Schön, daß mein Vorschlag so gut ankommt
Ich selber hab die Idee mit dem Plüschi-Meetup aber auch nur "recycelt" gewissermaßen: ursprünglich kommt sie glaub von Anna oder von Black Fantasy, hab das Ergebnis voriges Wochenende dann bei Blackys Bar in Magdeburg bewundern können ~
Entsprechende Fotos von der dortigen "Plüschi-Meile" (eine solche "Meile" können wir allerdings nicht aufbauen, weil die Wände in Wildflecken keine Seitenborde haben) und der sonntagmorgendlichen Versammlung sind auch in der Galerie.
Jedenfalls hat mir die Idee so gut gefallen, daß ich Sweetie und Liz gestern abend gefragt habe, ob wir sowas nicht auch beim WWU haben können
Und siehe da: wir können, die Möglichkeit hat sich gefunden
Der Raum ist allerdings nicht während des gesamten Meetups für die Plüschis reserviert, es ist tagsüber der Händlerraum, frühabends dann der Tombola-Veranstaltungsraum, und erst nach der Tombola wird er zum Meetup-Raum für die Plüschis.
Das Treffen der Plüschis muß auch nicht unbedingt den ganzen Abend gehen
Natürlich passe ich gerne auf die flauschigen Kameraden auf, daß ihnen nichts passiert, nur sperrt mich bitte nicht komplett von der Disco aus, wenigstens vorbeischauen wollte ich bei selbiger dann doch auch mal. Aber ne halbe oder auch ne ganze Stunde Plüschi-Treffen wird bestimmt
Außerhalb dieser Zeit, das sag ich allerdings deutlich an, ist jeder selber für seine Plüschis verantwortlich - heißt: außerhalb des Plüschi-Meetups muß bitte jeder selber aufpassen. - In Magdeburg ging aber auch alles gut, und keinem Plüschi ist was Schlimmes passiert
Bin schon gespannt auf die Versammlung - in Blackys Bar war ich richtig überrascht, wieviel verschiedene Ponys da waren (siehe auch
meinen entsprechenden Beitrag hier)
Für den Freitag abend können Musikwünsche abgegeben werden? Ich hab nur einen, den hör ich aber zu gerne auf einer richtig ordentlichen Anlage (Achtung, nicht zu weit aufdrehen, sonst drückts die Fensterscheiben raus
) :
MP3-Downloadmöglichkeit in der Videobeschreibung.