Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 14:47

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
13.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Vor Citro ihn den wäldern]

*Jain steht nun auf*

sie zu suchen wäre nicht schlecht, den en sie so weitemacht wird sie noch zum einsiedler...ich vermisse ihr süßes lachen udn ihre versoppielte art sehr Silver..als sie kleinwar war sie ein wirklich lebensfrohes Pony..*seufzt*

*er hört dan Silver weter zu*

ja dagegen muss etwas unternommen werden, vielleicht sollten sich alle Dorfältesten der dörfer mal zusammentuhen um eine lösung dafür zu finden..was meisnt du dazu Silver ??

*Taiga schnappt sich die Flasche und schaut Throndr finster an*

ICh weiss zwaqr nicht woher du soviel über heiliges Wasser kennst, doch muss es dir doch egal sein wieviel ich davon zu mir nehme...hauptsache mir geht es dan besser

*sie seufzt und schaut auf die flasche, dan kurz zu Throndr *

ist ja gut..aber nur weil ich jetzt die flasche habe..nen mich einfach TAiga....bist du jetzt zufreiden

*sie öffnet dan die flasche und nimmt einen kräftigen schluk darau, sie bemerkt sofort das dieses wasser eine viel höhere Konzentration hat, gerade setzt sie die flasche von ihren lippen ab, da durchzeiht sie auch schon der schmerz*

naaa~NNAAHHHHRG

*sie knickt kurz ein und hält sich einen huf ins gesicht. Ihr ganzer körper dampft dan zimlich*

naahhh..das...war....doch ein wenig mehr...als gedacht....Uff~

*Taiga lehnt sich dan an einen baum und atmet hasitig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Silvers`Haus]

Ja...nun wie es aussieht scheint sie dir sehr wichtig zu sein Alter Hengst....na dann.....ich würde sagen jetzt opder erst später?

*sieht ihn ernst an*

Ja wir sollten es besprechen lassen....die Ältesten werden es wissen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr the Storm/Citro/Wald]

Mhhh Taiga..ein schöner Name..

*Ihn Ruhe hört er ihr zu,und musste Schmunzeln auf ihre Worte,schnell spricht er einen Kleinen Zauber und Wandelt nun das Kurze Stück übers Wasser*

Mhhh wer nicht Höhren will der muss Fühlen..sagen immer viele..ich hab dich gewarnt und anscheinend hast du mehr als einen Strich Getrunken..

*Langsam schreitet er zu ihr,ein feuchtes Tuch auf ihre Stirn an Schweben*

Mhhhh...

oO(So wie es gedampft hat...muss irgendwas auf ihr Liegen..doch sind dies nur Vermutungen..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Vor Citro ihn den wäldern]

wir sollten spähter nach ihr suchen Silver..es wird schon dunkel..und dan wäre es viel zu gefärlich jetzt noch rasu zu gehen..Taiga weiss wie sie sich schützt...hoffe ich zumindest...und ich mag zwar alt sein..doch hast du sie nicht aufwachsen sehen Silver..du weisst nicht wie sie früher war

*er begebt sich dan zur tür*

Dan werden wir wolh mal eine rastversammlung der dörfer einberufen, das gab es schon lange nicht mehr..nunja..danke für das gespräch Silver, es hat mir sehr geholfen endlich diese last mit jemanden zu teilen...gute nacht dan

*dan trat Jain aus dem haus aus und verschand ihn den straßen*

*Taiga vernimmt die Worte von Throndr udn zischt nur genervt*

zzhhhh~..hör mir..bloß auf...mit solchen...sprüchen..ggrr

*das feuchte tuch dan an ihrer stirn am spühren sackt sie nun entgültig zusammen*

NNhhhh~...wenigstens..bin ich...fürs..erste....geschützt..vor..mir..Selber...

*ihr Kopf knickt dan zur seite und sie verliert das Bewusstsein, so ein Starkes wasser hatte sie bisher noch nie getrunken und ihr körper kam damit nicht klar*

14.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr the Storm/Citro/Wald]

*Mit einen Schmunzeln ließ er die Erschöpfte Stute auf seinen Rücken Levetieren,ehe er sich auf den Weg machte*

oO(Ganz Erschöpft...ihr gab es doch ein Haus..von meinen Vetter das er mir gegeben hat.Da er nun in der Armee ist..)Oo

*Schnell mit einen Teleportationszauber zum Haus teleportiert,musste er mit der Erschöpfung Ankämpfen,doch schreitet er nun hinein und lag sie Vorsichtig ihn ein Großes Bett was sehr Weich war.ehe er sich selbst auf ein anderes Bett lag.*

*Am Nächsten Morgen war er schon Früh wach,schon in der kleinen Stadt unterwegs gewesen hatte er alles für ein guten Frühstück gekauft,gerade dabei den Teig fürs Brot zu machen.Ehe er es Aufteilt und kleine Brötchen und das Holz in den Steinofen am Legen ist.Mit einen Kleinen Feuerzauber Entzündet er dies*

sooo...nun nor etwas Warten..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Throndr ´s Huas]

*Taiga schläft ihm Großen weichen bett, hier und da schlägt sie ruckartig ihren kopf nach links oder rechts, mit ein paar schweisperlen im gesciht, kämpft sie gerade gegen einen nur zu gut bekannten alptraum an*

nein...nicht......Mama...Papa...was.......habe ich..nur..getan.

*Sie krallt sich am bett fest und zittert *

14.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr the Storm/Sein Haus]

*Schiebt gerade die Großen Brötchen in den Steinofen als er ein Wimmern vernimmt*

Nanu???? Ist dies??

*Nun aus der Küche am Schreiten,bemerkt er nun die Stute wie sie am Wimmern ist,sich am Bett festkrallt...*

oO(Sie Scheint von Alpträumen Heimgesucht zu sein.....vielleicht hilft er ein bischen Kräuteressenz in Heißen Wasser..)Oo

*Eine Schale mit Wasser mit seiner Magie am Erhitzen,stellt er sie nun auf das kleinen Nachttisch,nun ein paar Tropfen der Kräuteressenz am Hinzugeben.Doch musste er sich hinsetzen*

oO(Uff.....Wasser so zu Erhitzen ist wirklich Anstrengend..)Oo

14.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Throndr ´s Haus]

*weiterhin klammert sie sich kramfhaft am bett fest*

warum...musste....ich sie..töten..warum nur ??

* ein paar tränen rinnen ihr die wange herunter, kurze zeit spähter beewegt sie ihre nase, Taiga riecht die Kräuteressenzen und Langsam löst sich ihr griff von dem bett, man kan erkennen das es wirkt und sie driftet langsam aus den alptraum heraus*

mmhhrhrhr~.....es...tut mir...leid...

14.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Leise schreitet er aus den Zimmer hinaus,doch vorher legte er ein kleines Seidentuch nebenhier damit sie ihre Tränen Trocknen konnte*

oO(Mhhhh die Arme...doch werde ich sie nicht Befragen oder dazu Zwingen...denn dies muss von selbst kommen dies Öffnen...)Oo

*Wieder in der Küche schaut er zu den Brötchen im Steinofen,ehe er sich daran macht die Eier Aufzuschlagen in eine Schüßel mit Milch und Gewürzen: Salz,Pfeffer und ein bischen Paprika zu Würzen*

oO(Ok die Gewürze sind teuer besonders die Paprika aber man muss sich schließlich was Gönnen~)Oo

*Der Geruch von Frischen Brot gleitet langsam aus der Küche*

14.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Throndr ´s Haus]

*Langsam steigt ihr ein süßlich däftiger geruch ihn die Nase und wird dadurch auch wach. sie richtet sich langsam auf und die tränen fallen auf die decke*

o0(Ich....ich habe es schon weider geträumt, ich hasse es)0o ....mmhhh??

*sie rutscht mit den huf etwas zur seite und berührt das seidentuch*

o0( wo kommt den das her..halt..das ist ja garnicht mein zimmer...bin ich etwa...)0o..ggrrr...nicht schon wieder

*sie lässt das tuch liegen und wischt sich mit ihren hufen die restlichen tränen aus dem gesicht, dna erschnuppert die das frühstück das Throndr gerade zubereitet*

mmhhh~ das riecht lecker

14.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Weideländer nahe dem Wald Harunas]

*nach nem langem Gang auf patroulie,nahe dem Waldrand zu dem Dorf Haruna,hat der junge Hengst das ein oder andere kleine Früchtchen aufgesammelt und es sich zugeführt*

oo(Hmm Beeren aus freier Bahn...sehr köstlich.)Oo

.............

*nachdenklich geht er weiter und geht nochmal die nächsten Geschenisse der nächsten Tage durch den Kopf.*

oo(Gestern hat der Dorfälterste zugestimmt für ein Treffen der Ältesten....die müssen es auch sehen dass sich was tun muss....die Gefahren nehmen zunehmend zu....was ist der Auslöser?)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die Brötchen gerade aus den Steinofen am Holen,ruhen sie nun ihn einen Brotkorb und Dampfen vor sich hin,inzwischen schwenkt er seine Pfanne mit den Rührei*

oO(Achja,das wird Lecker!)Oo

*Nun dies in eine Kupferschüßel am Füllen,tapst er zum Großen Eichenholztisch um diesen zu Decken mit allen was man so Braucht,Obstteller,Aufstriche..Belag..all dies drum und dran*

so..dies wäre geschafft..

*Nochmal zurück in die Küche am tapsen um aus verschiedenen Obst den Saft Auszupressen*

14.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Throndr ´s Haus]

*Taiga steigt aus dem Bett und trottet aus dem zimmer heraus, sie schnüffelt ein wenig mit der Nase ihn der Luft*

mmhh~...o0(dieser Throndr scheint gerade Frühstück vorzubereiten, kaum zu glauben, aber es reicht himmlisch )0o

*sie öffnet einen Spalt breit die Türe zur Küche und schaut hindurch, sie erblickt den Reichlich gedeckten Tisch und muss unweigerlich sabbern*

14.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Mit einen Fröhlichen Lied auf den Lippen kommt er mit der Kanne voll Saft wieder an den Tisch,am bemerken das sie Wach war*

Guten Morgen Taiga,komm doch rein und esse was.Bevor es noch Kalt wird mhhh~

*Langsam zum Fenster am Schreiten Öffnet er diese nun so das die Frische Luft und die Wärmenden Sonnenstrahlen ihre Anwesenheit kundtun*

oO(Mal Schauen was dies Tag heute bringt!)Oo

14.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Throndr ´s Haus]

*sie schlisst die Türe vor sich und denkt erst mal nach*

o0( soll ich es wagen etwas zu essen ??...ich kenne ihn nicht..und er hat mit mir nur mitgespielt.....ggrrr)0o

*Taiga, bleibt eine ganze weile vor der Türe stehen bis sie sich dann doch entscheidet etwas zu essen, sie macht die Türe wieder auf und setzt sich stumm an den Tisch*

o0( also ich kann es nicht leugnen, es sieht alles so herrlich und schmackhaft aus, das ich anfangen könnte zu sabbern)0o

*doch Ohne das sie es bemerkt sabbert sie schon drauf los*

14.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Weideländer nahe dem Wald Harunas]

*weiter am Waldrand gehen biegt er nun in eine Lichtung in diesen ein und begibt sich in den Wald,in Richtung Dorf Haruna*

oo(Es wird Zeit den Oberhaupt von Haruna über das TRreffen zu informieren.)oo

*langsam Hufes begibt er sich weiter auf dem Trampelpfad in die gewünschte Richtung*

Hmh....sie wird sich bestimmt auch auf diese Einleidung eingehen.Schliesslich ist sie ja nicht dumm.

14.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ein Schmunzeln ziert sein Gesicht,als sie beginnt zu Sabbern.Mit einen Kleinen Tuch tupft er dies weg*

Essen sie Ruhig Taiga,essen sie sich satt.Es ist genug da und schonmal einen Guten Hunger.

*Sich nun Ebenfalls am Tisch Setzen,beginnt er nun ein Brötchen Aufzuschneiden um die eine Seite mit Bergkäse und die andere Seite mit Rührei zu belegen.Ehe er von der Seite mit den Bergkäse Abbeißt*

oO(Ahhh es gibt doch nichts besseres als so ein guter Käse!)Oo

14.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taiga/Throndr ´s Haus]

*Sie wird rot als Throndr ihr mit einen Tuch den Mund säubert und schaut beleidigt weg*

mmhh...ich bin doch kein kleines Fohlen

*sie hört dan das sie so viel essen kann wie sie will, das lässt sie sich kein 2tes mal sagen und greift nun zu einen Brötchen. dieses beißt sie ab, während sie mit den anderen huf eine gabel nimmt und damit sich etwas Rührei rein haut. sie isst wie eine Berserkerinn*

o0( soo lecker, so gut, ich werde mich nicht zurückhalten und alles verputzten)0o

*ein paar Freudentränen zierten ihr Gesicht, da das essen so wunderbar schmeckte*

14.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Wald von Haruna]

*Die Natur begutachtend und das mit einem seichten Lächeln,welches Wohlwohligkeit und Entspannung ausstrahlt,hällt er sich dann den Bauch*

.......hmmm....

oo(Habe Hunger...aber habe schon mein Proviant gegessen...ach man warum sind die Dörfer so weiter weg voneinander?)Oo

*ein Grummeln macht sich aus der Bauchgegen breit*

Urg~

*immer wietergehend hebt er seine Nase in die Luft und riecht ein eher unnatürlcihes Aroma in der Luft,welches nicht natürlichen Urspungs sein könnte.Dieser Spur folgend gelangt er sichtlich an eine Hütte*

oo(Eine Hütte?Hier? Vor Haruna? Alleine? Warum denn? Ein Einsiedler?)Oo

14.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ein Kichern entrinnt seiner Kehle,als er sie zu Reinhauen sieht und ihre Tränen*

oO(das sieht so Herzerwärmend aus,doch wie dies auch aussieht hat sie seid Tagen nichts mehr Gegesen mhhhhh...)Oo

*Sich am Erheben,tapst er kurz in die Küche um einen Großen Apfelkuchen aus den Steinofen zu Holen..und dazu noch ein paar Küchlein mit verschiedenen Gemüse Gefüllt um diese auf den Tisch zu Stellen.Ehe er sich wieder seinen Frühstück Widmet*

Taiga,schmeckt es euch? Achja.Ihr könnt dann auch gerne was als Proviant oder als Vorräte haben so als Angebot meinerseits..

Denn oft koche und backe ich immer zu viel..

Doch wenn mir die Frage erlaubt ist welchen Beruf führt ihr den?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste