So lang wie ich kann! Außerdem muss ich einiges nachholn wenn man den Hagi so lang nich gesehn hat!
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
(27.02.2014)wolfsman2 schrieb: Ich muss sagen das ich ganz ehrlich am überlegen bin ob ich mir von Belfast nen Flieger nach München nehme und dann am Sonntag wieder zurück
(27.02.2014)Der Commander schrieb: Also fals wieder e Hochzeit is hab ich wieder meine Schleife Darbei, wenn dann mit style^^
(und ich biete gerne mein Panzerband an das ich immre darbei habe)
ich hab mir auch jz zusätzlich ne maultrommel und ne kazoo bestellt ..
ich bin der wandlende strassenmusikant xD
Yay ich würd mir auch sowas holn hab aber kein Amazon mal schaun was ich so im Item Shop bekomm und eventuell hab ich dann auch mal meinen Parasprite ferig^^
(27.02.2014)Der Commander schrieb: Also fals wieder e Hochzeit is hab ich wieder meine Schleife Darbei, wenn dann mit style^^
(und ich biete gerne mein Panzerband an das ich immre darbei habe)
ich hab mir auch jz zusätzlich ne maultrommel und ne kazoo bestellt ..
ich bin der wandlende strassenmusikant xD
Yay ich würd mir auch sowas holn hab aber kein Amazon mal schaun was ich so im Item Shop bekomm^^
(27.02.2014)Hagi schrieb: Nochmal Jungs: Hier gehts um die Veranstaltung, nicht um die Hochzeit. Wenn ihr eure Outfits aufeinander abstimmen wollt, dann tut das bitte per PN.
Es gab bei der letzten eine Hochzeit aber bei der nächsten ist keine geplant Das war eine spontane Aktion.
Über das Programm vor dem Besuch im Freizeitzentrum ist noch nichts geplant. Das müssen wir uns erst noch überlegen. Sobald wir mehr wissen, werden wir es sofort hier posten.
Mich darfst du auch eintragen.
Und wenn nichts schief läuft, habe ich diesmal ein Auto zur Verfügung. Von daher würde ich mich auch gleich freiwillig für die Aufräumarbeiten melden.
Ich helfe eben gerne.
Fals es wieder so bis 23 Uhr nochwas geht mach ich auch beim Aufräumen mit nur wens später is gehs leider net unter 18 muss ich leider um 00 Uhr daheim sein