RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder wurde wach,er gähnte und setzte sich auf,er dachte nocjmal über das von gestern nach bezüglich der fliegerei und über die wut die er hatte,sowie das was ihm die schwester erzählt hat,er konnte es nicht glauben,er willte sich am liebsten den Verband abnehmen und nachsehen,wurde aber von der hereinkommenden schwester unterbrochen.
,,Guten morgen,na?schön geschlafen?"
,,ja habe ich,ich musste grade nochmal daran denken was sie mir gestern abend gesagt haben bezüglich meiner Kette"
,,das trifft sich gut,neben ihrem Frühstück habe ich Verbandszeug mitgebracht,es ist zeit sie wechseln"
sie kam näher heran,erst wechselte sie die verbände um die beine,dann kamen die Flügel und zur guter letzt der verband der die Brust verdeckt,bevor sie ihn öffnete holte sie eine spiegel,dann nahm sie such diesen verband ab,sie hielt den spiegel so,das er auch zum ersten mal die Narben über dem rechten auge sah,dann den anhänger,er war fassungslos
,,was zum?was ist den passiert?
,,das würden wir auch gerne wissen,wie gesagt wir wissen nicht was mit ihnen passiert ist"
,,sie sagten das die kette nicht mehr entfernbar ist,kann irgendwelche Flüssigkeiten am rand eintreten?"
,,nein,kann ich wieder verbinden?"
,, äh ja,danke das sie mir das gezeigt haben"
sie Vernand schliesslich auch die brust wieder und ging,er frühstückte, diesmal nachdenklich er wusste nicht wie die anderen darauf reagieren würde, obwohl jeder seine kette geshen hat,ist dies recht merkürdig,nachdem er zuende gegessen hat,kam die schwester rein und räumte ab,er sah aus dem Fenster
und sah seine Wettertruppe,er war geknickt,er wollte am liebsten aufspringen,rausfliegen und mithelfen,aber er konnte es nicht,was wiederum wütend machte,er versteckte den Kopf und den Kopf kissen und dachte nocheinmsl nach was passiert ist,er kam zu denn entschluss,dass er mit weniger Geschwindigkeit hätte rangehen müssen,dann hätte er nicht soviel weg zum rollen gehabt,da hätte er vielleicht nur halb so schlimme verletzungen,er wurde wütender, wütender auf sich selbst.
|