28.02.2014 |
Ayu

Faust

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Unter anderem, ich mache von allen Hamstern ein Video.
|
|
|
28.02.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
...Hamster...kenn ich auch Storys
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
28.02.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
...bei mir haben die Hamster sich gegenseitig angegriffen/gefressen... waren aber die meines Dad´s
|
|
|
28.02.2014 |
Ayu

Faust

|
Hamster sind auch Einzellgänger, die einzige Art wo Gruppen funktionieren sind Roborowski-Zwerghamster.
|
|
|
28.02.2014 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
(28.02.2014)Ayu schrieb: (28.02.2014)Zwirm schrieb: @Ayu
Mag ne blöde Frage sein aber wie gibt man einem tauben Hund Kommandos ohne Leine darf der doch nicht raus oder? Zurückrufen ist ja wohl kaum drin.
Gar nicht und ohne Leine dürfen Hunde heutzutage generell nicht mehr raus, gibt Gesetze dafür. 
Es gibt ein Menge Gesetzte und Sie werden gebrochen so oft dies für nötig erachtet wird. Eine vielzahl dessen was man darf und nicht darf kann der Normalbürger unmöglich wissen. Das mit dem Leinen zwang ist mir allerdings bekannt.
![[Bild: cl-pp-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-awesome.png)
Wie genau sich das jedoch verhält Nope...
Nein der Gesetzestext Paragraf whatever hilf jetzt nicht weiter
(28.02.2014)Ayu schrieb: Hamster sind auch Einzellgänger, die einzige Art wo Gruppen funktionieren sind Roborowski-Zwerghamster.
Sorry aber beim ersten durchlesen hörte sich das für mich an als müsste da ne Batterie rein hust* Roboterhamster
|
|
|
28.02.2014 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
Österreich sry mein Fehler hatte das schlicht vergessen. Meine Antwort bezog sich auf die Gesetzeslage in Deutschland, und hier gibt´s ja echt ne Unmenge an Gesetzten für und gegen alles!
Ein Hundeführerschein macht in meine Augen einen gewissen Sinn aber alles hat von der Definition her Grenzen. Deutschland zerlegt ja gerne Funktionierende Regelungen um Sie dann Funktionsuntüchtig anzuwenden. Aber das ist nur meine Meinung
@Golden_witcher
Auch ein Dackel kann jemanden töten die Größe ist nicht so entscheidend.
|
|
|
28.02.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
...ich bin in der Schweiz, ihr wisst ja was grade politisch abgeht
|
|
|
28.02.2014 |
Golden_witcher
.gif)
Great and Powerful

|
@Zwirm
Ich habe auch nicht das gegenteil Behauptet  es kommt doch nur darauf an wie sie erzogen und behandelt werden mein Dackel Hätte auch niemanden angegriffen 
Es gibt doch diese "schöne" bezeichnung "Kampfhunde" und ich dachte das beschränkt sich nur auf die darum meine frage.
|
|
|
28.02.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
|
|
28.02.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
|
|
28.02.2014 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
Auch wenn mich interessiert wie du das genau meinst. Ich glaube wir werden etwas zu politisch
Aber es ist spannend das sich hier Österreicher Schweizer und Deutsche in einem Forum tummeln.
Da fehlt noch was hab grad nen Brett vorm Kopf die Betreffenden mögen mir verzeihen.
@Golden_witcher
![[Bild: cl-discord-elegant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/cl-discord-elegant.png) Erziehung ist das Stichwort genau richtig.
Ich versuche mich mit meine politischen äußerungen zurückzuhalten das regt mich leicht auf Politik bietet eine menge Angriffsfläche
Sry tastenkombi und gesendet
|
|
|
28.02.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich bin im Sinne der Einwanderungsinitiative... ich meine: Warum klauen die Arbeitsstellen in nem anderen Land und wohnen bei sich? was ist das für ein Sinn? Wir geben mehr Lohn? Dann lebt hier!
...uuuuund ich hab zuviel gesagt....
|
|
|
28.02.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
...genau das meine ich... ich wohne praktisch an der Grenze, da sticht einem eine EU-Nummer schnell ins Auge
|
|
|