Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 12:03

Umfrage: Bronies und Otakus = Familiar
Ja
Nein
WTF?
[Zeige Ergebnisse]

Bronies = Otaku
03.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*

RE: Bronies = Otaku
(02.12.2011)MidnightP schrieb:  Haha , nie im Leben ! Big Grin

Dito...Wie ich zu Japan stehe, kann man auf mc.de in genügend Threads durchlesen, die Behauptung dass jeder, der MLP mag gleich Japan mag kann in meinen Augen nur von einem ziemlichen Fanboy stammen.
04.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*

(03.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Ddie Behauptung dass jeder, der MLP mag gleich Anime mag kann in meinen Augen nur von einem ziemlichen Fanboy stammen.

Fixd. Wink

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

1. Dies wurde nie behauptet.
Meine Frage war ob die merheit der Bronys auch Otakus sind das ist keine behauptung -.-
Hättet ihr Seite 2 gelesen hättet ihr gemerkt das es anders gemeint ist.

2. Mein erster Thread ich hatte keine ahnung
04.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*

Er bezog es auf die Allgemeinheit da es viele behaupten. Facehoof

04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(04.12.2011)MidnightP schrieb:  Er bezog es auf die Allgemeinheit da es viele behaupten. Facehoof

Außenstehende sagen eher das wir alle Kiffer sind anstatt uns als Anime Freaks zu bezeichnen.
Unter anderem werden wir noch als "seltsame Erwachsene mit beziehungen zu Kindern" oder als "Schwul" bezeichnet.
FTW!!! '-.-'
04.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*

(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(04.12.2011)MidnightP schrieb:  Er bezog es auf die Allgemeinheit da es viele behaupten. Facehoof

Außenstehende sagen eher das wir alle Kiffer sind anstatt uns als Anime Freaks zu bezeichnen.
Unter anderem werden wir noch als "seltsame Erwachsene mit beziehungen zu Kindern" oder als "Schwul" bezeichnet.
FTW!!! '-.-'

Sind wir nicht alle im inneren schwule , kiffende seltsame Erwachsende Anime Freaks die beziehungen zu Kindern haben ?

04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(04.12.2011)MidnightP schrieb:  Sind wir nicht alle im inneren schwule , kiffende seltsame Erwachsende Anime Freaks die beziehungen zu Kindern haben?

Bezeichnest du uns gerade alle als "Schwul", "Pedophiel", "Abhängige" und "Otakus"?

Ein Anime Freak bin ich aber schwul (nichts gegen homosexuelle), kiffer und pedophile ich bitte dich.
Ich hoffe das war anders gemeint als es sich ließt O.o
Ich mein Sarkastisch oder als Scherz ansonsten wäre es beleidigend und du kommst direkt in diesen Thread.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von InLoveWithDashy.)
04.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

wenn ich eins nicht haben kann sind leute die nicht wissen was sie schreiben. "Du kennst doch die Typen von My little Pony die kiffen und so" oder wie war das gleich ;'D ?

Hab sowieso hier gemerkt das es viele gibt die i-wie ziemlich angepisst reagierne wenn man sie fragen tut oder die einfahc FAUL sind im tippen (und ich selber bin schon zeimlich faul... eher zu faul meien Grammatik und co zu beheben aber who cares ;D). statt sachlich zu bleiben oder sonstiges will jetzt aber keine Namen nennen aus Datenschutzgründne und weil Bronys so nehm ich an nicht untereinander verpetzen aber wayne Cheerilee awesome

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
04.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*

Zitat:Bezeichnest du uns gerade alle als "Schwul", "Pedophiel", "Abhängige" und "Otakus"?

[Bild: kRqYivBsfE.png]

Eventuell hätte ein Facehoof meinen Post für dich verständlicher gemacht.

04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(04.12.2011)MidnightP schrieb:  Eventuell hätte ein Facehoof meinen Post für dich verständlicher gemacht.

Das sind die größten Vorurteile gegen uns Bronys denen kannst du doch nicht einfach zustimmen auch wenn es als Scherz gedacht war AJ surprised
04.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*

Mir ist es Jacke wie Hose was andre von mir/ uns behaupten , ich steh über sowas. :>

04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

Natürlich lassen wir uns nicht von sowas unterkriegen RD wink
04.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*

Also nen Kumpel meinte mal, wer so was mag ist Pädophil.
Dem hab ich die Meinung gegeigt.
Er meinte dann: "Es wären ja die Anderen, über mich würde er so was nicht denken - aber wer weiß wie der Rest drauf ist - alles potentzielle Kinderfi...."

Wir sind lange, gute Freunde - und ich habe ihm gesagt, sobald ich so was noch einmal hören muss, ist unsere Freundschaft beendet. Das hat er begriffen.

Man kann über uns Bronies sagen was man mag, aber so etwas lasse ich definitiv nicht durchgehen!

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

@Shippou problem bei den meisten ist das sie diese Serie niemals angesehen haben.
Ignorannte Idioten die dann einfach behauptungen aufstellen ohne sich einmal zu Informieren sind das (Nicht dein Freund dem hast du das ja schon klar gemacht).
Die Leute kapieren nicht die Genialität dieser Serie.
Um es einfach zu sagen wer ein Brony ist kann von sich aus behaupten ein guter Mensch zu sein.
Love and Tolerate könnte die Welt verbessern. Alles lassen auch wir Bronys uns nicht gefallen aber wir gehen probleme anders an als direkt mit Krieg oder sowas zu kommen.
Wir wählen die inteligennte Lösung.

- Proud to be a Brony
04.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*

Zitat:Wir sind lange, gute Freunde - und ich habe ihm gesagt, sobald ich so was noch einmal hören muss, ist unsere Freundschaft beendet. Das hat er begriffen.

Wegen soetwas die Freundschaft kündigen find ich arg übetrieben , scheint dann ja kein allzu guter Freund zu sein. RD wink

07.12.2011
Midori (†) Abwesend
Changeling
*

Wie man an meinem Namen vielleicht schon erkennen kann, ja ich mag auch Anime.
Ich würde jetzt nicht sagen dass alle Bronys aus Anime mögen, aber es sind doch erstaunlich viele. RD wink

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
11.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*

Ich weiche dann wohl von der Norm ab, da ich kein besonders großer Anime-Fan bin.

Ein weiterer Fakt für mich, der dagegen spricht, das Bronies = Otakus sind, ist der, dass MLP nichtmal ein wirklicher Anime ist.

Es ist eine Zeichentrickserie aus dem Europäischem Raum, daher bezeichnet man sowas eher als "western art"

LG

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
11.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*

(11.12.2011)Godot schrieb:  Ich weiche dann wohl von der Norm ab, da ich kein besonders großer Anime-Fan bin.

Animefan sein ist zur Norm geworden?

[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]

Zitat:Ein weiterer Fakt für mich, der dagegen spricht, das Bronies = Otakus sind, ist der, dass MLP nichtmal ein wirklicher Anime ist.

Word.

Zitat:Es ist eine Zeichentrickserie aus dem Europäischem Raum,

MLP kommt aus den USA, soweit ich weiß. RD wink

11.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*

(11.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Animefan sein ist zur Norm geworden?

[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]

[Bild: 132039408398Rainbow_Dash_Deal_Wi.jpg]

Bitte vielmals um Entschuldigung, aber das musste sein Cheerilee awesome

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
11.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*

Nein, ich meinte unter den Ponyfans, dass es anscheinend so viele Otakus gibt und ich keiner bin, aber trotzdem ein Brony. ^^

Und das mit dem falschen Herkunftsort tut mir leid. xD

[Bild: Pinkie%20Pie_Brainfulloffuck.jpg]

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste