Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 19:59

Epic Soundtrack is Epic
27.05.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

RE: Epic Soundtrack is Epic
4/5 Sleepy Hollow einfach nur ein geiler Soundtrack und ebenso geiler Film^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
27.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

sehr schön, allerdings ein wenig repetitiv. 3,5/5

Ich werf dann auch mal ein Final Fantasy Stück in den Raum. Diesmal aus Teil 9. Man kann über da Spiel sagen was man will, aber der Soundtrack war klasse.

Killing is badong!
27.05.2012
Private Offline
Changeling
*

Derpy confused Was hast du denn jetzt verlinkt? Ich hab jetzt einmal eine Art...MIDI-Version von dem Stück gehört und eine Orchester-Version. Die "MIDI"-Version klingt furchtbar, die Orchester-Version ist deutlich besser und würde von mir 4/5 kriegen.

Und ich hab jetzt auch endlich eine halbwegs vernünftige Version von meinem "Lieblings"-Elfman-Stück gefunden. Heißt, das Stück, das ich als erstes assoziiere, wenn ich den Namen "Danny Elfman" höre.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
27.05.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

5/5 ein super Klassiker von Danny Elfman den Film fand ich aber nicht so berauschend.

aus Final Fantasy 9 das beste Stück( tja ja die PS1 zeiten noch*sinnier*)

27.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Dieser FF Track is nicht so mein Ding 3/5 Twilight happy

So und jetzt Cheerilee awesome
Wundervolle Musik zu dem besten Spiel(Film^^) aller Zeiten
Dies ist wohl eine der besten Remixe da zu.Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Schön ganz anhören es lohnt sich XD

27.05.2012
Private Offline
Changeling
*

Puh, schwer zu bewerten. Es hat auf jeden Fall viele epische Stellen und ist sehr variantenreich. Gerade dadurch wirkt es allerdings ein wenig zerpflückt und nicht so schön eingängig.
Ich sag mal 3,5/5. Schönes Stück, gut um's im Hintergrund laufen zu lassen, aber mir fehlt irgendwie eine einprägsame Melodie.

So, und jetzt dreht das Licht runter.
I can hear epic soundtracks...

Angeblich soll irgendwo in dem Track ganz leise irgendwo ein "Yo no quiero morir" zu hören sein, wenn man die Lautstärke weit genug aufdreht, aber ich konnt's nicht finden.

Verdammt, ist das auf einmal kalt hier...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
29.05.2012
Private Offline
Changeling
*

Was denn? War euch das nicht unheimlich genug?
Na, bevor der Thread schon wieder in irgendwelchen Tiefen verschwindet...

NOTED
31.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Ich find's klasse! Das kubistische kommt echt gut rüber. Dafür kriege ich jetzt bestimmt eins auf den Deckel, aber ich finde, es klingt fast wie eine frühe Form von Dub-Step! 4/5 FS grins

Und jetzt mal etwas ganz Anderes!
Von meine Lieblingskünstler und Vorbild Peter Gabriel zum Film The Last Temptation of Christ:

Behold and Rejoice! It is Accomplished!

Und sowas von einem Atheisten... Cheerilee awesome
01.06.2012
Private Offline
Changeling
*

Ich weiß nicht...
Ja, es hat wirklich einen interessanten Sound und klingt wie der Anfang zu einem echt epischen Stück. Aber irgendwie kommt's nicht über diese Einleitungsphase hinaus...

Ich zeig dir mal, wie man in den guten alten Zeiten Bibelverfilmungen vertont hat Pinkie happy

NOTED
01.06.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*

Mein Favorit: Monster Hunter Tri
Eiskalter Schauer+Gänsehaut + Nostalgie

*Edit:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Curly.)
01.06.2012
Private Offline
Changeling
*

@Nariox: Mit diesem Link kann ich nichts anfangen. Kannst du das Video einbetten oder zumindest zum "normalen" YouTube-Video verlinken.

Dankeschön Twilight happy

NOTED
01.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*

@Private deins ist ganz ok 3/5

einfach epic.....

HÄ?
02.06.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Eben typisch 40k - düster und low-key aber dennoch sehr bedrohlich. Gefällt mir besser als die meiste 40k Battle Music. Cheerilee awesome

4,5/5 von mir dafür!

(01.06.2012)Private schrieb:  Ich weiß nicht...
Ja, es hat wirklich einen interessanten Sound und klingt wie der Anfang zu einem echt epischen Stück. Aber irgendwie kommt's nicht über diese Einleitungsphase hinaus...

Du musst es laut hören und Dich - auch wenn's schwer fällt - in einen Zustand spiritueller Verzückung begeben! Nach drei Stunden Dauerbeschallung mit diesem Titel sollte Dir das gelingen. Pinkie happy

Und dazu sei zu erwähnen, dass Die letzte Versuchung Christi nun mal kein typischer Bibel-Schinken ist. Der Film ist... anders! RD wink

(01.06.2012)Private schrieb:  Ich zeig dir mal, wie man in den guten alten Zeiten Bibelverfilmungen vertont hat Pinkie happy

Hehe, da kann ich doch mithalten!

Altes Testament X Neues Testament - wer gewinnt?

Ich weiß, es ist ein Re-Post, aber schon so lange her! Außerdem passt es zur Thematik.

Aber damit niemand böse ist, hier noch ein dazu passendes Stück. Nicht ganz so episch, aber auch sehr gut! Obwohl ich den Film nicht gerade in allzu guter Erinnerung habe. Rarity shocked

04.06.2012
Private Offline
Changeling
*

Uuh, das find ich aber schon episch. Auf keinen Fall fehl am Platze in diesem Thread. Mindestens mal 4/5.

Von mir ein bisschen Nostalgie lol

NOTED
06.06.2012
Private Offline
Changeling
*

Da der Thread schon wieder in Vergessenheit zu verschwinden droht, greife ich noch einmal tief in die Zeitkapsel und poste mal ganz unkommentiert das hier:

NOTED
07.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Sehr stimmungsvoll, aber überhaupt nicht meins. 3/5

HADOUKEN!

Killing is badong!
07.06.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

2/5 hm naja nich so mein Ding

07.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

Vegeta, what does the Scouter says about his Epicness level?
ITS OVER 9000!!!Flutterrage

Hier noch 1 Minute Epic Music in höchster Konzentration:
( Warnung, übermässiger Konsum ist schädigend! Applelie )

Ich hab dass jahrelang nicht mehr, gehört, und musste damals fast weinen... Whining

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
07.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*

Das ist mein lieblings Level man! 5/5

Weis nicht ob man das Epic nennen kann, cool ist es auf alle Fälle schonmal.... Pinkie happy

@Red... bist wohl Links was? Pinkie happy
Schön noch so einen zu finden RD wink

HÄ?
09.06.2012
Private Offline
Changeling
*

Es ist nicht wirklich meine Art von Musik, ob ich's episch nennen würde, wäre ich auch am zweifeln, und da sich das Theme eh ständig wiederholt, könnt's wegen mir auch nur halb so lang sein.
Trotzdem, cool ist es, das muss ich dir lassen und eine Sonderbewertung von
RD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with it/5 hat es verdient.

Und ich glaube, ich habe eine passende Antwort parat Big Grin:

NOTED

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste