Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:01

Krefelder Treffen
26.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Trollestia schrieb:  Schon wieder asiatisch? :c

Asiatisch is best Pony, hatte ich erst grade Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(25.05.2012)Yasi schrieb:  Öhm öhm, ich ich ich! Pinkie happy
Mein Vati arbeitet in Krefeld und er schwärmt immer von so einem.. 5 Sterne Asiatischen-Restaurant, wo es ein Mittagsbuffet für ich glaub 7,90€ oder so gibt Pinkie happy

Wie hört sich das an? :3

8€ => limitless fressen

Ich werd' drin sitzen.
Mir egal, was ihr macht.
26.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*

(26.05.2012)Yasi schrieb:  
(26.05.2012)Trollestia schrieb:  Schon wieder asiatisch? :c

Asiatisch is best Pony, hatte ich erst grade Pinkie happy

NOOOPE! Chuck Testa!
Wie wär's mal mit was klassisch-OMGWIELANGWEILIGem? 'ne anständige Pizza oder so :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
26.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

Bin zu 90% dabei

wäre dann aber auch für Pizza oder Pommes... Asiatisch, Chinesich kann ich nichts anfangen
26.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Hmmm ne anständige Pizza hatte ich zwar schon lange nicht mehr aber für 8,00€ soviel essen wie man nur will... boah 2 Sachen bis jetzt und ich kann mich jetzt schon kaum entscheiden.

Joa Trollestia ich weiß, wir hatten grad erst auf der PCRP Asiatisch, aber ein paar Teller gebratene Nudeln mit richtig schön knusprig-krosser Ente wären eigentlich nicht so übel. Pinkie happy

Aber wie gesagt ein paar Tage haben wir ja noch. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

26.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*

Für 8€ wird man auch mit Pizza oder 'nem guten Dönerteller satt :c

26.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Es spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn sich zwei Fraktionen bilden, dass die eine Gruppe ins Aisarestaurant geht und die anderen eben Pizza essen gehen. Es ist nur Essen, da triftt man sich spätestens nach einer Stunde wieder und kann wie gewohnt mit dem üblichen Ablauf weitermachen.
26.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Es war ja auch nur ein Vorschlag, wenn ihr lieber Pizza essen wollt, bin ich natürlich auch mit dabei. Ich finde es nicht ganz so toll, wenn sich die Gruppe dann trennt^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Da sind zwei Wochen zwischen, ist ja nicht so als wenn PCRP erst den Tag vorher war.
A Pizza is fine too, aber 8€/limitless vs 8€/Runde Sache ist ineffektiv.
Allerdings würden wir im Restaurant deutlich mehr Zeit brauchen - klar, man kann sich auch in 'ne Pizzeria setzen. Nur wenn's ein 5-Sterne Asiata ist, und Buffet, was meinst du gibbet da?

Ich wette auch Krebsfleisch. OH. YA.
26.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*

(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Da sind zwei Wochen zwischen, ist ja nicht so als wenn PCRP erst den Tag vorher war.
Allerdings würden wir im Restaurant deutlich mehr Zeit brauchen - klar, man kann sich auch in 'ne Pizzeria setzen. Nur wenn's ein 5-Sterne Asiata ist, und Buffet, was meinst du gibbet da?

Wer sich 'ne einzelne Pizza für 8€ bestellt, ist eh selber Schuld x)
Wobei ich bspw. 'n kleinen Laden kenne, bei dem eine einzige Pizza durchaus die meisten befriedigen dürfte. Die Dinger sind riesig (und schmecken verdammt geil).
Das ist jetzt auch nur ein Vorschlag, es gibt ja mehrere Möglichkeiten, dem Asiatischen auszuweichen, ohne sofort bei Pizza zu landen :S

Ich bin halt nur kein Fan von Asiatischem :S

26.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

Mir ist es relativ egal, wo und was wir essen, hauptsache ich habe die Möglichkeit, etwas ohne Fleisch zu essen, dann bin ich zufrieden Twilight happy

26.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

(26.05.2012)Trollestia schrieb:  
(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Da sind zwei Wochen zwischen, ist ja nicht so als wenn PCRP erst den Tag vorher war.

Wer sich 'ne einzelne Pizza für 8€ bestellt, ist eh selber Schuld x)
Wobei ich bspw. 'n kleinen Laden kenne, bei dem eine einzige Pizza durchaus die meisten befriedigen dürfte. Die Dinger sind riesig (und schmecken verdammt geil).
Das ist jetzt auch nur ein Vorschlag, es gibt ja mehrere Möglichkeiten, dem Asiatischen auszuweichen, ohne sofort bei Pizza zu landen :S

Ich bin halt nur kein Fan von Asiatischem :S

Klar muss man ja nicht unbedingt direkt bei Pizza landen war halt nur ne fixe Idee, die spontan kam, hatte auch schon die Idee vielleicht in ein Steakhouse zu gehen, aber da wäre zum 1. einmal der Preis fürs Essen dort und zum 2. möchte Flutter Pie ja etwas ohne Fleisch essen ( ich weiß leider nicht, ob es in solchen Restaurants auch vegetarische Gerichte gibt ) und daher wäre die Idee von mir Flutter Pie gegenüber wiederrum nicht so dolle. Pinkie happy

Zum anderen würde ich Yasi´s Meinung teilen:
Zitat:Es war ja auch nur ein Vorschlag, wenn ihr lieber Pizza essen wollt, bin ich natürlich auch mit dabei. Ich finde es nicht ganz so toll, wenn sich die Gruppe dann trennt^^
Ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, wenn sich alle in einem Restaurant/Imbissbude aufhalten würden.

Mal sehen, vielleicht findet sich aber noch etwas, womit jeder zufrieden wäre. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

26.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*

Hat jemand erfahrung mit Alays Eck?
Adresse: Traarer Str. 1, 47829 Krefeld
Qype Bewertungen sind gut, hoffentlich haben die auch Mantu :-)
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(26.05.2012)Tomelyr schrieb:  Hat jemand erfahrung mit Alays Eck?
Adresse: Traarer Str. 1, 47829 Krefeld
Qype Bewertungen sind gut, hoffentlich haben die auch Mantu :-)

Ich hab' Mut. Können wir ausprobieren!

(26.05.2012)Trollestia schrieb:  Wobei ich bspw. 'n kleinen Laden kenne, bei dem eine einzige Pizza durchaus die meisten befriedigen dürfte. Die Dinger sind riesig (und schmecken verdammt geil).

Wenn du mir das versprechen kannst, bin ich dabei (ich mag ja Pizza)

But if that's a lie ...
Spoiler (Öffnen)
Übersetzung:
Milk-tan: "Und die sind wirklich nicht so scharf?"
Habanero-tan: "Versuch's, ist lecker!"
-
Milk-tan: "Wenn du mich veräppelst, verpass' ich dir eine, klar?"
Habanero-tan: *nickt*
26.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*

(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Wenn du mir das versprechen kannst, bin ich dabei (ich mag ja Pizza)

Hm, "versprechen" ist da so 'ne Sache, ich weiß ja nicht, ob du den selben Geschmack hast wie ich :S

Alays Eck kenne ich nicht, wäre vom HBF aber auch 'n kleiner Fußmarsch (ca. 7km)

26.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*

Mhh, finde dazu nix im netz, müsste Mollestia mal vorbei schauen und ne karte mitnehmen
26.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

Also den Laden kenne ich nicht, aber ne Karte ist für diese Strecke nicht nötig, da ich den Weg dahin gut genug kenne FS grins

Mir ist es wie gesagt immer noch relativ egal, wo wir essen gehen. Solang die Gruppe nicht gesplittet wird, ist mir alles recht Twilight happy
26.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*

Whining Ich kann wohl doch nicht kommen, wir haben an dem Samstag eine Pflichtveranstaltung in der Schule, ja eine Pflichtveranstaltung, ja am Samstag...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß...

26.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*

(26.05.2012)Powersocke schrieb:  Whining Ich kann wohl doch nicht kommen, wir haben an dem Samstag eine Pflichtveranstaltung in der Schule, ja eine Pflichtveranstaltung, ja am Samstag...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß...
[Bild: epicrage.png?1285431481]
SCHOOL! RELEASE HIM!

26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Da hätte ich gesagt: "Zu spät, ich hab' schon eine andere Pflichtveranstaltung, die hat sich früher angemeldet. Nächstes Mal besser organisieren, kthxbai."

Aber so dreist bin ich heute, damals nicht.

Ich sag' dir was, wenn du nicht hingehst, können die gar nichts machen.
Und was auch immer du verpasst, das lernst du dann halt anderweitig. Und wenn die's nicht packen, dir das zu vermitteln, tja, sind die halt Dilettanten. Jeder kann krank sein und die Veranstaltung nicht mtbekommen, was dann?

Was kann auch SO wichtig in der Schule sein?

Oder du wirst echt was krank, kommst aber trotzdem, weil, das Risiko gehst du ein. In der Schule könntest du mehr anstecken, bei uns nicht so. Big Grin

Nein ehrlich, was ist das für eine Veranstaltung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste