerne als Unterstützerin eintragen lassen, wenn ich darf
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
16.02.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
@Nerymon
'tschuldigung, dass dies so lange gedauert hat
hatte die Tage viel um die Ohren mit Uni und so^^
|
|
|
17.02.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(16.02.2014)bluesun schrieb: @Nerymon
'tschuldigung, dass dies so lange gedauert hat
hatte die Tage viel um die Ohren mit Uni und so^^
kein Problem
Danke fürs Eintragen
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
17.02.2014 |
Falcon
Enchantress
|
Ich bitte um Eintragung. Als ich geboren wurde, war mir sofort klar "ich bin Hetero". Ich war ein Mann, erfüllt von Stolz und hoch erhobenen Hauptes, trat ich der Welt und all ihren sexualitäten gegenüber. Doch auch bis zum heutigen Tage, bin ich den Melonen treu geblieben.
|
|
|
24.02.2014 |
Rabenvogel
Changeling
|
(04.02.2014)Paddy Bro schrieb: sozusagen wurde ich auch hineingeboren
Keine Ahnung ob ihr das Gefühl kennt... aber eines Tages wacht ihr auf und denkt an schöne Brüste... 90 60 90... :3
Ja das Gefühl ist mir nicht fremd.... aber nur weil man(n) auf schöne Brüste steht ist man ja glücklicherweise noch nicht zwingend Hetero, must Dir also nicht zwingend Sorgen machen.
|
|
|
24.02.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(18.02.2014)KeiserWiliem schrieb: Ursprünglich wollte ich ja schwul werden, doch dann musste ich erfahren das Conqi schon vergeben ist.
Tut mir Leid.
Willst du vielleicht meine Affäre werden oder so?
Neue Signatur
|
|
|
25.02.2014 |
Saij
Draconequus
|
Ich oute mich hiermit als Hetero.
Irgendwie fühl ich mich nun schlecht.
|
|
|
26.02.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Hmm... trotz meiner Bisexualität und meiner Liebe zu meinem freund bitte ich um Eintragung als Unterstützer Eurer bewegung. Ein sehr großer Schritt.
|
|
|
27.02.2014 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
Sagt mal, habt ihr alle hier keine Bedenken eure Heterosexualitaet so offen zu gestehen? Nehmt euch besser in acht, nicht jeder toleriert Heteros so sehr wie BronIEs.
|
|
|
27.02.2014 |
Saij
Draconequus
|
Ja doch schon. Deswegen fühl ich mich ja schlecht.
Ich hab jahrelang damit hinterm Berg gehalten das ich hetero bin. Immer diese Angst von der Gesellschaft und der Community ausgeschlossen zu werden.
|
|
|
10.03.2014 |
Endless Voice
Cutie Mark Crusader
|
ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:
"Schutz durch die Kirche"
es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :
"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"
dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?
ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.
so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.
Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.
|
|
|
10.03.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
(10.03.2014)Endless Voice schrieb: ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:
"Schutz durch die Kirche"
es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :
"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"
dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?
ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.
so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.
Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.
hast Du einmal die beiträge gelesen ._.
Von Rabenvogel zum beispiel, oder von mir...
Das hier ist Ironie. Pure Ironie.
|
|
|