19.03.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Glaube, da findest du nicht viele "Mitkämpfer"
Mich jedenfalls garantiert nicht Zumal ich nicht mal einen Liegestütz schaffe
|
|
|
19.03.2014 |
VioletSprint
Royal Guard
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Das ist auch nur Spaß, aber gegen Kälte kann man erstaunlich viel unternehmen. Ich meine so lernen einige mal was es heißt auch bei Kälte zu funktionieren und nicht nur warm und kuschelig vor einem Rechner zu hocken
Ich freue mich schon irgendwie auf das WWU aber ich habe ein ungutes Gefühl und irgendwas sagt mir ich sollte nicht hingehen. Ich überlege es mir gerade noch, ich werde meine Meinung sicher nicht ändern. Ich zweifel aber daran das ich mich dort wohl fühlen werde, ich war länger nicht unter Bronies und hatte es auch nicht mehr vor. Ich komme mir saublöd vor... ich kann es nicht erklären aber an mir nagen Zweifel ob ich dort richtig bin
AVE EQUUS
|
|
|
19.03.2014 |
Joel95
PubConPony
|
Information an alle Rundfluginteressenten:
Ich habe heute Abend die Mail mit der pers. Zahl rausgeschickt, und für kurzentschlossene noch 2-3 Plätze freigehalten!
An alle die sich bei mir gemeldet haben: wir besprechen am Freitag Abend nochmals alles wichtige!
Ansonsten, bis Freitag
|
|
19.03.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
(19.03.2014)VioletSprint schrieb: Ansonsten machen wir alle liegestütze und laufen mit 20 kg Gepäck solange herum bis euch allen warm wird. Mal sehen wann ihr uniformen und co nicht mehr so geil findet wenn ihr mal meine gute Erziehung genossen habt. Ihr müsst nicht denken ich mache das nicht vor, ich mache euch gerne warm. Dabei singen wir monoton "SPORT MACHT SPASS SPORT MACHT SPASS"
Nur 20?!?
So viel wiegt alleine meine Pristol ohne Überwurfweste^^
Alsooooooo ich und Hagi wären dabei
Asmodeus sichert auch XD
|
|
|
19.03.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat: Es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte Ausrüstung!
Ich habe für meinen Teil nirgends was von schlechtem Wetter gesagt, aber es ist einfach technisch ungünstig wenn es regnet da meine Gerätschaften längere Feuchtigkeit nicht mögen.
Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
19.03.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Ich denke es reicht jetzt langsam wieder mit Uniformen/Militär/Überwurfwesten/whatever.
Wichtige Posts wie der von Joel
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3837169
gehen hier sonst unter.
Bitte per PN oder Skype weiter labern @Hawk & Violet, danke.
|
|
|
19.03.2014 |
FlutterPuff
Parasprite
|
Hey, Wildflecken ist gar nicht mal so weit weg von mir :o Ist es noch mlöglich sich anzumelden?
|
|
|
19.03.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Sofern noch plätze frei sind: Ja.
Bezahlt wird dann vor Ort.
|
|
|
19.03.2014 |
Lizard
Great and Powerful
|
SO...
SCHLECHTE NACHRICHTEN.
Der Kletterwald baut um. Da ich ja ewig keine Rückmeldung mehr erhielt und es damals hieß das ich wenn ich per e-mail reserviert habe, würde es reichen wenn ich ein Paar Tage vorher einfach anrufen um Details zu klären dacht ich mir bis jetzt auch nichts böses. Allerdings hat der Gruppenleiter der Aktion, also Ted heute dort angerufen und bekam die Auskunft das durch den frühen Frühlingseinbruch die Bäume eher ausschlagen und der Kletterwald erstmal verschnitten werden muss.
Jetzt hat Ted sich um eine ersatz Aktivität bemüht und das hier endeckt:
Eine Thermenlandschaft mit Saunapark
Sollte daran Interesse bestehen dann meldet euch bei TED
Hauptorga WWU in Wildflecken
ehrenhaften Tat.“
|
|
|
19.03.2014 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(19.03.2014)starfox schrieb: Ich denke es reicht jetzt langsam wieder mit Uniformen/Militär/Überwurfwesten/whatever.
Wichtige Posts wie der von Joel
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3837169
gehen hier sonst unter.
Bitte per PN oder Skype weiter labern @Hawk & Violet, danke.
Ich muss dir danken, ich habe es auch satt... du hast gar keine Ahnung wie satt. Nun Joel mein Amigo: wenn du noch "Luft" hast nehme mich zum fliegen mit. Ich reagiere zwar eher wie Maud aber mir boogie. Segelfliegen habe ich noch nicht gemacht und das wäre interessant
ich denke aber mal das ist abgebacken da sich einige schon gemeldet haben
AVE EQUUS
|
|
|
19.03.2014 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
(19.03.2014)Lizard schrieb: SO...
SCHLECHTE NACHRICHTEN.
Der Kletterwald baut um. Da ich ja ewig keine Rückmeldung mehr erhielt und es damals hieß das ich wenn ich per e-mail reserviert habe, würde es reichen wenn ich ein Paar Tage vorher einfach anrufen um Details zu klären dacht ich mir bis jetzt auch nichts böses. Allerdings hat der Gruppenleiter der Aktion, also Ted heute dort angerufen und bekam die Auskunft das durch den frühen Frühlingseinbruch die Bäume eher ausschlagen und der Kletterwald erstmal verschnitten werden muss.
Keine Wasserrutschen? Is ja lw... xD
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
19.03.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
(19.03.2014)Lizard schrieb: SO...
SCHLECHTE NACHRICHTEN.
Naaaaaaa suuuuuuuper -.-
Boar das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe......
Bissel sport is immer genial....und jetzt in ne Saunalandschaft?!? Das ist keine Ersatzbeschäftigung sondern was für Warmduscher
Ist da nicht sowas wien Paintball Park in der Nähe oder Kanu/ Schlauchboottouren usw?!?
Rede von Ersatz einer OUTdoor Beschäftigung.
Dann muss wohl doch die olle Brauerei her halten -.-
@Violet: Ich liebe Geländeausbildung. Aber am WWU will ich trinken. Beides verträgt sich ikmer schlecht was ich jedesmal bei Lehrgangsabschluss grüner Teile feststellen darf^^
|
|
|
19.03.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(19.03.2014)Hawk schrieb: Naaaaaaa suuuuuuuper -.-
Boar das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe......
Bissel sport is immer genial....und jetzt in ne Saunalandschaft?!? Das ist keine Ersatzbeschäftigung sondern was für Warmduscher
Ist da nicht sowas wien Paintball Park in der Nähe oder Kanu/ Schlauchboottouren usw?!?
Rede von Ersatz einer OUTdoor Beschäftigung.
Dann muss wohl doch die olle Brauerei her halten -.-
Genau genommen gibt es 57min Autofahrt entfernt einen Paint Ball Club
https://www.facebook.com/pages/Paintball...8145275599
Von der Fahrtzeit nur geringfügig länger als zur Therme.
|
|
|
19.03.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
Hmmmmm eine Stunde fahrt und dann wieder zurück is argh lang^^
Alternativen was Spaß für draußen angeht?
|
|
|