21.03.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
RE: Revolution!
[Ist mir klar
Aber Daniel hat natürlich gemerkt, dass Blank für ein Erdpony ziemlich schmal gebaut ist.]
"Aus irgendeinem Grund wirkt meine Magie nicht."
Er lässt ein Buch aus seiner Tasche schweben und wieder zurück.
"An mir liegt es also nicht. Das muss es sein. Irgendetwas an dir macht Magie zunichte."
Er lächelt.
oO(Das ist großartig! Bolschi muss davon erfahren!)
|
|
|
21.03.2014 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
[Im Hinterzimmer]
"Ma...gie?...Was...ist das?..." fragte Blank wieder, mit schiefem Blick, zu Daniel.
|
|
|
21.03.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Daniel schaut ihn verblüfft an.
"Nicht mal das weißt du?
Eine Schande, wie die Einhörner dich behandelt haben.
Magie ist eine Besondere Kraft, die den Einhörnern innewohnt.
Mit ihrer Hilfe können sie sich die Arbeit erleichtern und Dinge tun, zu denen sie sonst nicht fähig wären."
Er lässt ein anderes Buch aus seiner Tasche herausschweben und ihn ein paar mal umkreisen.
"Dieser Schwebezauber ist zum Beispiel recht nützlich, um Dinge von hohen Orten herunterzuholen oder Lasten zu heben.
manche Einhörner können sich mit Magie auch innerhalb von Sekunden von einem Ort zu einem anderen bewegen, das nennt man dann Teleportation. Ich wiederum kann Dinge erscheinen lassen, aber nur für kurze Zeit, dann verschwinden sie wieder."
Zum Beweis lässt er ein Standbild von einem geflügelten Pony mit himmelblauem Fell und regenbogenfarbener Mähne erscheinen.
|
|
|
21.03.2014 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Blanks Augen wurden vor erstaunen immer wie grösser.
"Whoooaaa..." sagte Blank vor erstaunen.
"Was hat dieses Pony für Dinger auf dem Rücken?..." fragte Blank wieder, als er auf das Standbild sah.
|
|
|
21.03.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(Erstmal Kurzmeldung: Discord, du kannst gerne Zweitleiter sein. Nur nicht die Nazi Unicorns vergessen ;3 leiterpost folgt evtl später, kommt drauf an wie Ich es heut noch schaffe. )
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
21.03.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(Bitte keine Rainbow Factory hier, okay? Pegasi sind tot oder verstecken sich. Selbst als Sklaven werden sie nicht gehalten, da sie ja fliehen könnten. btw, Leiterpost evtl heut abend )
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
21.03.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Ist okay... Schade eigentlich.]
|
|
|
21.03.2014 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
*bemerkt John*
"Wer?...ist das?...und was sind Albino's?..." fragte er in den Raum.
|
|
|
21.03.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
AW: Revolution!
[John] Du bist ein Albino. Dir fehlt etwas. Es nennt sich Melanin und sorgt dafür, dass man eine Fell- und Augenfarbe hat. Dass du also ne Farbe hast und nicht schneeweiß bist. Außerdem wirst du nicht so gut sehen können wie die anderen, da dir eben dieser wichtige Stoff fehlt.
|
|
|
21.03.2014 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
[In einem Hinterzimmer der Redaktion]
Fängt nun an, John fragend schief anzuschauen.
"Mela...?...Was?..." fragte Blank.
|
|
|
21.03.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[John] Melanin. Ein Stoff, den du eigentlich bei der Geburt haben solltest. Jedoch ist was schiefgelaufen. Scheinst nicht zur Schule gegangen zu sein. *zu Discord* wir müssten dringend eine Arbeiterschule aufmachen. Notfalls halte ich als Lehrer her...
*er verstand recht schnell, dass der keine Schulbildung hat.*
|
|
|
21.03.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Daniel schüttelt den Kopf.
"Ich habe fast jedes Buch hier gelesen. Ich mache das."
*In der Zwischenzeit beginnen die Wachen, Ponyville zu patroullieren, um die Nachtruhe zu verkünden*
|
|
|
21.03.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[John] Und ich habe studiert... Naja. Wenn du der Meinung bist, dass du es gut kannst, dann sollest du es machen.
|
|
|
21.03.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
"Ich schätze, dass deine Aufgaben hier wichtiger sind. Spionieren ist ein Teilzeitjob."
Er lächelt.
"Außerdem habe ich gerne Kinder um mich."
|
|
|
21.03.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[John] Was ist eigentlich so meine Aufgabe?
|
|
|
21.03.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
"Du musst dich in Ponyville umhören. Informationen sammeln, Artikel schreiben, Fotos schießen. Du bist Journalist, also mach Journalismus!"
|
|
|