Ich habe mal spontan einen Termin fuer das Twilight Dinner festgelegt. Und zwar schlage ich den 5.April vor. Das ist 4 Wochen nach der Leipziger Buchmesse.
Im nachfolgenden Spoiler findet ihr einen Plan, in welchem alle Samstage dieses Jahres und entsprechende, wichtige Termine eingetragen sind:
Klickt aufs Bild zum Vergroessern!
Eure Meinung zum Datum?
Weiterhin wuerde ich gerne Terminvorschlaege fuer das Thueringer Lunafest haben.
Wie ihr im Plan sehen koennt, waere sowohl der gesamte Mai, als auch Mitte Juni bis Mitte Juli als Termin machbar.
Persoenlich bin ich eher fuer Juni/Juli, da es dann (hoffentlich) waermer sein wird als im Mai. Unser Lunafest koennen wir bei entsprechenden Wetter auch mit einem Ausflug ins Freibad verbinden.
Weitere moegliche Termine fuer (themenlose) Treffen waeren der 22.Maerz und die Wochenenden im Mai, falls wir in dem Monat nicht unser Lunafest machen. Als Programmpunkt hat sich scheinbar in letzter Zeit Betrinken etabliert. Das waere also eine Moeglichkeit.
Wie waere es eigentlich mal, im Sommer an einen See zu fahren? Irgendwann im Juli oder August vielleicht?
Nach dem Hallenbad frag ich garnicht erst. Da scheint eh keiner Bock drauf zu haben.
Den Startpost aktualisiere ich heute abend oder morgen. Dann werde ich auch die Erklaerung zum Lunafest hinzufuegen, falls einer nicht mehr weiss, worum es da gehen wird.