Der gewöhnliche Mensch hofft, während das Genie schafft. Mag er noch so viele Talente haben, solange ein Mensch nicht schöpferisch tätig ist, besitzt er den reinen Strom des Göttlichen nicht.
Na schönes Ding aber auch!!!
Dabei hatte ich mir doch fest vor genommen meine Beitrags Zahl so niedrig wie möglich zu halten…
Na gut jetzt wo die Katze endgültig aus dem Sack ist kann ich ihr auch gleich eine über die Rübe geben und hier was Wort wichtiges einhämmern.
Kurzes statement zu mir:
Wer mich kennt weiß wie genial ich bin…
Und wer noch nicht wird es bald raus finden.
Was ich mit der WWU am Hut habe?
Zu aller erst bin ich mal der Typ der euch nachts durch den Wald scheuchen wird auf unserer Nachtwanderung.
(meine Vorschläge für eine Nacktwanderung wurden übrigens abgelehnt also schickt mir bitte keine Bilder von euch wie ihr „nur“ mit Wanderschuhen aus seht…ich werd die Bilder wohl mit nem Schraubenzieher aus meinem Hirn kratzen müssen)
und ich bin der Man hinter der Bar.
(den ihr im Nahkampf erst schlagen müsst um ein Bier zu bekommen)
Zu dem war ich auch mal der Held der euch hoch über den Kronen von Carpinus, Fargus und co. Das Händchen halten sollte.
(Damit ist übrigens der Baumgipfel Pfad gemein gewesen nur zur Sicherheit)
Leider leider hat uns Mama Gaia da einen Strich durch die Rechnung gemacht so das wir dort nicht aufschlagen können.
(gut wenn ich ein Baum wäre und wüsste das wir kommen würde ich mir auch Stacheldraht wachsen lassen)
Clever und charismatisch wie ich bin
(danke an der Stelle übrigens) fand ich schnell eine passende Alternative.
Ein Besuch in der Therme!!!
Leider musste ich schnell fest stellen dass mein
kultureller Vorschlag schnell abgelehnt wurde.
Gut das wundert mich jetzt nicht all zu sehr.
Bronies kann man ja bekanntlich schon 100 Meter gegen den Wind riechen das erklärt zumindest diese starke Abneigung gegen Wasser und Spa.
Allerdings muss ich zu geben dass die Vorstellung, kleine Pferde Anbeter mit einen Farbkugel Pistole abzuschießen, mir doch sehr gefallen hat.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der vorausschauenden Idee gekommen ein Verfahren zu entwickeln wie ich diese Entscheidung am besten treffen könnte.
Das ganze System jetzt hier nieder zu schreiben würde den Server überlasten und somit viel zu viel unschuldige Seelen zu weinen bringen.
(egal wie sehr mir das auch Spaß machen würde)
Im Großen und Ganzen hab ich eine Münze geworfen.
Zahl Paintball
Kopf Paintball und ein gratis Eis
Ich kann schon mal so viel sagen es gibt zumindest kein Eis…
Aber jetzt die Eine Millionen Euro Frage.
Wohin?
Eine Paintball Anlage ist schnell gefunden siehe hier…
http://www.fpi-paintball.de/index.html
Im Großen und Ganzen würde eine Person zwischen
30 bis 50 Euro zahlen müssen. Je nach dem wie lange sie den spielen will und wie viel Munition sie benötigt.
Hierbei gibt es auch wieder Gruppenrabatte was den Sparfüchsen unter euch sicher gefallen wird. Die Entfernung beträgt zirka 40 Minuten fahr Zeit und ist deshalb noch im angenehmen Rahmen.
Jetzt kommen wir zu euch!!!
Ein paar Fragen….
1. Wäre das was für euch?
2. Findet ihr selber vielleicht noch besser Areale als ich?
3. Ist dieser Text zu lang?
4. nerve ich schon?
Und 5. kann ich schreiben oder waaas?
Bin ja mal gespannt auf eure Meinungen…gut ich sag jetzt nicht das sie mich interessieren aber ich bin zumindest gespannt was ihr so denkt über die Sache.
Wie den auch sei…
never stop smiling
TedTheTranslator
The End