29.05.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Gebirges schrieb:Könnte es sich um einen Unfähig-Zauber handeln, welcher bewirkt, dass die getroffene Person sich für einen Zeitraum nicht bewegen und keine Zauber wirken kann, und bei zu starker Dosis ohnmächtig wird.
Diese Idee gefällt mir recht gut ebenso wie die von Stargaze, einfach ein Art Betäubungszauber, aber in dieser Lage hätte es sich auch um den selber Zauber handeln können den Chrysalis an Celestia angewandt hat in der Eile kann man auch mal einen derart "agressiven" Zauber verwenden.
"Versteinigung"s oder "To the Moon"-Zauber halte ich für unwahrscheinlich da dort eben die Elemente der Harmonie notwendig sind oder sogar die Mächte eines 2ten Alicorns.
|
|
|
29.05.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Ich glaube nicht, dass Celestia erstmal über den humansten Weg der Beseitigung nachgedacht hat. Das war ein fetter Energiestrahl, ich tendiere daher ebenfalls in Richtung ultimative Vernichtung .
Ich weiß auch nicht, ob ewige Verbannung auf den Mond oder Versteinerung wirklich besser als der Tod sind. Da kann sie froh sein, dass sie nur zurück in den Wald geschleudert wurde. Ein alle Changelings verbrennendes Kraftfeld hätte ja schon mehr Style gehabt irgendwie .
Neue Signatur
|
|
|
29.05.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Zitat:Natürlich scherze ich, auf welchem Niveau agiert sonst der Equestrianische Adel? Währe ja nicht Cellies Styl!
Ich meine ja bloß, dass du nachvollziehbar begründest. Einen Sinn hinter diesem Thread bietet keine Antwort hier.
Aber... so soll das wohl auch sein.
|
|
|
30.05.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(29.05.2012)Radiant Eclipse schrieb: Zitat:Natürlich scherze ich, auf welchem Niveau agiert sonst der Equestrianische Adel? Währe ja nicht Cellies Styl!
Ich meine ja bloß, dass du nachvollziehbar begründest. Einen Sinn hinter diesem Thread bietet keine Antwort hier.
Ich denke, deswegen ist dieser Thread auch im Talk und nicht in der Ponylogie gelandet, immerhin wird bei solchen Themen auch mal gerne herum geblödelt. Und normalerweise bleibe ich gerne bei der Sache, aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen.
Das Ganze erinnert mich nämlich stark an das Mudda-Battle von dem Imperator und Luke Skywalker bei Robot Chicken.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
30.05.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
(30.05.2012)PrimeColor schrieb: (29.05.2012)Radiant Eclipse schrieb: Zitat:Natürlich scherze ich, auf welchem Niveau agiert sonst der Equestrianische Adel? Währe ja nicht Cellies Styl!
Ich denke, deswegen ist dieser Thread auch im Talk und nicht in der Ponylogie gelandet, immerhin wird bei solchen Themen auch mal gerne herum geblödelt. Und normalerweise bleibe ich gerne bei der Sache, aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen.
Das Ganze erinnert mich nämlich stark an das Mudda-Battle von dem Imperator und Luke Skywalker bei Robot Chicken.
MICH AUCH
/)^ɛ^(\
|
|
|
30.05.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(29.05.2012)rainbowdash28 schrieb: "Versteinigung"s oder "To the Moon"-Zauber halte ich für unwahrscheinlich da dort eben die Elemente der Harmonie notwendig sind oder sogar die Mächte eines 2ten Alicorns.
Das.
Es KANN sein, dass Discord und Nightmare Moon (= Luna) zu mächtig (oh rofl, "möchtig" getippt ... "Sie's möchtig mächtig" ... brutal blöd) sind, als dass ein normaler Zauber (sofern man das so sagen will) reichen würde, wodurch die EoH notwendig waren. Aber wir spekulieren ja nur.
Und ihr seid alle spitzfindig, "gleich mal in Talk rein, wird eh rumgeblödelt".
Das beweist Weitsicht, aber ich weiss nicht, ob wir uns da alle auf die Schulter klopfen sollen.
Aber lustig war's. ... deine Mudda Battle ...
|
|
|
25.06.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Celestias Zauber ist warscheinlich garnicht gegen Chrysalis, sondern sie hat sich mit Absicht besiegen lassen, um nicht die ganze Arbeit gegen die Invasion zu machen .
|
|
|
25.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(25.06.2012)Thunderhoof schrieb: Sie hat am Vorabend zuviel dragonball geguckt und wollte eine Masenko abfeuern
Verdammt da ist meine Dragonball DVD abgeblieben, jetzt klauen die Ponies schon unsere DVDs!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
25.06.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
Ich denk es war n einfach stun-zauber. hätt es chrysalis getroffen, wär se wohl nur auf die fressn geflogen. und dann hätte se se ganz in ruhe aufn mond bring könn.
und um die restlichen changelings hatt sich ja dann shining armor und cadenze gekümmert.
FUS RO DAAAAH!!
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
25.06.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?
|
|
|
26.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(25.06.2012)Twilight Shadow schrieb: Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?
Das macht Sinn, so ein Solarstrahl war noch nie sehr effektiv!
|
|
|
26.06.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Ich denke sie wollte sie entweder in Stein verwandeln oder sie einfach nur betäuben.
|
|
|
26.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(26.06.2012)Twilight Shadow schrieb: (26.06.2012)PrimeColor schrieb: (25.06.2012)Twilight Shadow schrieb: Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?
Das macht Sinn, so ein Solarstrahl war noch nie sehr effektiv!
Braucht ja auch ne Runde um sich aufzuladen!
Wer verwendet denn auch Pflanzenattacken gegen Käfer? Also bitte ...
Ich würde im übrigen auch auf einen Simplen Energiestrahlt tippen,ähnlich dem von Twilight.
|
|
|
26.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ein Enegiestrahl währe das was mir auch als erstes einfallen würde,
weil so viel hat man Celestias Zauber ja auch noch nicht gesehen.
|
|
|
26.06.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Ich frage mich sowieso, weshalb die ganzen Ponys sich nicht auf Chrysalis geschmissen oder sie zumindest hinterrücks mit Magie abgeknallt haben... die Changelingarmee war noch nicht anwesend und sie alleine gegen knapp 100 Ponys im Saal, davon mindestens 6 ausgebildete Soldaten, die Mane 6 und sicherlich gut ausgebildete Magiestudenten aus der Celestia Uni...
Verlorener Kampf hin oder her, ein Insekt gegen so viele Ponys hätte nie eine Chance, egal wie viel Liebe sie gefressen hat, besonders da sie viel der Energie im Kampf gegen Celestia verbraucht hat...
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
26.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
(26.06.2012)Gebirges schrieb: Ich frage mich sowieso, weshalb die ganzen Ponys sich nicht auf Chrysalis geschmissen oder sie zumindest hinterrücks mit Magie abgeknallt haben... die Changelingarmee war noch nicht anwesend und sie alleine gegen knapp 100 Ponys im Saal, davon mindestens 6 ausgebildete Soldaten, die Mane 6 und sicherlich gut ausgebildete Magiestudenten aus der Celestia Uni...
Verlorener Kampf hin oder her, ein Insekt gegen so viele Ponys hätte nie eine Chance, egal wie viel Liebe sie gefressen hat, besonders da sie viel der Energie im Kampf gegen Celestia verbraucht hat...
Ganz einfach: Angst, Ich glaube nicht das Ich als Pony für meinen Teil den Mut gehabt hätte sie anzugreifen! Vor allem nicht wenn ich sehn muss wie meine geliebte Herscherin gegen den Angreifer unterliegt.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
|