293688
(06.03.2014)Snowii schrieb: kann mir jemand nen gutes neues handy empfehlen ... meins wäre schon in teilen an der wand zerschlagen wenn ich es nicht bräuchte um mit Urphi zu schreiben...
Wenn es teurer sein darf auf jeden Fall Nexus 5, es ist leistungsstark hat STOCK Android und ist auch insgesamt sehr gut bewertet bisher nichts negatives gehört.
Soll es eher auch mal höhere Fälle oder auch Wasserdicht sein sowie dennoch keine Abzüge bei Leistung haben, könntest du dir die Sony Xperia Z (1/(2)/1Compact) Serie ansehen sind aber ebenfalls teuerer..
Soll es einfach günstig sein und von Preis-/Leistung top sein dann ist das Moto G wirklich Klasse einsame Spitze
Sieht halt nicht so hochwertig aus und auch die Kamera ist nicht die Beste.
(06.03.2014)Patchii schrieb: Nexus 5 ist imba, Snowii
Auf jeden Fall
Ich mag zwar mein Sony Xperia Z, sehr. Aber Nexus 5 wäre auch eindeutig ein Handy was ich mit Stolz tragen würde.
(06.03.2014)Urphor schrieb: Ansonsten eben ein iPhone, die halten echt ewig und sind auch noch nach Jahren schnell.
Halten echt ewig ist etwas schwer, viele berichten von defekten Knöpfen beim iPhone 5 ( 5C / 5S Ausgeschlossen ), auch die Software schwächelt langsam aber sicher, leider. Sowie deren Lizenzpolitik und Verschlossenheit bin ich nicht unbedingt Fan von, für Kommunikation mit PC oder Zusammenarbeit ist iTunes notwendig.. könnte noch weiter ausschweifen, in den letzten Jahren habe ich über Apple so einiges erfahren, aber auch kein Wunder in einer Designklasse wo sehr viele Fanatiker eben dieser Marke sind.
Es hat ganz klar Vorteile, die Performance z.b. in Adobe ist echt sehr Gut, und auch die Leistung von iOS im Vergleich zu Android ist Gut.. aber hier und da und für den Preis muss ich echt sagen.. Neh~