Ich muss eigentlich zustimmen. Einige Signaturen und Avatare sind schon recht nervig, aber solange sie nicht überdimensioniert groß (Byte und Ausmaß) oder eine Partyleuchte darstellen (und den restlichen Kram wie no R34)
Genauso stören mich Hohe Signaturen. Der Betrag sollte immer höher sein als die Signatur.
Zitat:du kannst auch signaturen deaktivieren, guck mal auf deine user-page^^
Ich finde einige Signaturen aber recht ansehnlich, andere wiederum echt nervig oder störrisch (Deine unter anderem, Muffinz) Bei Einzelfällen greife ich da gerne auf meinen Werbeblocker zurück, auch wenn ich das dann auf 3 Geräten erledigen muss. Auf meinem mobilen Gerät lade ich meistens sowieso keine Bilder oder eben nur die, die mich interessieren.
Die Idee ist aber gar nicht mal so schlecht, mit dem Signaturen deaktivieren. Da man Text nicht einfach ausblenden kann, fände ich es eigentlich ziemlich geil, wenn man die Signatur in ein eigenes Div packt, das eine Id hat, die man blocken kann (ChromeAdblock ftw)
Beispiel
Code:
<div id="sig-226-Killbeat">308px hohe Signatur, die im Verhältnis zum Beitrag eine Bachlorarbeit darstellen könnte</div>
<!-- ID besteht aus "Sig-<UserID>-<Username>" (Beim Usernamen eventuell mal auf ungültige Zeichen prüfen, weil ich mit meinem Usernamen z.B. noch die ID Dream bilde-->
Wie gesagt: Ich reagiere sehr gereizt auf solche übergroße Signaturen, nervige oder verstörrende Gifs. In Einzelfällen passe ich mich an, aber wenn jetzt 5 Leute ständig das bescheuerte Gif in ihrer Signatur wechseln (das Avatar heißt ja zum Glück immer gleich), dann geht es mir auch auf die Nerven.
In dem Sinne: Aktiv könnte höchstens das DIV um die Signatur gesetzt werden, ansonsten keine weitere Aktion.