Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 13:18



Ponyruto
21.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ponyruto
(daring du wurdest geninjat)
*schaut im Moment zu*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Ponyruto
*lee wehrt die arme ab und ist in einer rutschenden bewegung vor sasori*
Konoha raiken!
*er trifft sasori frontal mit eine massiven schlag*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Ponyruto
(ähm könntest du bitte schreiben auf welchen pain. Gibt ja schließlich 6. Ich nehme jetzt einfach mal an du meinst Gakido.)


*Pain(Gakido) wurde weit zurückgeschleudert. Der Arm war abgesprengt worden.*hm......zeit das zu beenden.*Pain(Tendo) zog sich zurück, und bereitete Chibaku Tensei vor. Pain(Shourado) griff Gray mit einem gewaltigen chakra-strahl und raketen an*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Ponyruto
Das ist dein Ende naruto....
Du wirst heute sterben...
Feuerversteck: Kunst des Zwillings Phönix
*speit zwei flammende Phönixe die auf naruto zu fliegen*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
21.03.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Ponyruto
*er sprang Hoch und drückte Pain(Shourado) mit einer Rotenchakra Hand zu Boden, erknurrte und es waren bereits 3 Schwänze*

*Naruto sprang zur Seite*
WIESO SASUKE ?....WAS IST MIT DIR LOS ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.03.2014
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponyruto
*Sasori blockte den Schlag* Kuchiyose no Jutsu! *die Rauchwolke erscheint wieder* Akahigi! Hyakki no Sōen! *die hundert Puppen erscheinen* Bleib mir vom Leib!

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
21.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Ponyruto
Du bist mir ein Dorn im Auge... ich zerstöre dich, deinen Sohn konoha... ALLES!
Höllenversteck: Amaterasu
*das Amaterasu tödlich und schnell brennt sich seinen Weg zu naruto*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
21.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Ponyruto
*Pain(Tendo) war fast mit Chibaku Tensei fertig.*Sasori. Du solltest gehen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ponyruto
*sie hält sich aus dem Kampf raus*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.03.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Ponyruto
*er zog Pain (Gakidou) zu sich und schlug ihn mit einen kräftigen schlag zu Boden*

*Naruto benutzte den vertrauten Geist und der Frosch erschien, sofort sprang er Hoch und sie sahen,runter*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Ponyruto
*lee grinst*
Warum sollte ich?
*er packt sasori und schleudert diesen in richtung pain(tendo), danach springt er mit mehreren Dynamic Entrys zwischen den puppen hin und her und tritt diese weg*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Ponyruto
Du bist immer noch ein Kind naruto....
* schickt einen Blitz gen Himmel*
Chidori: Kirin
*ein Blitz fährt vom Himmel herab*
Chidori: Sharp Spear
*das Schwert auf naruto haltend schickt sasuke eine Verlängerung seines Schwertes das aus seinen Chidori entstanden ist zu ihm*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
21.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Ponyruto
*Pain(Chikushoudo) beschwört alle pains bis auf Tendo zu sich und diese verschwinden dann in einem unglaublichen Tempo. Pain(Tendo) ist hoch konzentriert und hält eine kleine schwarze kugel zwischen den Hufen.* CHIBAKU TENSEI!*er wirft die kugel in die luft. Sie wird immer größer und zieht immer größer werdende fels-brocken zu sich. Auch Lee und Gray werden angezogen*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.03.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Ponyruto
*Gray schleudert den Körper zwischen den Felsen, er nahm mit seinen Chakra händen ein paar Felsen und stapelte sie*

*Naruto sprang von den Froschkönig ab und er wich aus, Naruto beschwor das Rasengan und schnellte zu Sasuke*
SASUKE....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Ponyruto
*lee sieht die kugel an*
Verdammt...
*er beginnt zu überlegen, dann steht seine entscheidung fest*
Hachimon Tonko: Seimon
*Lee's haut wird rot und er beginnt sich mit anstrengung von auf ihn zufliegende felsen abzustossen um von der kugel entfernung zu gewinnen*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Ponyruto
Chidori
Das Chidori erschaffen rasst er auf naruto zu*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
21.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Ponyruto
*Auch die gestapelten Felsen werden angezogen. Gray wird auf die immer größer werdende Kugel gepreßt und ein großer Fels-brocken fliegt auf ihn drauf. Immer mehr fels-brocken fliegen zur kugel und drücken Gray so stark dagegen das er nicht entkommen kann. Auch Lee wird trotz seiner anstrengungen immer weiter zur kugel gezogen.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.03.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Ponyruto
*der schrei des Fuchses drang aus seinen Mund und es hat sich inzwischen der 5te gebildet, die Schwänze drangen aus den Felsen und schlugen wild um sich, sie zerstörten alles was ihnen in die quere kam*

*Naruto sprintet weiter auf Sasuke zu und als er nah genug war streckte er sein Arm mit den,Rasengan aus*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Ponyruto
*lee wird von den steinen erwischt*
Hachimon: Tomon
*lee schlägt nun unter großem kraftaufwand an den steinen haftend auf die anderen steine ein und zerstört diese*
Das muss doch irgendwie gehen...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Ponyruto
*stieß mit dem Chidori auf das rasengan*
Hhhraaaaaa!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste