Dear Princess Luna,
dies ist nun mein 1000. gezählter Beitrag in diesem Forum, den ich dir widme, wie ich das schon bei meinem 500. Post tat, allerdings mit ein wenig mehr Rückblick und so.
Als ich mich in diesem Forum anmeldete, warst du gerade frisch zu meinem Lieblingspony aufgestiegen und konntest bisher nicht mehr vom Platz
an der Sonne am Mond verdrängt werden – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das auch niemals passieren.
Und dank der unheimlich vielen und mitunter epischen Fanart, die auch in diesem Fanclub verbreitet wird, bist du, liebe Prinzessin der Nacht, mir sehr ans Herz gewachsen.
Jedenfalls möchte ich diesen Post mit einem selbstgeschriebenen Gedicht einleiten, das so, wie es ist, wahrscheinlich nicht in diesen Kontext hinein interpretiert werden würdem, wenn man mich nicht kennt und damit nicht wüsste, wer damit gemeint ist. Genug der sinnentleerten Worte.
Piet Lu
Auf meiner Schulter
Auf meiner Schulter heute Nacht,
Es war wie in einem schönen Traum,
Hörte ich einen Atem ganz sacht.
Man, ich glaub es immernoch kaum.
Ich spürte einen ganz leichten Druck,
Fühlte sich an, als wär der Oberarm taub.
Machte das Licht an, gab mir einen Ruck,
Doch was ich sah, war nur Staub.
Ich löschte das helle Licht,
Legte mich erneut zur Ruh.
Und schon war da wieder das Gewicht,
Kaum hatte ich die Augen wieder zu.
Und auch wenn ich weiß,
Dass es alles nur Einbildung war,
So denke ich für mich ganz leis:
Heute Nacht war sie endlich da.
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke, aber wie soll das auch möglich sein, hängt mein Zimmer doch voll mit Bildern von dir, zeigt dich mein Desktophintergrund, habe ich einen Sticker mit dir auf meinem Laptop geklebt, steht ein Plüschieabbild von dir auf meinem kleinen Regal überm Bett, wo auch der Radiowecker Platz findet, lege ich jeden Abend mein Kopf auf ein Kissen, welches dein Cutiemark abgebildet hat. Und ohne Witz, seitdem ich dieses Kissen habe, gab es bisher keine einzige Nacht, in der ich schlecht geschlafen hätte.
Genug der tausend wirren Worte, geht’s jetzt ne Runde ans Eingemachte. Gerne würde ich nun meine Lieblingsbilder von dir präsentieren, auch wenn diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hiier bereits gepostet wurden. Wayne ^^
Anfangen möchte ich mit einem Wallpaper, welches derzeit auch meinen Hintergrund ziert. Wusstest du eigentlich, dass man wirklich dunkelblaue Desktophintergründe nehmen soll, da diese Farbe praktisch problemlösend wirkt (heißt, es fällt einem leichter, Probleme zu eliminieren, wenn man dabei auf etwas Dunkelblaugefärbtes sieht, hab ich mal irgendwo gelesen) und ich als Informatikstudent, der viel am PC sitzt und dort Probleme löst, indem er programmiert, hab da quasi das große Los gezogen. Hier nun also ein wirklich niedlicher Wallpaper von dir.
Weiter geht es mit einem Bild, wo du schlafend dargestellt wirst und da will ich jetzt auch nicht allzu viele Worte drüber verlieren.
Es folgt ein Bild, welches auch über meinem Bett hängt, wodurch es dann aussieht, als würdest du schützend deine Flügel über mich und meinen Schlaf halten – als würdest du mich unter deine Fittiche nehmen.
Nun und an sich die erste Luna-Fanart, die ich bewusst wahrgenommen habe, so ziemlich zu Anfang meiner Forenzeit.
Natürlich gibt es noch sehr viel mehr wunderschöne und atemberaubende Bilder von dir, aber das sollte so als Auswahl erstmal reichen.
Das ist er also, mein 1000. Beitrag in diesem Forum, bleibt abschließend zu sagen: Vielen Dank ^^
Your faithful fan,
Piet.Lu