(17.07.2012)PrimeColor schrieb: Ich fände einen alten Hengst toll der von Wolfgang Völz synchronisiert werden würde, wer den Mann nicht kennt, der leiht Käpt´n Blaubär seine Stimme. So ein Seefahrerpony mit dem seiner Stimme und das jungen Fohlen Seemannsgarn erzählt. Ich fände das schon lustig.
Noch besser käme er wieder als Synchronstimme von Mel Brooks, der ein Pony mit schwerem jiddischen Einschlag spricht.
Noch viel besser wäre ein Edgar-Wallace-Rundumschlag, aber dafür müßte es eine passende Episode geben.
(03.02.2014)Leo der zweite schrieb: Patrick Steward oder Christopher Lee wären der Hammer! (Vielleicht als Starswirl?)
Genau, Christopher Lee als Star Swirl the Bearded, und zwar auf englisch und deutsch! Dann klingt er auch nicht so nach Gandalf.
(04.02.2014)Koyo schrieb: Otto Walkes als Cheese Sandwich? Nein, danke.
Das stelle ich mir richtig grausig vor. Das würde einfach nicht passen.
Cheese Sandwich kann nur von Weird Als deutschem Sprecher aus UHF gesprochen werden. Muß den mal recherchieren.
(04.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Wie wäre es mit Cindy aus Marzahn oder Mario Barth? Das wär doch mal zum lachen
Oder Paul Panzer könnte man aks sprecher für n pony mit Zahnspange nehmen
Dann hätten wir auch gleich Erkan & Stefan als Snips & Snails nehmen können. Oder als Film & Flam.
Im englischen Original hätte ich irgendwie jetzt gern ein Cameo von Steven Tyler. Oder Alice Cooper in einer neuen Nightmare-Night-Folge.
Oder noch besser: Cameo von David Bowie als Pony. Und er spricht sich selbst auf englisch und deutsch. Kommt, der Mann hat drei Jahre in Berlin gewohnt und mindestens einen Song auf deutsch aufgenommen.
Für einen richtig badassen Hengst könnte ich mir auch Vin Diesel vorstellen. Schöner Badass-Baß.