Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 15:05

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
03.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Liegt noch immer an dem Teich und hat den Huf im Teich hängen. Dabei ist er noch immer tief in Gedanken verloren*

°oO(Ich meine von den Ponys hier, sind Scootz und ich ja gut aufgenommen worden. Doch soll ich hier sein. Bin ich hier fehl am Platz. Hätte ich für immer eingefrohren sein sollen?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
oO( Für den Rest des Tages hab ich nichts mehr zu tun. Trainieren muss nicht sein....ich glaub ich entspanne mich ein wenig im Garten)
*er geht in den Garten und sieht sich nach einem geeignetem Platz zum entspannen um, als ihm Clyde auffällt und er zu ihm geht*
Hey Clyde. Wie gehts?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:oh *wird knall rot*
*schüttelt den Kopf und schaut zu Barek*
(Die Erklärung über spring ich einfach mal is ja bei Agatone schon gefallen ^^)
Also wir müsst es hinbekommen das der Schutzmantel der Bio-Naniten mehr als 2 Stunden hält am besten ein paar Tage.

Cytro: Du hast Angst!
*macht Hühnchen Geräusche*

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*seufzt*
Leider ja, Prinzessin Twilight Sparkle. Ich...ich habe mich zuerst in einen Changeling verguckt...sie heisst Cyclorra und ist eine Prinzessin...eine von Chrysalis' Töchtern...und so ganz und gar nicht wie der Rest ihrer Rasse. Sie ist ein Idol für diese. Jedenfalls wird sie es sein..denn sie wird die nächste Königin werden...und ich werde wohl an ihrer Seite stehen und sie schützen. Da sie wohl ein unsterbliches Lebewesen werden wird, wird sie mich überleben...und ich werde ihr dasselbe antun, wie unzählige Reinkarnationen es dir angetan haben.
*eine Träne tropft zu Boden*
Einen Pfad, gewählt für sterbliche Partnerinnen, ist nicht kompatibel mit unsterblichen...und wird diesen nur Leid zufügen.
Ein weiteres Ich wird geboren werden...und sie zurückweisen, weil er einen anderen Partner findet. Und so wird es in die Unendlichkeit gehen. Nur leidet nicht nur eine...sondern zwei.
*schaut zu ihr auf, seine Augen wässerig*
Ich muss dich zurückweisen und erneut wie viele andere zuvor dein Herz brechen. Vorallem, weil ich dich nie wirklich kennengelernt habe, Prinzessin. Es...tut mir irgendwie weh, es zu sagen...denn ich weiss, dass ich so dir nur schade...und bald...auch ihr.
Jedoch werde ich das beste daraus machen...versuchen, es zählen zu lassen..

[Skyla Feathers]

*ignoriert ihn eiskalt und geht von ihm weg*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Zypher ihn anspricht, schaut er zu ihm*

"Nabend Zypher. Ach mir gehts gut, danke der Nachfrage und selbst?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Cytro dreht sich um und geht*
Dann werde ich Alvis und Artemis sagen das du einfach schiss hattest rein zu kommen naja.

03.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
auch ganz gut soweit. *setzt sich neben ihm* Was machst du hier so alleine?

[Barek]
alles klar. Dann seh ich mal was ich tun kann. *macht sich an die arbeit* Wär doch gelacht, wenn das nicht machbar ist.

03.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut weiterhin zu Zypher*

"Naja, ich bin und war schon immer mal gerne alleine beim nachdenken. Damals saß ich immer in Canterlot am Rande des Garten und Blickte dabei die Kante hinab nach Ponyville. Naja, hier geht es ja nicht also suchte ich mir eine neue neue Stelle hier auf dem Schiff. Der Garten ist da optimal."

03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*fühlt sich etwas fehl am Platz*

[Prinzessin Twilight Sparkle]

*sie sieht ihn mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck lange an*
Du... hast dich in einen Changeling verliebt?
Und das nicht in irgendeinen, sondern die nächste Königin?!

*start ihn jetzt unverholen mit offenem Mund an*

03.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:Okay.
*setzt sich an Seinen Rechner und fängt an das Besondere Protokoll zu Schreiben muss aber immer wieder zu Artemis schauen und an die Sache von eben denken und wird dabei immer Roter*

03.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Ja, der Garten ist wirklich gut für vieles. zum Nachdenken, zum nickerchen halten. *grinst* und worüber hast du nachgedacht? *legt sich ins gras*

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Verrückt, nicht? Wo die Liebe hinfällt...sie erwidert diese auch.
Aber es ist wahr...ich habe mich in einen Changeling verliebt. Es resultierte aus den Gefühlen, die ich für sie hegte...denn sie ist aus meiner Sicht genau das, was der Hive braucht. Eine neue Herrscherin, die mit ihrem Hive einen friedvolleren Weg einschlägt...was zusammen mit Alvis' Serum möglich werden kann. So können wir die Sucht der Changelings anpacken und die Korruption aus ihrem Hive rausschneiden...und ich werde dabei sein, um ihr zu helfen und diejenigen auszusondern, die ihren Weg nicht ändern, also nur Unheil für alle bringen wollen.
Ich bewundere ihren Charakter...und ich empfinde Mitleid für die Dinge, die sie erleiden musste. Sie ist bisher der erste Changeling, der aktiv Liebe verweigert...das hängt mit Cadence's Attacke auf Chrysalis zusammen, wo sie Chrysalis' einen Samen der Liebe einsetzte, aus dem ein Fohlen der Liebe hervorgehen würde, wie wir zusammen herausfanden.
Changelings sind nicht die Monster, als die sie allgemein verschrien werden...jahrtausende alter Hass gebietet uns das nur. Einen Hass, den ich bewältigt habe und nun auf eine Zukunft hinarbeite, die Equestria sowie den Changelingen eine friedliche Koexistenz ermöglicht.

[Skyla Feathers]

Als würde mich das interessieren, Lügner.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*bemerkt Alvis Blicke und auch dass er immer roter wird*
Ich glaube es wäre vielleicht besser wenn ich gehe. Will dich ja nicht ablenken

[Prinzessin Twilight Sparkle]

*sieht aus als hätte sie Schwierigkeiten das Gesagte zu verarbeiten*
Ich... Blaze...
Ich habe oft genug miterlebt wie du wieder und wieder das Richtige getan hast...
Aber... ich...

*sie seufzt und senkt ihren Blick*
Ich muss nachdenken
*beendet die Verbindung*

03.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut auf den Teich*

"Worüber ich nachgedacht habe? Ich weiss nicht ob ich wirklich hier sein sollte. Ich meine ich bin ein normaler Hybrid. Weder ein normals Pony noch ein normaler Changeling sollte so viele Jahre nach seiner Geburt noch leben. Bringe ich damit nicht alles durch einander? Ich meine nur Alicorns und ich muss sowas leider sagen Changeling Königinnen sollten dieses Alter erreichen. Auch wenn ich eingegfrohren war, aber ich sollte ja normalerweise nur noch Staub sein. Ich gehöre hier eigentlich nicht hin. Ich weiss nichts von dieser Zeit. Ich komme mir immer vor, wenn mich wer was fragt, als sei ich völlig doof."

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Yeah, nun denkt sie, ich bin verrückt und begehe einen kolossalen Fehler. Grossartig. Nicht nur habe ich ihr Herz gebrochen, sondern mich in einen Changeling verliebt, den "Todfeind" der Ponies...und versuche jetzt, so Frieden zu bringen. Vorallem mit einem magischen Zauberserum, das helfen kann. Wie realistisch klingt das bitte?
*seufzt*
Jep...batshit insane...
*teleportiert sich einfach weg in seine Kajüte, sich ins Bett plumpsen lassend*

03.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Es war ein unglücklicher umstand Clyde. Es ist ja nicht so als hättest du diese 8000 Jahre wirklich gelebt. Du hast sie praktisch übersprungen. Was das mit dem hier und jetzt und dem wissen angeht bist du wie ein fohlen. Du musst es eben noch lernen. Und du gehörst jetzt hier her. Wenn du willst kannst du mit Twilight sprechen. Sie ist wieder aufgetaucht und sie wird sich bestimmt noch an dich erinnern. und an Scootaloo. Vielleicht kann sie dir helfen aus diesen Zweifeln auszubrechen.

03.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut noch kurz zum See und dann wieder zu Zypher*

"Ich weiss, dass ich das alles lernen kann. Jedoch weiss ich nichtmal, was ich hier bin. Ich meine ich weiss ich gehöre hier zu den Soldaten hier. Aber was bin ich Rekrut, Berufssoldat oder bin ich der letzte Hauptmann der königlichen Garde. Zudem ist es schwer für mich ich meine, ich war froh, dass ich endlich in Equestria leben konnte und als ich mich grade eingelebt hatte, werde ich aus einer Kiste gerissen und alles fäng von vorn an. Aber vielleicht haben du Recht. Vielleicht sollte ich wirklich mal mit Twi-Prinzessin Twilight Sparkle sprechen. Aber sollte ich das überhaupt. Es war doch sicher schwer für sie all ihre Freunde sterben zu sehen und jetzt komme ich aus der Zeit, wo alle noch da waren. Reisse ich damit keine Wunden auf?"

03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*hat sich nach einer Weile wieder von der Krankenstation verzogen und will eigentlich nur noch in ihr Bett. Ist nur halb überrascht, dass sie sich plötzlich vor Blazes Kabine wieder findet anstatt vor ihrer eigenen. Muss ein wenig lächeln*
.o°(Vermutlich ist seine Kabine viel mehr zu Hause als meine leere)
*tritt ein*
Hallo? Blaze?

04.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*hebt seinen Kopf leicht, nur um ihn dann wieder zu senken*
Hey...

04.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*spürt auf der Stelle, dass etwas nicht stimmt. Geht zu ihm herüber und legt sich neben ihn, sich an ihn kuschelnd*
Was ist passiert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste