16.12.2013 |
cattoxior
Blank Flank
|
RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
dit ist mein OC, mit meiner lieblingsmusik ^^
(ich zeichne auch gern eure ocs auf anfrage brauche noch was zum üben)
|
|
|
04.01.2014 |
Nachtana
Ponyville Pony
|
Der Junge war überfällig, das Bild ist selbsterklärend.
|
|
|
05.01.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich würde dich wirklich bitten, kein Apostroph zur Trennung des Plural-S bei "OCs" zu verwenden^^
Ansonsten eine schöne Aufstellung, der Startpost gehört dir.
|
|
|
05.01.2014 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(05.01.2014)MaSc schrieb: Ich würde dich wirklich bitten, kein Apostroph zur Trennung des Plural-S bei "OCs" zu verwenden^^
Ansonsten eine schöne Aufstellung, der Startpost gehört dir.
Vielen Dank
Du weißt aber schon dass man da eine Apostrophe verwendet weil es sich bei "OC" um eine Abkürzung handelt? Würde ich Originalcharacters schreiben würde man keine verwenden... das ist zumindest so wie ich das gelernt habe.
|
|
|
05.01.2014 |
Hajawalla13
Great and Powerful
|
Hier mal mein Ponysona: Brain Freezer
Ich hab ihn einfach so gestaltet wie ich mich in einem Pony-Spiegel sehen würde. FTW!
Das Cutie Mark ist ein gefrorenes Gehirn mit Eiszapfen. Das soll bedeuten dass ich zwar durchaus in der Lage bin Etwas zu empfinden, dies aber "gezielt" außer acht lassen kann, und somit Gefühlslos und fast vollkommen Schmerzfrei (also körperlich) sein kann. Die kalten Farben bedeuten nichts weiter als dass ich die Kälte liebe. Irgendwie habe ich es geschafft nicht mehr zu frieren. Nicht einmal letzten Winter wo ich in den Alpen Urlaub gemacht habe.
Bei weiteren Details verweiße ich auf meine Profil-Beschreibung.
|
|
|
05.01.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Aber nein, beim Plural-S setzt man nie ein Apostroph, auch im Englischen nicht, vgl. z.B. auch http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
(im Threadtitel ist es übrigens richtig geschrieben )
|
|
|
05.01.2014 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich vertraue mal auf den Wort MaSc (hab nachgesehen und scheint zu stimmen. )
|
|
|
05.01.2014 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Dann würde ich auch gerne mal meinen OC Note Pad vorstellen.
Man könnte fast schon von einem Ponysona von mir sprechen, weil er sich charakterlich eigentlich kaum von mir unterscheidet, nur hie und da ein paar Macken abgeschliffen
Note Pad ist musikalisch talentiert, deswegen trägt er als CM eine Musiknote.
Ferner kann er sehr logisch denken und könnte, wenn es denn welche geben würde, Programmiersprachen aus dem Effeff.
Er hat die Weisheit zwar nicht mit Löffeln gefressen, kann sich aber dank seinem logischen Denken vieles logisch erschließen, gesunder Ponyverstand sei Dank.
Er kommt mit jedem Charakter von Pony klar; solange man ihm nicht blöd kommt, findet er alles und jeden sympathisch.
Er ist vom Typ her recht introvertiert, ein bisschen verschlafen, ein bisschen schusselig und vergesslich,aber stets zuverlässig, wenn man was von ihm verlangt - dass er dabei gerne mal zu viel für einen tut, weil er vergessen hat, was er genau tun soll und dann lieber noch weiter mithilft, selbst wenn er's gar nicht mehr müsste, ist wohl seiner altruistischen Art geschuldet.
Und er ist sehr begeisterungsfähig, wenn er etwas gefunden hat, was ihn interessiert, dann brennt er für diese eine Sache.
Was ihn aus der sonst fast durchgängigen Ruhe bringen kann, ist Ungerechtigkeit in allen Variationen (nicht nur, wenn er ungerecht behandelt wird, sondern auch bei anderen Ponys). Da kann es schon passieren, dass er sehr wütend wird und Sachen tut oder sagt, die er hinterher bereut, und die man von einem introvertiertem Pony gar nich so erwartet.
Was könnte ich noch sagen? Vielleicht noch, dass es ihn wurmt, dass er ein Erdpony ist - wäre er doch so gerne ein Einhorn, sodass er mehr als nur ein Instrument gleichzeitig spielen könnte ^^
btw: er hat eine lange Mähne, weil er ständig vergisst, zum Friseur zu gehen
so, und nun das bisher einzige tatsächlich gezeichnete Bild von ihm, neben diesem hab ich noch ein Pony-Creator-Bild, aber das ist hier ja unerwünscht
Achja, bleibt zu erwähnen, dass diese Zeichnung der werte PonyRocker für mich gezeichnet hat, (danke danke danke )
joa, vielleicht noch die folgende Anekdote:
Zu Weihnachten hab ich u.a. eine BB-Figur bekommen, die da heißt "Royal Riff" - und wie es der Zufall will, sieht die fast genauso aus wie Note Pad, anstelle von dunkelblonden Haaren aber weiße Haare. Aber Haarlänge, Fellfarbe und CM ist gleich (sind beides mal Musiknoten, auch wenn bei Note Pad nur eine in rot, bei dem Royal Riff drei in weiß).. zuvor wusste ich von der Figur nichts x)
|
|
|
12.01.2014 |
Sammy
Great and Powerful
|
Dies ist mein OC/Ponysona Sammy.
Aktuell noch das einzige Bild, gezeichnet von Mrs Ponylicious
Viel zu erzählen gibt es nicht wirklich, da der OC halt meine eigene Persönlichkeit wiederspiegelt.
Das Cutie Mark ist ein blutendes Herz, welches mit Narben versehen ist.
|
|
|
15.01.2014 |
Nattlig Vandrare
Enchantress
|
Ich arbeite grade an meinem OC.
Kopfform, Bart, Mähne und Gesicht ist alles perfekt. Nur der Körper und Schweif sind noch was... Komisch...
Wenn ich alles korrigiert habe werde ich ihn mal hier posten
Wird aber leider nur ne Bleistiftzeichnung sein, da ich am pc noch nicht zum bearbeiten habe und das selbst wenn auch erst noch lernen müsste
|
|
|
28.01.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Nun ich denke ich fange mal mit ihr hier an
Das ist die gute Diana Stardust mein erster OC (auch wenn das schon wieder ein Rework ist) von Fertigen 2 + Ponysona (watch my Ava ^^) und noch 9 Geplanten (Faulheit ist das Böses )
Ihre Besondere Begabung ist Gleichgewicht (nicht im Sinne nicht umfallen im Stehen).
Wobei, sie nur gedrungen ermaßen ein Alicorn ist...sprich sie war eigentlich mit ihrem Leben als Einhorn zufrieden aber es kam wie es kommen musste.
Aber sie Weigert sich immer noch Vehement das Amt einer Prinzessin anzunehmen da sie ein Leben in den Schatten vorzieht (was gar nicht mal so leicht ist als einstiges Alicorn in einer Stadt ^^) und nichts mit dem Titel oder gar der Aufmerksamkeit anfangen kann.
Spoppy ghost at you serviece
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Daron the Derp.)
|
|
|
29.01.2014 |
Akamaru
Great and Powerful
|
Hier mein OC :3
Ihr Name ist Naira und dieser bedeudet "die Glänzende, die Leuchtende, der hellste Schein"
Sie hat noch kein CM, da mir bisher kein passendes eingefallen ist.
|
|
|
10.02.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
So sehe ich mich als Pony :
|
|
|
15.02.2014 |
zekrom
Ponyville Pony
|
So, dann komm ich hier auch mal mit meinem OC an. Sein Name ist Star Striker, er ist mein Charakter in einem NLR vs. SE Science-Fiction-RPG. Er ist ein Captain in der Raumflotte der NLR, genau so wie sein Vater. Seine gesamte Familie war schon seit vor Discords Verbannung im Militär tätig.
(Quelle)
Die Dinger an seinen Flügeln sind Flügelklingen, welche in seiner Familie immer vom Vater an den ersten Sohn, der die Akademie abschließt, weitergegeben werden.
(Vektor auf Festplatte, gemacht von mir)
Sein Cutie Mark ist ein Fadenkreuz, es repräsentiert seine Fähigkeit, unter so ziemlich allen Umständen und mit so ziemlich jeder Waffe sein Ziel zu treffen.
(von TheAndyMac)
Das ist einfach nur Striker in seiner Uniform.
(Buntstift und Gelstift auf Rechenpapier, von mir)
Dies ist Luna's Might, Strikers Pistole. Es ist eine Magiestrahlpistole, die sechs Schüsse in schneller Folge abgeben kann und bei einem Treffer manchmal das Ziel zu einem Häufchen pinker Asche auflöst.
|
|
|
15.02.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
So ich will hier auch mal mein OC hinterlassen.
Der Name von es ist C412 aber unter den Ponys ist es auch bekannt als Broken Heart.
Es ist ein Changeling der Gattung Krieger und gehört zu der Aufklärungsrotte.
Wie jedes Changeling kann es natürlich die Gestalt und Geschlecht nach Situation anpassen.
Da es zu Aufklärungsrotte gehört, kann es sich perfekt unter den Ponys tarnen ohne dabei verdacht zu erwecken.
Sorry aber dieses Bild ist zu creepy das nichtmal die Administratoren es anschauen können.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
07.03.2014 |
Smiling Heart
Great and Powerful
|
Hier mein neuster OC: Rachel. Rachel bedeutet das Mutterschaf… Und etwa ähnlich bin ich.
Sie ist sozusagen eine Ponyfizierung vom mir. Nur das Alter stimmt nicht.
Steckbrief:
Name: Rachel
Charakter: Freundlich, leicht verletzbar (Mobbing), leicht verrückt
Eigenschaften: Gehört zu den Schlaueren, ist aber manchmal nervig, lacht sehr gerne
Interessen: Medizin, Bücher, Geschichten schreiben, Spass (natürlich)
Abneigungen: Mobbing, Verbrechen, Kitsch, Gore…
Hobbys: Schwimmen, Lesen, Schreiben, Pfadfinder
|
|
|
16.03.2014 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
ich muss sie euch einfach vorstellen, meinen OC Pumkin Marta
sie ist an sich eine ganz nettes und extrem verpeiltes Pony, ihr Gesicht ist IMMER von ihren Harren verdeckt (auser jemand kommt einfach und schiebt diese weg)
sie träg immer ihre Woodookatzenpony puppe mit sich rumm und nennt es "Katerchen".
ihr special Talent zeigt sich erst an Nightmare Night, an dem einzigen Abend wo auch sie nicht verpeilt ist, denn ihr Talent liegt darin an Nightmare night, anderen Ponys mit ihren Illussionen einen schrecken einzujagen.
und sie mag alles was irgendwie im entferntesten auch nur mit Kürbissen zu tun hat.
weg
|
|
|
16.03.2014 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(16.03.2014)SnowFlower schrieb: ich muss sie euch einfach vorstellen, meinen OC Pumkin Marta
Danke fürs vorstellen. Sieht echt crazy aus. Gefällt mir gut.
Zitat:und sie mag alles was irgendwie im entferntesten auch nur mit Kürbissen zu tun hat.
Dann mag sie sicher auch die Band "Helloween".
Inhaltsverzeichnis upgedated!
|
|
|
|