*Mir fällt dasgekotze von Narrator auf. Auch wenn Die4Ever nichts sagt, nun weiß ich ja worum es geht.*
Ooooh.... Keine Sorge Die. Mit dem ist alles in Ordnung. Der Kerl ist auf Entzug. War klar, dass sein Körper so reagiert. Dem wird es ne kurze Zeit noch viel schlimmer gehen. Alles klar...
Jungs. Wascht den Herr Leutnant bitte und kümmert euch um ihn. ...Und haltet ihm nen Eimer, wenn er sich das nächste mal übergibt.
*Die 2 Sanis tun wie geheißen. Nun wende ich mich an Die4Ever.*
Und nun zu dir mein Freund.
Dieses mal hat es was gebracht, dass du rumläufst, aber in Zukunft bleibst du in deinem Bett, verstanden? Auch wenn es langweilig ist, als Patient hast du auf das zu hören was wir Ärzte dir sagen und ich sage:
Ab auf dein Zimmer!
*In dem Moment leuchtet und flackert es in einem der hinteren Räume.*
Liegen da nicht Bronyhead und Unitycorn? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wissen will, was da passiert. Aber ich muss ja nachgucken. Ist meine Pflicht.
*Ich gehe in den Raum und das Schauspiel scheint schon aufgehört zu haben. Ich sehe die 2 Dauerkomapatienten, Browslovski und einen Icy, dem die Haare zu Berge stehen.
Dieser Anblick lässt mich einen Lachanfall haben.*
Oh man! Icy, du musst dich mal sehen! Göttlich!
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen "Es steht dir", aber naja...
Jetzt ehrlich, was hab ich gerade verpasst? Du siehst so... gut durch aus.