Am meisten spiele ich zur Zeit Insurgency.
Das Spiel ist, wie es andere beschreiben, schwerer als CS:GO, welches ich auch mal ab und zu spiele, aber ich persönlich finde CS:GO schwerer. Bei Insurgency kommt es eben rein auf die eigene Taktik (besonders im Häuserkampf) und die seines Squads an. Team-Play ist dabei sehr wichtig. Man kann halt nicht einfach mit nem leichten MG in die gegner rennen und alles Töten, weil man nach gut 2-3 Treffern tot ist.
Dafür, dass es so ein gutes Spiel ist, bekommt es meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit
Ich habe mir letztens Max Payne 3 gekauft (wegen dem Steamangebot) und naja...is halt kein Max Payne mehr. Die hätten es bei Teil 1 und 2 belassen sollen
Vor gut 1 Woche habe ich noch mit Begeisterung Chivalry: Medieval Warfare gesuchtet, aber als "Veteran" in diesem Spiel wurden mir die ganzen Patches zu viel, die die perfektionierten Kampfstile des Spielers einfach immer wieder über den Haufen werfen. Die Tornbanner Studios patcht einfach ihr eigenes Spiel zurück. Wobei zurückpatchen gar nicht schlecht wäre, den früher waren die Waffen halt nich unbalanciert wie sons wat
Ich steiger mich da schon wieder zu viel rein
Is halt scheiße, wenn man mal aus seiner Community der beste Vanguard ist und dann ein Patch alles fickt, was du in 400 Spielstunden erreicht hast