Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:07



RPG: Winter Storm
06.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Sweet Drop beruhigte sich recht schnell kaum war Primrose bei ihr und schenkte ihr die Nähe die ein Fohlen benötigte.
Auch wenn sie noch immer etwas traurig war versuchte Sweet Prim ein Lächeln zu schenken.
„Danke…“
Die Erinnerung schien immer noch sehr an dem Fohlen zu nagen. Was wohl vorgefallen war in der so kurzen Vergangenheit des Fohlens?
Nun aber fühlte sich Sweet sicher und geborgen. Am liebsten würde sie hier bleiben mit ihrer neuen Mama und ihrem neuen …. Papa?
Sweet schaute zu Lares und jedem sollte klar sein was dieser Blick des Fohlens bedeutete. Sie wollte auch von Lares Zuneigung erfahren.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.03.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Was so ein Vetipper alles anrichten kann
[Cold Winters]
[Canterlot - Altes Rathaus]
[Tag 1 / Nachmittag]


'Erster Stock? Bin ich nicht....' Cold war für einen Augenblick verwirrt.
"Ich verstehe. Danke für die Information und bitte Verzeihen Sie die Störung." sagte er und verließ das Büro. Er ging wieder in der ersten Stock und nachdem er sich vergweissert hatte, dass er diesmal richtig war, klopfte er an die Tür des Archivars.
10.03.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Prim ging tatsächlich zu der kleinen und gab ihr Augenscheinlich Geborgenheit und Zuneigung, doch wollte Sweet anscheinend noch mehr, dazu auch noch von Lares.
Sie wollte Zuneigung von ihm und dieser fühlte sich in diesem Moment einfach nur unglaublich erbärmlich, da er nicht genau wusste wie er dem Fohlen welche geben konnte.
Lares hatte es schlicht und einfach vergessen. Er begann den Flügel auf seinem Rücken zu spüren, irgendwie ermutigte diese Geste den Hengst. Langsam ganz langsam und vorsichtig, als wollte er nichts kaputt machen, begann Lares seinen Huf auszustrecken, fing damit an der kleinen Sweet über den Kopf zu streicheln ihr durch die Mähne zu kraulen.
Unsicher und auch ein wenig Hilflos blickte Lares dabei auch zu Primrose herüber, hoffte auf irgend ein Zeichen das er mit seiner Geste gegenüber Sweet Drop alles richtig machte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
15.03.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Vor der Schmiede]
Als Ilias wegging konnte er sehen das die Märkte langsam immer leerer wurden und sich einige dieser Ponys bei der Schmiede sammelten, da es langsam wieder kälter wurde und sie eine richtig kalte Nacht erwarteten. In der Ferne konnte er sehen wie Scope mit einer Wache sprach und von ihr begleitet wurde.

[ Canterlot ]
Die Wache brachte Scope in Richtung der Burg von Canterlot und antwortete höflich auf seine Frage. „ Ich werde dich zu Scorching Hoof führen. Er ist von Castle Everfree geschickt worden und seit kurzer Zeit hier um den Ponys hier zu helfen, momentan schickt er mehrere Staffeln in den Norden um die Ponys die dort Hilfe brauchen sicher nach Canterlot zu geleiten.“ Castle Everfree war nicht unbekannt, genauer gesagt war das die Haupstadt Equestrias von wo die beiden Prinzessinnen bis vor einem Jahr über das Land geherrscht haben, nun aber tagt dort ein Magierrat um zu verhindern das Equestria ohne die Prinzessinnen zerfällt, generell befanden sich in Everfree fast nur Einhörner, also konnte sich Scope denken welche Rasse Scorching Hoof angehörte.

[ Canterlot Wanderschmiede ]

Light hörte interessiert zu was die erwachsenen zu sagen hatten. Das Rising sorgenvoll klang ließ auch Light etwas bedrückt wirken. „ Sicher das da nichts passiert?“ Als Rising dann meinte das er anfangen dürfte wartete er kurz ehe er dann würfelte. „ Eine 3 Schade. Du bist Rising“

[ Canterlot - Altes Rathaus ]
„ Keine Ursache“ Meinte die Einhornstute und lächelte kurz ehe Cold sich dann einen Stockwerk tiefe begab und dort anklopfte und dort eine etwas ältere Stimme vernahm die eindeutig von einem Hengst stammte. „ Herein.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.03.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias][Markt]

Rising und Connor hatten Scope leider nicht gesehen so blieb Ilias nicht mehr übrig als sich auch am Feuer alleine einzufinden. Von der Tür konnte man noch hören das diese verschlossen wurde.
Gerade als sich Ilias in Richtung des Feuers begeben wollte konnte er in der Ferne Scope sehen der mit einer Wache zusammen in Richtung des Schlosses ging. Es galt ein gutes Stück zurückzulegen doch war diese Möglichkeit immer noch besser als an der Schmiede zu versauern. Ilias pakte sich das Brot und die Dinge welche er auf dem Markt kaufte, mit diesen machte er sich auf Scope zu verfolgen. Da sich die reihen auf dem Markt so langsam lichteten konnte er auch recht zügig die beiden verfolgen. Sobald er etwas näher kam versuchte er auf sich aufmerksam zu machen in dem er Scopes Namen rief.
25.03.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]

Scope drehte sich um als der gehört hatte, dass sein Name gerufen wurde. Er bat auch die Wache kurz um Halt und winkte Ilias zu. Als dieser aufgeschlossen hatte konnte er den Pegasushengst lächelnd vorfinden.

„Ich hatte gehofft dich noch zu sehen. Als ich zur Schmiede zurückgekehrt war, waren alle im Wagen und den Geräuschen nach in ein Spiel vertieft. Da wollte ich nicht stören und dachte ich mache mich nützlich. Würdest du mir die Ehre gewähren und mich begleiten?“

Scope war nicht nur froh nicht alleine zu gehen, sondern vor allem auch weil er mit Ilias ein Einhorn an seiner Seite hatte und es war wirklich nicht schwer auszumalen dass derjenige den sie trafen ebenso ein Einhorn war. Und so war die Chance gut, dass sie sich entsprechend miteinander verständigen konnten.

„Wir besuchen ein Pony das uns vielleicht in unserem Vorhaben helfen kann. Scorching Hoof ist der Name.“
25.03.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Ein Glück, die kleine Sweet schien sich zu beruhigen. Prim konnte es einfach nicht ertragen, sie leiden zu sehen, dafür hatte sie dieses süße, einsame Fohlen bereits viel zu sehr ins Herz geschlossen. Liebevoll legte sie ihren Schweif um die Kleine, nahm sich vor, sie niemals wieder allein zu lassen.
Von Lares wollte Sweet Drop wohl auch etwas Liebe, adoptierte ihn wohl als ihren Papa. War das schlimm? Für Primrose... Nicht wirklich, zugegeben. Der Gedanke gefiel ihr sogar. Sie, zusammen mit Lares, als neue Eltern der kleinen Sweet... Kurz errötete sie leicht, wurde dann aber von Lares' Blick aus den Gedanken geschreckt. Mit unbeholfenem Streicheln versuchte er, Sweet Zuneigung zu geben und Prim lächelte, nickte ihm ermutigend zu. In ihren Augen konnte er lesen, er schaffte das und brauchte keine Angst zu haben. Und was anderes, was... Liebevolles, was weder sie noch sonst wer wohl schon richtig zuordnen konnten.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
28.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Sweet Drop rieb ihren Kopf in Lares Huf als dieser sie streichelte und ihr Lächeln wurde breiter.
Sie war fast wie eine kleine Katze die es genoss gestreichelt zu werden.
So gut hatte sich Sweet schon lange nicht mehr gefühlt. Es war warm, ihr Bauch voll und zwei große Ponies die sich um sie kümmerten.
Das kleine Fohlen sprach nichts sondern schmiegte sich einfach an die zwei Ponies.

Leise öffnete sich die Tür zu dem Zimmer und SnowRose kam zum Teil herein als sie die drei so sah ging sie mit einem warmen Lächeln rückwärts hinaus.



[Apotheke][SnowRose]

SnowRose schloss die Tür wieder leise und stellte das Tablett mit frischem Wasser vor der Tür ab.
„So süß.“
Flüsterte sie und ging wieder in ihr kleines Labor, eigentlich war es kein wirkliches Labor, es war einfach nur ein großer schwerer Tisch der als eine Art Werkbank diente und auf dem ein paar Utensilien standen die zum herstellen von Medikamenten dienen. Diese Apparatur war nicht mehr das neuste was man sicher erwerben konnte. Es waren Kolben und Zylinder aus dickem matten Glas, Kupferbecher und Töpfe die schon so alt wirkten das sie aus der Zeit der Entdeckung des Kupfers stammen könnten und der große Mörser wirkte als hätten ihn die Urzeitponies schon benutzt.
Und doch hatte alles einen gewissen Charme das Vertrauen erweckte das sie bis in die Ewigkeit ihren dienst bereiten würden.
Mit einem sehnsüchtigen Seufzen schüttete Snow ein paar Kristalle die sie zuvor aus einem kleinen Ofen geholt hatte in den Mörser.
Wie schön es doch sein müsste ein Fohlen zu haben um das man sich sorgen konnte. Das vielleicht Medikus wird und in der Apotheke mit arbeitet.
Mit einem mütterlichen Lächeln, wie sie es nur von ihrer Tante kannte, fing Rose an die Kristalle in ein hellblaues Pulver zu zermahlen. Es duftete streng nach Kampfer und doch tut es gut.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.03.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

Rising fand es schon schade, dass dem kleinen Light nicht sofort eine 6 vergönnt war, doch so war das Leben und sie nahm den Würfel mit ihrer Magie. "Dann schauen wir mal, ob ich mehr Glück habe." Mit im Mundwinkel herausgestreckter Zunge ließ sie den Würfel in kleinen Bögen vor ihrem Kopf herumschweben, nur um ihn einfach fallen zu lassen, doch war die Zahl auch nicht das, was sie erhofft hatte.
"Och, nur eine 5. Knapp daneben, was? Aber so wie es aussieht, muss jetzt Connor würfeln. Vielleicht schafft er es ja.", meinte die Stute lächelnd und ließ den Würfel vor den Schmied schweben.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

30.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]


Das Light keine Erfolg hatte bei seinem ersten Wurf fand auch Connor etwas Schade. Doch wie Rising dann mit ihre Magie versuchte zu würfeln... Connor musste sich zusammen reißen nicht zu lachen. Es sah doch sehr witzig aus wie die Einhornstute die mit der raus gestreckten Zunge machte. Erst jetzt wurde ihm wieder klar das sie ein Einhorn war. Eine Sache die er sonst nie bei jemanden ihrer Rasse vergessen konnte. Doch bei Rising wollte es nicht bleiben. Sie war anders. Connor würde es nicht mal beschreiben können.
Doch auch sie hatte kleine Glück gehabt. Nun war er an der Reihe und so nahm der Hengst den Würfel auf, um ihn einmal durch die Luft zu werden und dann mit beiden Vorderhufen zu fangen. Kurz konnte man dumpfes Geklapper hören während der Schmied den Würfel zwischen seinen Eisen schüttelte. Dann ließ er den Würfel frei, schaute ihm nach als er über den Boden rollte und dann zum Stehen kam. 4. Connor lächelte etwas.
„Knapp daneben. Dann bist du wieder dran Light.“, mit dem lächeln reichte er den Fohlen den Würfel. Es war wirklich schön grade für ihn, hatte er so was schon lange nicht mehr gemacht gehabt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.03.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias][Markt]

Ilias hatte Glück mit seinem versuch auf sich aufmerksam zu machen den Scope wie auch die Wache blieben stehen. Kurz erklärte Scope das er die neuen Freunde von der Schmiede ebenfalls bei ihrem Spiel vorgefunden hatte.
„Das ist doch kein Problem da es bei mir ja auch etwas länger gedauert hatte. Es gab einfach zu viele Ponys die ebenfalls beilagen für ihr Essen kaufen wollten und dies natürlich so günstig wie möglich. Ich habe jedenfalls alles von der Schmiede mitgenommen wir können also im Schloss etwas essen. Dein Geld habe ich auch sicher dabei.“
Die drei setzten sich dann auch wieder in Bewegung während Scope noch erklärte welches Pony sie besuchen sollen damit sie weitere Unterstützung bekommen. Scope machte dabei den Eindruck das er sich wirklich darüber freute mit Ilias gemeinsam diesen Besuch zu tätigen.
„Scorching Hoof? Das ist perfekt genau bei ihm war ich schon heute Vormittag gewesen und hatte um Hilfe für mein Dorf gebeten welches seid Wochen mit dem Schnee zu kämpfen hat. Er machte auf mich einen sehr Hilfsbereiten Eindruck und wird unser Unterfangen bestimmt unterstützen.“
05.04.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Altes Rathaus]
[Tag 1/ Nachmittag]

Als Cold das Zimmer betrat wehte ihm ein staubiger Geruch entgegen. Er musste sich zurückhalten um nicht ins Husten zu kommen. Die Luft war so trocken, dass man bequem mehrere Wasserleichen zum mumifizieren hatte aufhängen können.
Stattdessen war das Zimmer rundum mit Büchern und Pergamenttürmen vollgestellt. Die Regale an den Wänden ächzten unter der Last von dezimeterdicken Registern und schweren Pergamentrollen.
An der hinteren Wand hing eine große Landkarte von Equestria, welche in gewissen Städten und Orten Markierungen aufwies. Cold vermutete, dass es sich um Standorte anderer Bibliotheken und Archive handelte.
In der Mitte des Raums stand ein wuchtiger Schreibtisch, an dem ein alternder Hengst mit Brille saß. Vor sich hatte er einen Buch liegen, welches so groß und schwer war, dass Cold sich fragte, warum der Tisch noch nicht zusammengebrochen war.
„Guten Tag, mein Herr. Mein Name ist Cold Winters. Darf ich annehmen, dass Sie der Archivar dieser Sammlung sind?“, sagte er höflich und schloss die Tür hinter sich.
12.04.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]
Noch immer war Lares unsicher mit dem was er tat, war es richtig die kleine so zu streicheln? Anscheinend denn die Augen von Primrose, sowie das Lächeln des Fohlens deuteten daraufhin das er alles richtig machte.
Der Blick von Primrose war seltsam, nicht nur ermutigend, nein da war noch etwas anderes. Auf einmal spürte Lares, das seine Wangen leicht rot wurden. Für einen kurzen Moment kam ihm ein Gedanke, doch begann er den Kopf zu schütteln, als wollte er diesen verscheuchen, wie eine lästige Fliege.
Dieser Gedanke, er war absolut unmöglich. Nein das hatte er sich wohl nur eingebildet. Primrose wollte ihm nur zeigen das seine Geste richtig war und mehr nicht.
Weiterhin strich der Hengst Sweet Drop über die Mähne, brachte kein Wort hervor. Lares hatte ohnehin nichts zu sagen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
12.04.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke Hinterzimmer]


War Lares gerade leicht rot geworden? Prim unterdrückte ein Kichern, legte die Ohren verlegen an und sah zu Boden. Irgendwie kribbelte es bei ihr in der Magengegend. Aber was das zu bedeuten hatte, da war sie überfragt. Hatte sie Hunger? Nicht wirklich... Mal zur Abwechslung. Vermutlich war es die Wärme, die so ungewohnt und angenehm war.
Sweet schien die Zärtlichkeit der beiden wirklich gut zu gefallen. Sie rieb sich fast an Lares' Huf, es fehlte nur noch das Schnurren. Wie süß sie war.
Sollte Prim was sagen? Zu Lares? Verstohlen sah sie zu Lares rüber, unter der Mähne hervor, betrachtete ihn genauer. Seine Züge, den Gesichtsausdruck... Als würde sie versuchen, eine Landkarte zu entziffern. Aber immer, wenn er Verdacht schöpfte und hersah, blickte sie schnell runter auf Sweet. Auch wenn ihre roten Wangen was anderes sagten.
Was war nur los mit ihr? Vielleicht sollte sie mal mit der Apothekerin über dieses seltsame Verhalten reden.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
20.04.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Sweet Drop mochte es grade so sehr das sie von beiden gemocht wurde das sie erst nach Minuten sich löste und beide Abwechselnd anschaute.
Ihr Lächeln war breit und ehrlich freudig über das was sie sah.
„Warum sagt ihr denn nichts? Soll ich euch etwas sagen? Also ich sage euch etwas!“
Gab Sweet den beiden keine Chance zu reagieren.
„Also ich find es toll hier. Ich hab jetzt eine neue Mama und einen Papa. Und… und ja genau und wir haben uns lieb ja? Und … und werden zusammenbleien.“
Wieder grinste Sweet Drop die beiden Pegasus an wie es nur ein Fohlen konnte das so glücklich wie sie ist.

Kurz darauf schaute das Fohlen zum Fenster an dem sich ein paar Kondensat Tropfen hinabkämpften.
„Werden wir hier wieder weggehen müssen?“
Fragte sie schließlich mit einer leicht traurigen Stimme.


Von der Tür zur Apotheke hörte man wie SnowRose dabei war Kräuter zu Hacken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
20.04.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Bildete sich Lares dies ein oder begann Primrose ihn heimlich zu beobachten, wenn er nicht hinsah. Immer wieder versuchte er sie zu erwischen doch irgendwie gelang es ihm doch nicht.
Seine Versuche wurden mit einem mal unterbrochen als Sweet Drop die beiden mit Mama und Papa ansprach.
Mit einem mal wurde der grüne Hengst im Gesicht knallrot wie eine überreife Tomate, mehr noch seine Gedanken fingen an sich zu überschlagen.

Er, Lares, ein Vater von diesem Fohlen. War das überhaupt möglich? Konnte das gut gehen und vor allem Primrose als Mutter. Etwas an diesem Gedanken gefiehl dem Hengst, etwas anderes sagte ihm das es doch Wahnsinn wäre, das er diesem Fohlen noch schlimmeres antun würde, als ihm selbst wiederfahren war.
Dazu kam noch immer, das Lares es für ausgeschlossen hielt, dass Primrose überhaupt an ihm, gerade an ihm interesse haben könnte. Er war jämmerlich, bei weitem nicht gut genug für sie und er hatte sie aufs schärfste angegriffen. Nein, Primrose hatte jemand anderen verdient, aber nicht ihn.
Nicht Lares.
Doch was sollte der Hengst nun diesem Fohlen sagen? Das seine Vorstellung eine Illusion war, ein Traum der jedezeit vernichtet wurde?
Die Lage war äußerst unangenehm für ihn, denn wenn er nun etwas falsches sagte, irgendetwas falsches, dann würde mindestens ein Pony in diesem Raum unglücklich werden.
Letztendlich ging er erst einmal auf die Ängste des Fohlens ein, versuchte Sweet Drop ein wenig zu beruhigen.
" Ich... ich weiß nicht ob wir hier bleiben können kleines. Ich weiß es nicht. Aber ich weiß... das... das du nicht alleine gehen musst... wenn es denn dazu kommt."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
25.04.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Verlegen war die junge Stute, verbarg sich erfolgreich immer und immer wieder vor dem Blick des Hengstes. Das Kribbeln schien nicht enden zu wollen, doch es war ein gutes Kribbeln, warm in der Magengegend. Auch die Röte an ihren Wangen wollte nicht weichen, blieb erhalten und Prim war froh über die rosenrote Mähne, die erfolgreich ihr Gesicht verhüllte.
Die Zeit verstrich, bis Sweet sich schließlich erhob und in ihrer naiven, kindlichen Denkweise das aussprach, was beide anderen Ponys zugleich peinlich berührte. Eine neue Mama, ein neuer Papa... Ohne es zu wissen hatte das kleine Fohlen damit Primrose und Lares enger zusammen geschweißt, Gedanken in sie gepflanzt, an die sie sich vorher nie gewagt hätten.
Es gefiel Prim, keine Frage. Sie und der immer noch unsichere Lares, zusammen... als Eltern eines adoptierten Fohlens. Dennoch blieb Primrose verborgen, wieso sie dies so gern als Traum in ihrem Geist behielt. Vielleicht war all das auch wirklich nichts anderes als ein Kindesträumen... Man konnte nie wissen.
Doch warum so negativ denken? Selbst die kleine Sweet wirkte angetan von dem Gedanken und somit hielt Prim ihn fest wie einen wertvollen Schatz. Lares als Vater... Das Kribbeln wurde stärker. Wie konnte Prim eine gute Mutter für Sweet, zusammen mit Lares, sein, wenn sie vielleicht krank war?
Nervös und zögernd erhob sie sich auf ihre vier Hufe, strich Sweet flüchtig mit den Nüstern über den Kopf. "Was Lares sagt stimmt, Kleines. Du wirst nicht allein sein, egal was kommt. Nie wieder, wir bleiben zusammen. Wir sind bei dir.
Ich... verzeiht bitte, ich muss nur kurz zur Apothekerin. Es... es dauert nicht lang, keine Sorge. Bleib hier, Sweet, ich bin gleich zurück."
Ein sanftes Lächeln huschte über ihre Lippen, während sie die Tür öffnete und angelehnt hinter sich ließ. Den kurzen Gang hoch bis nach vorn in die eigentliche Apotheke wanderte sie, blieb ruckartig stehen, sobald sie sah, dass Snowrose damit beschäftigt war, Kräuter zu schneiden.
Sollte sie auf sich aufmerksam machen? Aber sowas tat man nicht, jemand anderen bei der Arbeit zu stören, das war ein Tabu. Die Neugier über ihre seltsamen Symptome blieben allerdings erhalten, sie wollte es wissen, ganz schnell. War sie krank? Ein Virus? Oder harmloses?
Allen Mut zusammennehmend räusperte sie sich, blieb jedoch rücksichtsvoll im Hintergrund stehen. Falls Snowrose sie ignorierte, würde sie abwarten, auch wenn die Ungeduld an ihr nagte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
03.05.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Eine Zeitlang stand der Hengst weiterhin neben dem kleinen Fohlen, berührte ab und zu sanft mit seinem Vorderhuf dessen Kopf, streichelte diesen, so wie er es von seinen eigenen Eltern gelernt hatte.
Ein wenig schmerzte ihn diese Geste selbst, doch versuchte Lares diese Schmerzen hinter sich zu lassen, dafür hatte er weder die Zeit noch die Kraft.
Die Worte von Primrose verwunderten ihn, lösten noch ein anderes Gefühl in ihm Aus, welches er nicht zuordnen konnte. Zumindest war ihm nicht klar, wieso er dieses Gefühl, Sorge, nun so stark bei ihr empfand.
Vorsichtig flüsterte Lares daher, nachdem Primrose den Raum verlassen hatte zu der kleinen Sweet Drop.
" Hey Sweet, wollen wir uns an die Tür schleichen, um zu erfahren was mit ihr los ist? Wir wollen doch das Gespräch nicht stören, daher müssen wir leise sein."
Ganz langsam und vorsichtig, das Fohlen dabei immer im Auge behaltend, schlich Lares sich nun zur Tür in Richtung Apotheke, blieb daran stehen und begann seine Ohren zu spitzen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
04.05.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Zuerst schaute Sweet ihrer neuen Mutter nach. War schon etwas traurig darüber das sie ging, aber sie sagte ja das sie wieder käme… gleich…
Hat ihre Echte Mutter auch gesagt.
Dann aber berührte Lares ihren Kopf wieder und sie schaute den Hengst erst traurig an dann aber mit einem Lächeln nach dem er vorschlug ihr nachzuschleichen um zu lauschen.
Das war so spannend.
So versuchte dann das Fohlen, mit einer ernsten Miene einem Grinsen und mit einer fest an die Lippe gepresste Zunge, so leise es auf ihren Hufen ging sich an die Tür zu schleichen.
Dabei war jeder Schritt eine weit ausholende Geste, dass es schon seltsam war ihr beim Laufen zu zusehen.
Geduckt wie eine Katze auf der Pirsch kam sie an der Tür an und stellte ihre Ohren auf.



[Apotheke][SnowRose]

SnowRose summte noch ihr kleines Liedchen als sie das Räuspern hörte und sich mit einem Lächeln umschaute. Wer konnte schon hinter ihr Sein außer jene die in ihrem Schlafraum waren.
„Hallo äm Primrose, stimmt’s? Was kann ich für dich tun? Holzscheite liegen in dem Korp neben dem Kamin oder sind die schon alle? Braucht ihr was zu trinken oder noch etwas zu essen?“
Snow war sich eigentlich recht sicher das die drei Körperlich gesund waren und unterließ dann die typischen Fragen nach Zuständen.
So wartete das Kräuterpony ab was Primrose zu sagen hatte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.05.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Canterlot, Apotheke]


Tatsächlich, das Schicksal entschied sich gnädig zu sein und Snowrose das scheue Räuspern der jungen Stute hören zu lassen. Ihr Lächeln gab Primrose etwas von dem Selbstvertrauen zurück, das ihr fehlte, und langsam kam sie näher, blieb jedoch weiterhin auf respektvollem Abstand stehen.
"Nein, also, wir haben noch Feuer... Feuerholz meine ich... Also... Es ist so..." Wie sollte sie anfangen? Es war schon ewig her, dass sie bei einem Arzt gewesen war, das letzte Mal war sie ein kleines Fohlen gewesen. Selbst für Ponystandarts viel zu klein und mickrig geraten, eigentlich. Und auch da war sie nicht diejenige, die gesprochen, erklärt hatte, was ihr fehlte. Das waren ihre Eltern gewesen.
Die bloße Erinnerung an die beiden erbrachte Prim einen Stich im Herzen, so heftig, sie zuckte zusammen. Die Ohren angelegt sah sie auf den Boden. Bestimmt störte sie nur und es gehörte sich nicht, andere Ponys bei ihrer Arbeit zu stören. "Tut mir leid, falls ich störe... Ich kann auch wieder gehen, aber... Eigentlich hatte ich ein paar Fragen... Ich glaube, ich bin krank... Ich hab so seltsame Symptome seit gerade."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste