Das wichtigste ist wohl gesagt. Ponyaner organisiert mit, ich stehe gerne für örtliche Fragen bereit, aber sonst darf hier jeder die Initiative ergreifen und Ideen einbringen.
Zum Thema Transport, ich vermute mal, wir kriegen genug Autos zusammen, um alle(s) zu transportieren, für die Grillsession und vorheriges Einkaufen. Die schicken Grillecken in der Buga sind zu Fuß mit Gepäck aus der Stadt vielleicht etwas weit.
Schlimmstenfalls kann ich noch ein Auto requirieren, damit sollten sich alle Transportprobleme lösen lassen.
Zum Thema Grill: Muss mich noch mal umhören, ob ich irgendwo einen transportablen Grill her bekomme, spontan komm ich nur an einen Gasgrill dran. Und Gasgrill... meh.
Zum Thema Termin: Mit dem neuen Termin liegen wir mitten in der Documenta, es wird also in der Stadt einiges los sein. Diese Documenta hat auch viele Kunstwerke unter freiem Himmel, das eine oder andere wird man sich für lau anschauen können. Im Aue-Park (zwischen Buga-Gelände und Stadt) bauen sie jedenfalls einiges auf.
Und wie schon mal gesagt, die
caricatura hat auch eine extragroße Ausstellung am Laufen, falls es langweilig wird.