mh, nagut, dann schreib ich halt auch mal was
ich finds interresant, wie vidar zu den drafts kann und zu DSA nicht?
ok, vllt weil DSA über nacht dauern wird und draft "nur" n "paar" stunden xD
aber gut, 11.04 ... bleibt bei einem "?" weil ich da halt wahrscheinlich beschäftigt sein werde
ich denke, dass ich Zeit bekommen werde ABER überlicherweise kommt ja immer alles anders, als gedacht, demnach lass ich mich mal mit "ma gucken; wenn Zeit ist" da stehen
zum 18 genau das Selbige; Prinzipiell bin ich da im Umzug (oder so ... )
EVENTUELL (ohne auch nur 1Deut versprechen zu wollen) kann es sein, dass ich dann schon so weit fertig bin, dass man den DSA dann bei mir machen könnte
WAHRSCHEINLICHER, dass man was bei mir machen kann, ist es aber eher 1 oder 2 wochen später
(
weiß grad nicht, wann ostern ist ... ok, hab nachgeguckt ... OK, das bedeutet, dass der Freitag frei ist ...)
ok ich könnt wetten, dass ich dann mit meinen Eltern weiter was an der Wohnung mache, wenn ich bis dahin noch nicht fertig bin ^^
aso ich bleib dabei: "?" bis "ich würd mal von eher unpassend für mich ausgehen", bis hin zu "wenn wir eh keinen Raum haben sollte, OHNE WAS VERSPRECHEN ZU WOLLEN, würd ich sagen "überdenke und schieb es vllt um 1 - 2 wochen, dann hab ich vllt n raum" (naja, ganze 30qm / 2 (weil ~14qm wegen bad flur und "küche" bei drauf gehen) ... naja, ich werd dafür sorgen, dass "der hauptraum" nicht zu vollgemüllt wird, aber noch hab ich da keinen überblick bei)
und ich weiß grad auch nicht, ab wann ich inet und son gezeugs habe xD ... fällt mir grad so auf
ok, willst Du auf nummer sicher gehen (davon ausgehend, dass Du eh schon n PlanB zur Raumfrage hast), mach weiter wie bisher
wenn Du auf ne plaungsunsichere Partie setzen willst, frag mich ^^"