Wer ist die Nummer Eins ? Ganz klar : Deutschland !
Wir haben alles was man als Mensch braucht :
Tradition, Werte, eine legendäre Geschichte ( 33-45 war nicht ganz so pralle geb ich zu ), jede erdenkliche Art von politischen Systemen, wunderschöne Landschaften ( Gebirge, Wälder, Seen, Küste ),
Jahreszeiten ( ja das ist ernst gemeint ), jede Art von Klima und Wetter ( von Orkanen , sinnflutartigen Regenergüßen und Überflutungen zu Dürrezeiten bishinn zu Eis und Hagelstürmen, und das ganze von unter -25°C bis über 40°C )
tolle Vegetation und eine gigantische Fülle an Flora und Fauna, 85% aller Verträge unserer Welt sind in der deutschen Sprache verfasst da unsere die best Auszufürende ist wenn es um rechtliche Dinge geht, zudem besitzen wir echtes Brot , unsere Esskultur ist der Hammer ! ( Das Frühstück und Backwarenangebot schlägt jedes in der Welt ) , UND jetzt kommt das Beste : Wir sind im Besitz und die Erfinder von mehrfach verglasten und isolierten Türen und Fenster ! ( Mal abgesehen davon das wir die mit besten wenn nicht mit Abstand DIE besten Ingenieure und Handwerker der Welt sind )
Was ich sagen will wir sind einfach der Wahnsinn und es gibt für mich kein besseres Land auf der Welt.
PS: wir haben die coolsten Namen für unser Land in der Geschichte : Heiliges Deutschland , Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, Deutsches Kaiserreich , Bundesrepublik Deutschland
RäjschtschaiiBFöHLLLIar sind AbsISCCCHHHT
Wir haben Umlaute"!! Wir sind die Erfinder von Bier !!! Wir sind Bürokraten"""!!!!Wir bauen die beständigsten Autos""§ Wir haben eine staatliche Krankenversichrung"§§!!! GEMA sei dank ist Justin Bieber auf Youtube verboten.Wir sind die Hersteller der beliebteste Waffe der der Welt : Das G36