Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 12:38

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
12.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/ Silvers`Haus]

Ja sorry nächstes mal werde ich~

*wqird dann hart geknufft und sakt leicht weg*

Ah.....ist ja gut....

*setzt das Essen auf den Tisch*

Bitte sehr.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

Ohne ein weiteres Wort zu sagen fängt sie nun an das Brot ihn scheiben zu schneiden*

o0( ggrrr...wen er nicht so eine gute küche hätte und meine laune nicht gerade so gut wäre dan hätte ich ihn am liebsten eine verpasst )0o

*das brot nun ihn schönen dickens cheiben geschnitten klatscht sie etas vom rührei drauf und beisst Hungrieg drauf rein*

Hanghh~....o0( mhhh..lecker....mir ist das essen wirklich gelungen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

Scheint dir gut zu schemcken hm?

oO(Bestimmt kommt jetzt etwas wie: Habe ich aj selber gekocgt du dummkopf!)Oo

*seuftzend setzt er sich an den Tisch und nimmt sich etwas vom Essen*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr the Storm/Haruna]

*Am zuschauen wie die Schule wieder vom Grund auf Aufgebaut wird,diesesmal viel viel größer..prachtvoller..*

Und schon wurde der Bürgermeister überzeugt,tja ehestuten eben.Aber für mich nur vorm Vorteil.Doch braucht es nun seine Zeit bis sie wieder Öffnen kann.

Achja,ich denke ich reise mal durch die beiden anderen Dörfer um dies zu Verkünden oder so...

*Sich mit Proviant am Bestücken und seiner Satteltasche,ehe er sich einen Verzierten Schwarzgoldenen Umhang anzog..die Kapuze tief ins sein Gesicht gezogen bricht er auf...*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

pffii~ o0( natürlich schmeckt es mir..ahbe ich ja auch selber gemacht...dummkopf..hast wohl keine augen im kopf)0o

*sie ignorirt dan Silver gekonnt und isst eine scheibe briot nach der anderen auf, wen sich Silver nicht bereilt, isst sie das ganze eessen auf dem tisch alleine auf*

12.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

oO(Alter Eber.....wie schnell die essen kann! Lyra astonished Die isst mir alles weg! AJ surprised )Oo

*schnel nimmt er sich ein weiter Stück Brot und den dazugehörige Aufstrich*

oO(Lecker)Oo

12.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

*so gut wie alles auf den tisch Hat Taiga weggeputzt, sie lehtn sich an den stuhl und reibt sich den bauch*

ahhhh~ o0( das war lecker, ob ich nicht doch noch ein paar tage länger bleiben sollte...argh~..was denke ich den da...ich bin wohl völlig aus den fugen gerissen bei den anblick dieses leckeren essens...bbrrr)0o

*sie schüttelt sich den kopf und muss aufstoßen, schnell hält sie sich den huf vor den mund und schaut von Silver weg, man hört dan nur ein leises rülpsen gefolgt von einer kleinen stichflamme*

oorrrp~ ...huch...o0( du meine güte..das war mir vorher noch nie passirt..die stichflamme ist neu...das heisst nichts gutes)0o

12.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr the Storm/Citro]

*Nach einer kleinen Wanderung durch Feld und Tal,erblicken seine Augen das Dorf Citro*

oO(Mhhh man sagt das sie ihr keine Bildung haben genauso wie im anderen Dorf..sondern sich eher auf Körperliche Attribute kümmern...und nach Erzählungen mancher soll es hier ein paar Geheimnisse geben die meine Neugier stillen könnten...mhhh..aber erstmal rein ins Dorf und umschauen..)Oo

*Mit Erhabenden Schritten schreitet er zum Tor,die Wachen ließen ihn ohne zu Zögern passieren.Ab und zu schaut ihm ein Ponie hinterher...leises Gemurmel ist an den Seitenstrassen zuhöhren*

oO(Mhhh sehe ich so komisch aus? oder haben sie noch nie ein Gebildetes Ponie Gesehen..oder einen Magier..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

*auch wenn er nur wenige zu sich genommen hat,reibt er sich den bauch*

Hmm~...sehr köstlich~ hast du echt gut gemacht.

*ihren Ausstoß vernehmend guckt er verdutzt zu ihr*

Huch.

*Dann erblickt er die Stichflamme und schaut sie sich kurz an bis sie verschwand*

...wow...

12.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

*sie steht erprupt auf und trapt aus der küche*

o0( er hat es gesehen..das sollte nicht sein...verdammt....ich fühle mich nicht schlecht..oder habe schmerzen..wiso dan diese stichflamme, das sit doch nicht mehr normal...)0o

*ihre ugen weiten sich als ihr ein bestimmter gedanke durch den kopf jagt*

o0( kan es sein...das....dass das heilige wasser langsam seine wirkung verlirt..und mein Körper sich daran gewöhnt hat...nein....NEIN..das darf nicht sein)0o

*ängstlich trapt sie schnell auf dem zimmer wo sie vorher die ganze zeit lang gelegen hat udn knallt die türe zu*

12.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

*sah ihr hinterher und dachte nach*

oO(Was hat sie denn?....wie hat sie das eben gemacht?)Oo

*steht auf*

Hm...

*folgt ihr nach und bleibt vor dem Zimmer stehen und klopft an*

12.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

Sie läuft panisch im kreis und verscuht sch irgentwie zu beruhigen, doch als sie das Klopfen vernimmt macht sie es njur noch Panischer*

Silver...lass mich....ich....ich kan nicht...du hast etwas gesehen..was....nciht sein sollte....ich werde.....morgen gehen....oder sollte ich schon jetzt verschwinde???......was passirt bloß mit mir....das sollte alles nicht so sein...nicht jetzt...udn vo rallen nicht hier.

12.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

oo(Sie hört sich ziehmlich verzeifelt an)Oo

Hör zu....

oO(jetzt währe der Name nicht schlecht)Oo

....ähmm....ok ich gebe zu ich bin verwirrt...aber lass uns in Ruhe darüber reden.OK?

12.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

Darüber reden ??...das sit ein schlechter scherz..darüber kan man nicht einfach so reden..das.....das würdest du eh nicht verstehen....ich bin doch kein normales Erdpony mehr.ich.....ich bin ein monster...ein Verfluchtes wesen....etwas....das nur auf tod und zerstörung aus ist.....icch sollte einfach verschwinden...ich habe dir schon viel zu viel ärger bereitet....

*ihre stimme klang dabei zimlich brüchig, fast schon zerbrochen, sie war Panisch und verzweifelt, den die erkenntnis das sie bald kein gegenmittel mehr für ihren fluch hat, machte sie gerade zu innerlich kaputt*

12.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Gerade an einen Obststand ein bischen Obst am Kaufen*

Achja,so gutaussehende Äpfel,Birnen und Kirschen..ich nehme einen Korb gemischt bitte.

*Die Augen der Verkäuferin werden groß als sie dies hört,es war sehr selten das ponies so viel Obst bei ihr Kaufen.*

Verkäuferin: Aber Sicher der Herr,doch ihr scheint nicht aus dieser Gegend zu sein oder?

*Ihr Blick Neugierig auf ihn Gerichtet*

Nun,das stimmt die Dame ich bin nicht von hier.Ich bin etwas Gereist kann man sagen...mhh und es sieht nicht so aus als ob ihr eine Schule wäre oder?

*Die Verkäuferin Schüttelt darauf den Kopf*

Verkäuferin: Nein der Herr,die einzigste Schule die mir bekannt ist in Haruna.Das andere Dorf hat auch keine Schule..

*Ein wenig Überrascht doch nach und nach wieder mit einen Normalen Gesichtsausdruck*

Mhhhhh....

oO(Kein Wunder....so wie viele Faule Säcke als Bürgermeister Amtieren immer nur dafür sorgen das die Abgaben Eingehalten werden und das Bits Fließen....)Oo

*Nebenbei levetiert er einen kleinen Beutel mit Bits zu der Dame,wo er kurz vor ihrer Schnutte auf den Tisch fällt sich dabei öffnet und prallgefüllt ist.Die Augen werden von der Verkäuferin groß..ihre Kinnlade hängt herunter..unfähig was gescheites zu sagen verbeugt sie sich während sie den Korb Reicht*

Ahh Danke.Auf Wiedersehen und einen Angenehmen Tag noch..

*Freudig nimmt er den Korb Entgegen mit seiner Magie,ehe er Erhabend davon Schreitet.Dies Ganze Schauspiel blieb nicht Unbemerkt,und viele Ponies sahen den ihm Fremden Hengsten Hinterher..zwei Stuten die mit der Verkäuferin befreundet waren gingen zu ihr und staunten als sie sahen das dort drin mal eben 50 Bits waren.*

*Sie begannen aufgeregt zu Plappern wer der Hengst wohl sein möge,und ab und zu stupste die Verkäuferin den Beutel an um sich zu Vergewissern das dies auch kein Traum ist*

12.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

ein Monster? Hast du mich mal gesehen? Ich ahbe rote Augen....niemand kennt sowas und ich lebe hier normal wie alle anderen.

*seuftzt kurz

Mag sein dass ich es nicht verstehen kann..aber es kann auch anders sein....lass uns darüber reden....so findet man ne Lösung.

13.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

was sind schon ein paar Rote augen ggen ein Feuerspeiendes monster wie mich, mit solchen augen könnte ich friedlich leben , doch das was ich jetzt bin...das ....das ist unvorstellbar

* sie schlägt das fenster ihm zimmer auf *

Selbst wen ich anfange mit dir darüber zu reden, es würde dich nur noch mehr ihn die Verdammnis ziehen ihn der ich dich schon gebracht habe..nein...ich will nicht noch ein leben auf den gewissen haben.

*sie springt dan aus dem fenster raus, und rennt weg. Jain der gerade durch die straßen schländert bemekt Taiga, mit verwirrten gesicht schaut er ihr hitnerher, dabei sieht er ein paar duerhc die luft gleiten als diese an ihn vorbeirennt*

War das nicht gerade Taiga und ist diese gerade nicht aus dem HAus von Silver geflücjhtet??....ich glaube ich solte mal Silver fragen was da gerade passirt ist, die beiden kennen sich doch gaarnicht [Bild: z-Bereft.png]

*Taiga rennt wärenddessen weiter, bis sie schlisslich gegen etwas rennt, mit verweinten gesicht schaut sie auf und erblickt Thronder*

13.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

Nein du versteht es falsch...hast du denn nie die Geschichten gelesen die man sich über solche Augen erzählt?

*seuftzend wollte er weiter reden als er dann das Fenster hört*

oo(Was?)Oo

*als sie verschwand war er dann im Zimmer und sah ihr nach*

Warte......huch......Mist....jetzt fühle ich mich schlecht deswegen....

*geht aus dem Zimmer*

13.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Freudig mit seinen Obstkorb durch die Straßen am Schlendern,bis irgendwas gegen ihn rennt.Zuerst Verwirrt und Zornig..doch legte sich dies wieder schnell als er das verweinte Gesicht der Stute Erblickt*

oO(mhhh was wohl passiert ist??)Oo

*Mit einen Warmen Lächeln,levetiert er zu ihr ein Weiches Seidentuch damit sie ihre Tränen Trocknen konnte,ihn seinen Augen liegt kein Hass,Wut oder dergleichen..eher mehr Sorge,Neugierig..aber auch verwunderung*

Guten Tag die Dame,ich bin Throndr the Storm mit wenn hab ich den das Vergnügen mhh? Doch denke ich nicht das dies der Richtige Ort ist um zu Reden...folgt mir doch ein Stück in den Wald der hier ist?

*Mit seinen Korb,der Randvoll mit Obst war schreitet er langsam aus die Stadt in den Kleinen Angrenzenden Wald,doch hielt er an um sich zu Vergewissern ob sie auch mitkommt...*

13.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Silver´s Haus]

*Jain trapte zimlich Zornig zu der Tür von Silvers haus und klopfte stark daran*

Sivler mach sofort auf, ich will etwas wissen...und tzwar SOFORT

*Taiga werden die tränen aus den verschieden farbigen Augen getrocknet, sie schnieft kurz udn schaut zu Throndr, an seinen blick konnte sie erkennen das er ihr freundlich gesinnt war, troz allen war sie zimlich vorsichtig, wen nicht sogar schon ein wenig abweisend*

es...es geht sie nichts an wer ich bin..und ich hatte eh vor heir zu verschwinden

*sie trapt dan leicht zögernt Throndr hinterher, imemr weider kurz nach hinten am schauen ob ihnen auch keiner folgt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste