Sonic is back !!!
Seit Sonic Generations kann der kleine blaue Turbo-Igel endlich wieder zeigen was er drauf hat. Da wird gerannt, gesprungen und per Knopfdruck die Schallmauer durchbrochen das es aus denn Boxen nur so dröhnt.
Wenn man es drauf hat, fliegt man gerade zu durch die Levels, das sieht nicht nur verdammt cool aus, sondern macht auch total Laune !
RD hat natürlich den Vorteil ihrer Flügel was ihr direkte Fluglinien erlaubt und ihr Sonic Rainboom ist der Hammer.
Dennoch glaub ich das Sonic knapp gewinnen würde, nicht weil sie die Langsamere ist, sondern weil meiner Meinung nach Sonic der erfahrene und routinierte der beiden ist, schlieslich hatt er gerade sein 25stes Jubiläum.
Wenn RD sich im Vorteil sieht wird sie sehr schnell leichtsinnig, anders herum wird sie schnell zum Hitzkopf wenn sie hinten liegt und fliegt mit dem Kopf durch die Wand. Habt ihr schon mal gezählt wie oft sie seit der ersten Episode irgendwo hinein oder dagegen geflogen ist weil sie nicht ganz bei der Sache war ?
Eine Videomontage würde uns wohl zu denken geben
Ich Spiele seit MegaDrive Zeiten Sonic, bis hin zu Generations auf der Ps3 und Sonic bleibt immer Cool und besonnen, egal in welcher Situation, für mich ein klarer Vorteil RB gegenüber.
Nichts gegen RB, ich lieb sie genauso wie ihr, doch sie ist Jung und hat noch viel zu lernen und Bilder in dehnen beide zusammen Posen, werden nochmals 100% Cooler !