Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 01:23



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
27.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Obwohl..einer fällt mir noch ein *mal fragen* xD

Gefällt mir.

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)kamin_feuer schrieb:  Gefällt mir.

[Bild: t4l7ucut5m8u.png]

Sry, cnr~ RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Hehe ok also wenn ich die ORGA im Park mache dann würde ich folgendes vorschlagen :

Wenn wir uns im Park treffen als Gruppe dann würde ich mit euch denn Tagesablauf ein oder 2 mal durchgehen .(Also wo wir hingehen und was wir machen wenn einige Bronies nicht auf eine bestimmte achterbahn gehen usw. )

Dann würde ich auch (wenn es ein bischen blöd klinkt) euch jeweils eine nummer geben ( Damit wir auch durchzählen können / weil ich mir bestimmt nicht alle namen merken kann )

Achja und was wichtig ist . Ich denke nicht das wir das mit denn Handnummern machen weil ich jetzt auch nicht wirklich jeden meine nummer geben möchte . Dann würde ich vorschlagen fals wir uns mal verlieren das wir uns an einem bestimmten Ort im Park treffen .

Ich denke da kommt noch was bei .

Und wenn es noch mehr Bronies werden dann würde ich gerne noch einen weiteren Bronie zur ORGA hinzufügen weil es doch schon recht unübersichtlich wird

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich hab mich jetzt mit dem Treffen hier nicht wirklich viel auseinander gesetzt, deswegen is das schlecht. Generell aber hab ich Erfahrung mit Organisation von Treffen mit zum Teil über 20 Leuten. Zusätzlich stört mich das nicht, wenn man meine Handynummer hat. Wenn man mich anfängt zu nerven wird halt die anrufende Nummer geblockt =P

Aber wie gesagt, ich hab mich hiermit noch nich viel auseinander gesetzt. Außerdem bin ich ja das erste Mal dabei und weiß net wie intelligent das von mir wär, mich da jetz in die Orga zu mauscheln, nur weil ich denke: "Ich kann das!" xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Ich hab mich jetzt mit dem Treffen hier nicht wirklich viel auseinander gesetzt, deswegen is das schlecht. Generell aber hab ich Erfahrung mit Organisation von Treffen mit zum Teil über 20 Leuten. Zusätzlich stört mich das nicht, wenn man meine Handynummer hat. Wenn man mich anfängt zu nerven wird halt die anrufende Nummer geblockt =P

Aber wie gesagt, ich hab mich hiermit noch nich viel auseinander gesetzt. Außerdem bin ich ja das erste Mal dabei und weiß net wie intelligent das von mir wär, mich da jetz in die Orga zu mauscheln, nur weil ich denke: "Ich kann das!" xD

Wir können ja abstimmen aber willst du wirklich ( bisher 22 Bronies Cheerilee awesome ) deine Nummer geben also ich net Derpy confused . ( Nur die leute mit dennen ich schon was zu tun hatte bekommen meine RD wink ).

Aber wenn du schonmal erfahrung mit der orga über 20 leuten hattest dann ist das doch schonmal gut . FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Hey Leut bin jetzt wieder da hab meine Probleme alle Gelöst kann mir jetzt mal einer sagen wo wir stehen wollt ja diesmal bischen Helfen und eventuel wieder welche einsammeln wege treffen also wie sieht es aus Hier?
Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)RK-9 schrieb:  Hey Leut bin jetzt wieder da hab meine Probleme alle Gelöst kann mir jetzt mal einer sagen wo wir stehen wollt ja diesmal bischen Helfen und eventuel wieder welche einsammeln wege treffen also wie sieht es aus Hier?

Also wir stehen jetzt bei der Orga die letzten 2 seiten solltest du dir durchlesen FS grins .

Schreib am besten noch wo du her kommst und wo du durchfährst , damit die anderen wissen ob du ihren weg kreuzt FS grins .

Soweit ich weiß fährt Rainbowblack aus essen zu uns runter also nach Duisburg und sammelt Xello und mich ein .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Jackair schrieb:  Hehe ok also wenn ich die ORGA im Park mache dann würde ich folgendes vorschlagen :

Wenn wir uns im Park treffen als Gruppe dann würde ich mit euch denn Tagesablauf ein oder 2 mal durchgehen .(Also wo wir hingehen und was wir machen wenn einige Bronies nicht auf eine bestimmte achterbahn gehen usw. )

Dann würde ich auch (wenn es ein bischen blöd klinkt) euch jeweils eine nummer geben ( Damit wir auch durchzählen können / weil ich mir bestimmt nicht alle namen merken kann )

Achja und was wichtig ist . Ich denke nicht das wir das mit denn Handnummern machen weil ich jetzt auch nicht wirklich jeden meine nummer geben möchte . Dann würde ich vorschlagen fals wir uns mal verlieren das wir uns an einem bestimmten Ort im Park treffen .

Ich denke da kommt noch was bei .

Und wenn es noch mehr Bronies werden dann würde ich gerne noch einen weiteren Bronie zur ORGA hinzufügen weil es doch schon recht unübersichtlich wird

I think we got a plan my friend. RD wink

Also so wie es bis jetzt da steht sieht es doch schon mal sehr gut aus, ich denke mal so lässt sich auch wirklich alles umsetzen. Mal sehen, was der Rest so zu den Nummern sagt. Pinkie happy Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit.

EDIT: Btw: wie sieht es eigentlich bis jetzt so mit den OC-T-Shirts aus?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Maix schrieb:  
(27.05.2012)Jackair schrieb:  Hehe ok also wenn ich die ORGA im Park mache dann würde ich folgendes vorschlagen :

Wenn wir uns im Park treffen als Gruppe dann würde ich mit euch denn Tagesablauf ein oder 2 mal durchgehen .(Also wo wir hingehen und was wir machen wenn einige Bronies nicht auf eine bestimmte achterbahn gehen usw. )

Dann würde ich auch (wenn es ein bischen blöd klinkt) euch jeweils eine nummer geben ( Damit wir auch durchzählen können / weil ich mir bestimmt nicht alle namen merken kann )

Achja und was wichtig ist . Ich denke nicht das wir das mit denn Handnummern machen weil ich jetzt auch nicht wirklich jeden meine nummer geben möchte . Dann würde ich vorschlagen fals wir uns mal verlieren das wir uns an einem bestimmten Ort im Park treffen .

Ich denke da kommt noch was bei .

Und wenn es noch mehr Bronies werden dann würde ich gerne noch einen weiteren Bronie zur ORGA hinzufügen weil es doch schon recht unübersichtlich wird

I think we got a plan my friend. RD wink

Also so wie es bis jetzt da steht sieht es doch schon mal sehr gut aus, ich denke mal so lässt sich auch wirklich alles umsetzen. Mal sehen, was der Rest so zu den Nummern sagt. Pinkie happy Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit.


Die Nummern sind ja nur zum durchzählen natürlich mache ich mir auch eine liste mit denn Namen und so .

Achja und Vergesse nicht Maix unser Foto Cheerilee awesome.

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Jackair schrieb:  Wir können ja abstimmen aber willst du wirklich ( bisher 22 Bronies Cheerilee awesome ) deine Nummer geben also ich net Derpy confused . ( Nur die leute mit dennen ich schon was zu tun hatte bekommen meine RD wink ).

Aber wenn du schonmal erfahrung mit der orga über 20 leuten hattest dann ist das doch schonmal gut . FS grins

Wie gesagt, da ich diese Orgasache schon öfter mal gemacht hab, gibt es in Deutschland sicherlich genug Leute die meine Nummer eh schon haben xD Macht mir also nicht wirklich was. Un es is immer einfacher, wenn man halt n "Breitschaftshandy" hat sozusagen. Wenn man jetz sagt: Man trifft sich beim Fall des verlorengehens bei, sagen wir mal, dem antiken Karussel mag das ne gute Idee sein, aber man hat so schnell mal wen verloren, willste da immer wieder zum Treffpunkt zurück laufen? Dann biste den halben Tag mit einsammeln beschäftigt ^^

Von mir aus stell ich mich als "Hilfsheinz für die Orga" zur Wahl. Ich mach so was gern.

Übrigens:
@Maix du kamst doch aus meiner Ecke, oder? Fährste mit dem Auto oder dem Zug hin?

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Jackair schrieb:  Achja und Vergesse nicht Maix unser Foto Cheerilee awesome.

Steht schon seit langem auf meiner Checkliste. RD wink

EDIT: @Skyfire ich werde wieder mal mit dem Auto dorthin fahren. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ok also da hast du recht mit dem Handy . Da wir ja schon recht viele sind und es bestimmt vorkommen wird das wir mal 1 oder 2 in der masse verlieren ( da es ja in denn ferien ist wird der Park extremst voll sein ) . Da hätte ich auch nicht wirklich luist jedesmal zum treffpunkt zu rennen .

Aber jetzt machen wir mal die abstimmung für dich also

wer ist dafür das Skyfire als Helferin für die ORGA mitmacht ?

( Ich kenne Sie zwar nicht wirklich aber was sie so geschrieben hat das sie schonmal über 20 Bronies ´´beaufsichtigt ´´ hat , finde ich sie kann mitmachen FS grins )

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Zur Abstimmung: Vote for Skyfire to help the Orga!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Jackair schrieb:  
(27.05.2012)RK-9 schrieb:  Hey Leut bin jetzt wieder da hab meine Probleme alle Gelöst kann mir jetzt mal einer sagen wo wir stehen wollt ja diesmal bischen Helfen und eventuel wieder welche einsammeln wege treffen also wie sieht es aus Hier?

Also wir stehen jetzt bei der Orga die letzten 2 seiten solltest du dir durchlesen FS grins .

Schreib am besten noch wo du her kommst und wo du durchfährst , damit die anderen wissen ob du ihren weg kreuzt FS grins .

Soweit ich weiß fährt Rainbowblack aus essen zu uns runter also nach Duisburg und sammelt Xello und mich ein .


OK letzten 2 seiten.RD salute

Aber ich bin entäuscht on dir Jackair Octavia angryFS sad
Du wesst doch wo ich herkomme also bitte.
Werd warscheinlich Sairachas wieder einsammeln.
Und du kannst mir ja mal die liste schiken dann kann ich schauen wer auf meiner Route liegt. Twilight happy
Zitieren
27.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Jackair schrieb:  Soweit ich weiß fährt Rainbowblack aus essen zu uns runter also nach Duisburg und sammelt Xello und mich ein .

Das mir neu, finds aber gut Twilight smile

Bei so einer großen Gruppe finde ich sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, daraus 2 Gruppen zu machen. Da man sonst an jeder Achterbahn etc teilweise sehr lange warten muss bis jeder gefahren ist etc. Man kann sich ja absprechen das wir irgendwo zusammen essen undso... Ist ja jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich kenns nur von der Schule her das es immer sehr chaotisch war mit so vielen Leuten in nem Freizeitpark in den ferien FS sad

Aber wie gesagt, es ist halt nur ne Option. Man kann auch in der ganzen gruppe umherlaufen Derpy confused

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Maix schrieb:  EDIT: @Skyfire ich werde wieder mal mit dem Auto dorthin fahren. Pinkie happy

Mh, wenn ich dein Auto mit Sprit fütter sammelst du mich und meine Freundin mit ein? xD

(27.05.2012)Jackair schrieb:  Ok also da hast du recht mit dem Handy . Da wir ja schon recht viele sind und es bestimmt vorkommen wird das wir mal 1 oder 2 in der masse verlieren ( da es ja in denn ferien ist wird der Park extremst voll sein ) . Da hätte ich auch nicht wirklich luist jedesmal zum treffpunkt zu rennen .

Aber jetzt machen wir mal die abstimmung für dich also

wer ist dafür das Skyfire als Helferin für die ORGA mitmacht ?

( Ich kenne Sie zwar nicht wirklich aber was sie so geschrieben hat das sie schonmal über 20 Bronies ´´beaufsichtigt ´´ hat , finde ich sie kann mitmachen FS grins )

Siehst du ;D Ich kenn das von den letzten Japantagen an denen ich die Gruppe zusammenhalten musste und wegen der verschiedenen Interessen und Buden da, hat man andauernd welche "verloren".

Ich hab nie gesagt ich hab Bronies beaufsichtigt! Ich hab ne Horde Mädels beaufsichtigt! xD Was in etwa so is, wie einen Sack Flöhe zu hüten...*hust*
Un mich lernt man schnell kennen. Ich bin son easy going Typ. Wenn man mir nicht dumm kommt, bin ich immer spaßig drauf und helf wo ich kann.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  
(27.05.2012)Maix schrieb:  EDIT: @Skyfire ich werde wieder mal mit dem Auto dorthin fahren. Pinkie happy

Mh, wenn ich dein Auto mit Sprit fütter sammelst du mich und meine Freundin mit ein? xD

Jo kann ich machen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Maix schrieb:  Jo kann ich machen. Pinkie happy

Cool FS grins Müssen wir dann noch ausmachen wann un wo, aber das regeln wir dann schon. Ich mag Zug fahren nich so gern xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich würde auch mit kommen, müsste aber erst gucken ob es geht, die find ich gut.
Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ok die sache von Xello mit denn 2 gruppen finde ich jetzt nicht wirklich gut ( es hat vlt mehr sinn für achterbahnen aber nicht für das zusammensein der Bronies )

Natürlich werden wirk kaum auf ürgendwas kommen weil es voll werden wird aber ganz erhlich ist es mir lieber einen schönen Tag mit den bronies zu haben als denn ganzen tag achterbahnen zu fahren .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste