Get Hyped!! Nur noch ein paar Tage...
Weil es hier verdächtig ruhig wird, möchte ich nochmal auf die Highlights zum diesmonatigen Stammtisch hinweisen:
* Wir haben die Küche mitgebucht! Seth & Marics sind wieder unsere Köche und es wird etwas warmes zu essen geben. Mit eurem Eintrittspreis ist das selbstverständlich alles inbegriffen.
* Neben dem "üblichen" Programm der letzten Stammtische wird es dieses Mal einen Cosplay-Wettbewerb geben! Dabei soll es natürlich nicht um Professionalität gehen, sondern in erster Line um den Spaß! Ein bisschen wie Karneval, nur besser
Traut euch, denkt euch was originelles aus, improvisiert und das wird ein großer Spaß. Nicht zu vergessen, es gibt großartige Preise zu gewinnen!
* Zeichnen/Malen: Wenn genug Interessenten zusammen kommen, möchten wir einen Mal-Workshop anbieten. Angefangen von einer Bleistiftzeichnung (die ihr euch auch von anwesenden "Profis" anfertigen lassen könnt) sollen hier Bilder auf Papier mit Farben koloriert und Outlines gezogen werden.
* Partey! Wir wollten in JugZ Pauline schon einen draufsetzen... sind aber wegen des Zeitplans letztlich nicht dazu gekommen: Da dies wahrscheinlich einer der (wenn nicht DER) letzten Winterstammtische in Räumen ist, gibt es mehr als einen Grund zu feiern! Geplant ist dies sobald es dunkel genug ist und soll als Ausklang bis zu Veranstaltungsende dienen. Dafür wird tanzbare BronyMusik™ aufgelegt und mit einer "Lichtshow" und Glowsticks eingeheizt! Ich hoffe mit dem DJ-Set möglichst jeden Geschmack zu treffen, aber Musikwünsche sind natürlich jederzeit willkommen!
* Brony-Madness (der übliche Stammtisch-Wahnsinn)
Ich fürchte, das wird wieder awesome