[UnartiC]
Ja, klar natürlich. Wer soll Ihnen das glauben?!
*kommt mit dem Kopf näher und gibt Current einfach einen Kuss auf die Wange*
Ich sicher nicht.
*spricht wieder normal und grinst Current hämisch über seine Schulter an*
[FoKuS 11-15-01]
*die Drohne schwebt wieder näher an Cloudchaos ran*
" Sie wirken wieder nicht ganz bei sich. Was haben Sie? "
[FoKuS 03-15-01]
" OK! ^^ "
*fliegt zu den Zellen*
" Hallo kleine Ponys. Ich muss Heute einem Kollegen helfen, dafür brauche ich aber die Hilfe von einem von euch. Möchte jemand freiwillig oder soll ich einen aussuchen? "
*Das Material sieht die Drohne erst nur stumm an, kurz darauf fängt eine Stute an lauthals zu lachen*
" Ist das euer ernst?! XD HAHAH! "
*die Stute steht auf, wischt sich eine Träne aus dem Gesicht und tritt selbstsicher an die Zelltür*
" Natürlich kleine Drohne, ich helfe dir gerne! "
*die anderen Ponys in den Zellen sehen zwischen der Stute und der Drohne hin und her, fangen dann auch an zu grinsen und etwas zu tuscheln*
" Oh, wunderbar! ^^ "
*mit einem ruck öffnet sich die Zellentür und die STute wird durch einen bläulichen Strahl aus der Zelle geschleudert*
" Danke, das machte s mir einfacher! Ich bin nicht gut darin mich bei so etwas zu entscheiden. "
*die Stute landet mit dem Gesicht auf dem harten Boden, sie blutet aus der Nase und richtet sich auf
" Na was ... "
*sie wicht sich mit einem Huf das Blut unter der Nase weg, welches sogleich wieder nachläuft, und starrt es mit großen Augen an*
" Na warte ... "
*sie steht auf, dreht sich um und stürmt schreiend auf die Drohne zu*
" DAS KRIEGST DU ZURÜCK DU MIESE KLEINE SCHLA- "
*die Drohne weicht gerade aus als die Stute sie mit dem Huf schlagen wollte und lässt sie gegen die mittlerweile wieder geschlossene Zelltür knallen*
" Was soll das? Ich dachte, Sie wollten mir helfen? "
" F*CK DICH! "
*die Stute wirkt etwas unsicher auf den Hufen, versucht aber immer noch nach der Drohne zu schlagen*
" Das ist nicht nett ... "
*FoKuS scheint enttäuscht von der Stute und lässt sie in die Luft schweben*
" Ich dachte wirklich das Sie mir helfen wollten ... " *sigh*
" Aber gut, dann eben so. "
*die Stute schwebt in der Luft und kann sich nicht bewegen. Nicht einmal mehr den Mund kann sie öffnen um FoKuS weiter zu beleidigen. Die Drohne schwebt zusammen mit der Stute zur Maschine, an der Tomson schon wartet, und schnallt sie fest. Das bläuliche Licht um die Stute herum verschwindet wieder und sie versucht sich erfolglos aus den fesseln zu befreien. Die Ponys in den Zellen sind verstummt und sehen der Drohne entsetzt zu*
" DU VERF*CKTES SCHEI**TEIL!!! MACH MICH GEFÄLLIGST LOS!!! "
*die Drohne sieht Stumm zur Stute, wendet sich danach aber den Steuerkonsolen der Maschine zu*
" Keine Angst, es tut nur ganz kurz unvorstellbar weh. ^^ "
*die STute versucht noch immer sich zu befreien und sieht zur Drohne*
" F*ICK DICH! "
*sie zieht etwas ein und spuckt die Drohne an*
" HAHA! "
" uhh .... " *angewidert zieht FoKuS einen roten Hebel nach unten woraufhin die Stute in der Maschine verschwindet. Man kann kurz qualvolle Schmerzensschreie hören, danach nur stille und das Geräusch von Flüssigkeiten welche durch rohre gepumpt werde*
*FoKuS zeigt sich unbeeindruckt und bedient die Konsole weiter*
" In den Zellen waren sie netter zu mir ... "
*es dauert nicht lange und die Gefäße füllen sich mit je gelbem, lilanen und roten Spektra*
" Wenn die Gefäße voll sind müssen sie einfach nur gewechselt werden. Das Lager zeige ich ihnen gleich ... "
*am hinteren ende kommt die nun tote Stute wieder aus der Maschine raus. Die Drohne fliegt zu ihr und scannt sie*
" 87.374% des Spektras wurde erfolgreich extrahiert. "
*der Körper der Stute ist grau, ihr Gesicht scheint mitten im schreien eingefroren und mehrere Schnittwunden sind an ihrem Körper zu sehen. Einige größer, andere kleiner aber alle tief und unsauber*
" Die Messer müssen wieder gewechselt werden. Das erledige ich Heute Nacht. "
*die Drohne macht die Leiche los und schwebt mit ihr zu einem Schacht an der Seite der halle. An der Seite steht ein Schild mit der Aufschrift
" Überschuss Verbrennung " . Die Drohne öffnet eine Klappe am Schacht und wirft die Leiche hinein, danach fliegt sie wieder zu Tomson*
" Alles soweit verstanden? Achja, könnten Sie mich bitte säubern? "