Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 00:33

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
20.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Throndr`s Haus]

*sie schüttelte den kopf*

ihr denkt auch nur an das was man da holen könnte..urgh~..Hengste

*als sie dan den verdächtigen blick von Silver sieht gepaart mit seinen grinsen wusste sie so ungefähr woran er gerade denkt*

Silver~...ich rate dir ab weiter daran zu edenken wie es aussieht wen ich im BAd bin..ansonsten...

*sie nimmt einen Pfeil aus den köcher und wedelt damit vor seiner Schnute rum*

...kan es passieren das der hier ihn deinen Hinterteil landet.

*dan wendet sie sich zu Throndr*

und für dich gilt das gleiche Throndr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr`s Haus]

Hm?Was meinst du?

*als er den Pfeil bemerkte,sah er sie mit einer Hufe wedelnd an*

hey hey hey nicht das! Ich dachte an was anderes!

*kurz am seufzne*

Na ja..ich bin kein Fan von Grabräuberei.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Vor Throndr`s Haus]

das will ich auch für dich gehofft haben Silver

*den Pfeil nun wieder ihn den Köcher am stecken hört sie Silver weitter zu*

Mir sit das relativ egal was ihr da macht, ich zumindest halte mich von Gräbern und ähnlichen fern. wen ihr euch einen Fluch holen wollt nur zu..ich brauche keinen weiteren.

*ohne etwas zu sagen trabt sie dan weiter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[ Vor Throndr`s Haus]

*Ich setzte mich nun Ebenfalls in Bewegung,über die Drohung von Taiga muss ich lachen*

Als ob Taiga,aber so generell..Grabräuberei wie kommt ihr den jetzt da drauf.Das sind nur alles Ruinen von längst Vergangender Zeit.

Und einen Fluch weil man was mitnimmt mhh? Jeder Fluch kann Gebrochen werden oder so gebunden werden das man dies zum Vorteil Nehmen kann.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr's Haus]

*Nilay stand auf und levitierte ihre Tasche zu sich und machte sie auf ihren Rücken fest.
Sie zauberte sich wieder ihr Elementebuch zu sich*

Ich wäre dann auch so weit. *Sie folgte Throndr*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr`s Haus]

Tja....ich halte nichts davon Tote zu berauben.

*geht nun los in Richtung der Ruinen*

Aber viel zu hollen wird da eh nichts mehr sein....ich meine die Echsen?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Richtung Ruinen]

*Ich nickte meiner Schülerin zu*

Gut,demnächst werden wir auch mit der Ersten Stunde Anfangen.

*Mein Blick gleitet zu Silver*

Diese Toten die du meinst,sind nicht richtig Bestattet worden.Den diese Ruinen sind von einer Stadt gewesen die vor sehr langer Zeit dem Krieg zum Opfer fiel.Und die Echsen sind zu Dumm um den Wert von Gegenständen zu Wissen.

Das lustigste ist,das die Armee damals die Stadt nicht Geschliefen hat und Geplündert sondern einfach nur Erobert hat um die Komplete Bevölkerung in die Sklaverei zu Verkaufen in ihren Königreich.Niemand wurde zurückgelassen,und so war dies eine Geisterstadt geworden.

Hier gibt es keine Toten die hier ihre Ruhe Fanden.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

[Richtung Ruinen]

* Scarecrow folgte der Gruppe mit etwas abstand *

Bin mal gespannt, was die in der Ruine finden werden. Mit etwas Glück biete sich dort eine Möglichkeit sie alle auf einmal zu töten.

20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Richtung Ruinen]

Mag sein...aber ich denke nicht dass du mal gegen Echsenkrieger gekämpft hast,oder? Die nehmen alles als Waffe was Stahl ist.Wenn dort mal was war.....dann ist es nur noch beflecktes stück Erde,was goldig schimmert. Aber na ja....und woher willst du es denn genau wissen dass dort keine Leichen liegen? Dort gewesen kannst du nicht gewesen sein....Echsenkrieger halt....und die Bücher können auch lügen.

*seuftzt erneut tief*

Aber na ja....ist ja auch wieder egal~

*durch den Wald schreitend mit der Gruppe aus nilay,Throndr und Taiga,kommen sie der Ruienen nnäher und näher,bis die ersten Schreie zu hören sind*

Oh...da sind welche.

20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Richtung Ruinen]
*Nilay zuckt kurz zusammen.Sie schaute sich um*
Woa hab ich mich erschrocken.

*Sie schaute wieder in ihr Buch und versuchte etwas herraus zu finden.Sie tanzte so leicht aus der Reihe, weil sie abgelenkt war*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Richtung Ruinen]

*Ich drehte mich zu meiner Schülerin um*

Pssst Leise,wir Wissen nicht wo genau die Echsen sind.Und bleib bei uns und nicht aus der Reihe gehen,und Ablenkung ist auch sehr Fatal für einen Magier.

Ich denke nicht das sich Echsen wirklich so Inteligent Verhalten..

20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Richtung Ruine]

*Sie blieb stehen nach dem sie Throndr leise im Hintergrund hörte.Jedoch war sie weiter in das Buch vertieft. Sie versuchte immer noch herraus zu finden was es mit der Dunklenmagie aufsich hatte und ob ihr Großvater wohl was verschwieg*

Spoiler (Öffnen)
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Vor den Ruinen]

Ja...bleib konzentriert Nilay. Diese Echsen können ganz schön fies sein. Twilight: not bad

*noch etwas weitergehend durch den Wald,ist nun das Schrein erneut zu hören,was aber deutlicher und viel tiefer war als die anderen*

Das...war nicht gerade beruhigend.

*in eine Lichtung schauend bewegt sich einer der Gebüsche*

Wartet....schnell.

*schnell geht er hinter einem Baum in Deckung.Plötzlich springt eine der Echsenkrieger aus dem Gebüsch und hällt seine Nase hoch in die Luft und scheint zu schnuppern*

Spoiler (Öffnen)

20.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

[Vor den Ruinen]

* Scarecrow sieht aus seinem Versteck den Echsenkrieger *

Sehen ja nicht gerade intelligent aus. Die sollten sich leicht kontrollieren lassen.

20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Richtung Ruine]

*Als sie kurz von ihrem Buch weg schaute bemerkte sie das sie keinen mehr sah.Sie flüsterte leise*
Ohh....ich hätte wohl das Buch weg legen sollen nur das Thema hat mich zu doll interessiert....das soll mir wohl eine lehre sein...
*Sie bemerkte Hufabdrücke*
Ich glaube das sie noch nicht so weit weg sind das waren ja nur paar Sekunden...
*Sie folgte den Fußspuren und ließ ihr Buch offen rum schweben das jedoch auch ihr folgte*

Spoiler (Öffnen)
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vor den Ruinen]

*Ich Versteckte mich hinter einen Baum,als die Echse aus den Busch auftaucht.Mit meinen Hufen frage ich Silver ob er die Echse nicht mit seinen Boden zusammen mit Taiga Umnietet*

oO(Sonst Stecken wir in der Tinte)Oo

*Weiter mit meinen Huf am Zeigen,das dies bestimmt ein Späher ist und wenn er uns Erschnüffelt,die Scheiße bis zum Halse hängen wird.Ich sah meine Schülerin,die wieder im Buch vertieft zu sein scheint.Ich schleiche mich zu ihr,ehe ich ihr Stummt signalesiere nicht mehr von meiner Seite zu Weichen*

20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Vor den Ruinen]

*glücklicherweise,geübt in der Hufsprache,signallisiert er Throndr,dass er und Taiga ihn mit dem Bogen erledigen können*

oo(Aber der Schuss muss in den kopf gehen....die Schuppen sind hart wie Stein.)Oo

*beide die Bögen ziehend und ein Pfeil anspannend,legt er diesen an und zielt auf die Echse*

........

*nun den Pfeil lösend zischen beide auf die Echse zu und erledigen es*

20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vor den Ruinen]

*Ich Nicke den beiden Anerkennend zu,ehe sich mein Blick auf die Umgebung und auf meine Schülerin Konzentriere*

oO(Ich muss auf sie acht geben,ich weiß nicht wie gut sie sich Verteidigen kann...)Oo

20.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Richtung Ruine]
*Bemerkt Throndr und packt das Buch ein.SIe schleicht sich zu ihm*

oO( Konzentrier dich....nicht nervös werden)Oo

Spoiler (Öffnen)
20.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Vor den Ruinen]

*aus dem Versteck kommend,nachdem er etwas gewartet hat,geht er zu der Leiche*

hmm....das war mir etwas zu einfach.....das war wohl wirklich nur ein Späher....

oO(Die gefährlicheren haben stärkere Rüstung und sind auch nicht so leicht zu töten)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste