Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 09:25



Sommerferien mal anders - RPG
22.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Bruce war nun völlig zum Wolf, weswegen er nur seine Weste und seinen Schal noch trug. Er ging neben Leon her, die Ohren auf habacht Stellung und seine Nase zuckend. Als er erneut Gitarre Spielen hörte, rannte er zu der Geräuschequelle

[Bild: rafna.png]
22.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonie nickte und folgte ihrem bruder " tut mir leid das ist ihrgendwie alles meine schuld. " sagte sie nervöse und sah hinter bruce her. (( werwölfe gibt es also wirklich diese tal ist echt unheimlich was hier wohl sonst noch alles rum läuft)) dacht sie. Die gruppe gelangte in eine Raum der aussah wie ein musikstudio und in mitten dieses raumes schwebte eine gitarre in der luft. Es sah so aus als würde jemand drauf spielen doch der raum war leer und niemand war zu sehen. Leonie stockte der atem nicht mal die besten spezial effekte hätten so etwas so realistisch hinbekommen. " das haus ist verflucht " sagte sie etwas leise

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
22.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon öffnete geschockt die Augen. "O-o-okay..." stammelte er, da er nicht genau wusste, was er sagen sollte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
22.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Buce sprang um das Klavier herum und bellte den Sitz an. In seiner Ungeschicktheit, stieß er den Schemel um und die klappe über den Tasten fiel herrunter.

[Bild: rafna.png]
22.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Plötzlich viel die gitarre hinunter als hätte die person die darauf spielte sich erschrocken. Die gitarre folg auf das klavier und es gab ein lautes krachen. Wo die gitarre hinflog war nun ein breiter ries in der klappe der klavieres. Ein donner blitz war von draußen zu hören und einige musikinsturmente fingen an zu schweben " ich glaube nun ist *er* sauer " sagte leonie und blieb hinter ihrem bruder versteckt.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
22.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon schluckte und hob seine Fäuste um seine Schwester vor dem zu schützen was dort wütete, jedoch wirkte er nicht sehr mutig.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Bruce sprang un der Gegend herum und versuchte dem Wesen, das über dem Klavier schwebte, in die Waden zu beissen, jedoch traf er immer nur luft.

[Bild: rafna.png]
23.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonie ging etwas rückwärts doch sie stolperte über eine flöte. Etwas hinter ihr waren mehren kisten gestappelt die sie ausversehen umrieß als sie stolperte. Der Kistenstappel krachte zu boden und mehre wertgegen stände wie schmuck und anziehsachen verteilten sich im ganzen raum. " ähm upsi" sagte sie nervöse doch ein riesiger federhut landete auf ihren kopf und verspeerte ihr die sicht. " das ist der verückteste tag den ich je hatte " sagte sie alls sie versuchte den hut abzu nehmen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
23.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon zog Leonie den Hut vom Kopf. "Las uns hier verschwinden, hier geht es nicht mir rechten Dingen zu!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Bruce bellte erneut und sprang auf das Klavier"; Ach komm schon, ich rieche dich doch genau!", knurrte er in den Raum hinein. Mit gebleckten Zähnen stellte er sich auf die Hinterbeine

[Bild: rafna.png]
23.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Ein knackendes Geräusch war zu hören und noch ein Kartonturm stürzte um. Die beiden Zwillinge wurden unter einem federhut häufen begraben und auch ein Hut flog auf bruces kopf. Als jeder einen der anziehsachen trug wurde oben an der decke langsam ein blaue Figur sichtbar. Diese figure klammerte sich verängstigt an einer der hänge Lampen. " pff ich hab federn im Mund " sagte Leonie als sie aus den federhut haufen versucht raus zu kommen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
23.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon hob die Hutkrempe um etwas sehen zu kennen. Dann entdeckte er die blaue Gestallt und erstarte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Bruce sprang weiterhin umher und bellte wie verrückt. "Ich seh dich ich seh dich!", bellte er freudig. Sein Schweif zog kleine Kreise im Staub.

[Bild: rafna.png]
23.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Billy umklammerte immernoch eine der lampen " haltet mir diesen hund vom Leib ich hab nichts gemacht " wimmerte er doch dann sah er gebannt zu den anderen " ihr seht mich..... Wuhu ihr seht mich ihr seht mich " jubelte er freudig und schwebte im Raum hin und her. Der regen hörte auf und Sonnenstrahlen kamm in den raum. " ihr seht mich nach solange Zeit haben mich so viele ignoriert und ihr seht mich " jubbelte er weiter. Er schwebte zu bruce und gab ihm eine Umarmung ihn dann schwebte er zum erstarrten leon " hey bro jemand zuhause " sagte er.

Leonie krabbelte aus den huthaufen heraus und sah zu Leon etwas vverwirrt " du guckst ja so als hättest du ein Gespenst gesehen .....ohhha " sagte sie als sie die blaue gestallt sah und erstarte auch.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Antonia.)
23.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Bruce hechelte freudig und leckte den Geist ab, wobei er jedoch nicht traf. "Wer bist du?", brummte er und rannte um den ehemaligen Sänger herum

[Bild: rafna.png]
23.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon sah zu Leonie. "Der... der scheint ja kein böser Geist zu sein..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
" böser geist ? wo? " sagte billy und versteckte sich erst hinter dem klavier " hehe ich mein ..." sagte er und schwebte hoch " meine name ist Billy joe cobra der Billy joe cobra " sagte er und zog sich als er das sagte einen sonnenbrille auf. Leonie sah zuerst noch etwas geschockt doch dann sprang sich auf " ich wusste es geister gibt es wirklich!" sagte sie freudig." ganz ruhig sis bevor ihr hier noch etwas von meiner villa zerstört " sagte billy

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
23.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Verunsichert sah Leon zu Leonie. "Was hällst du davon?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
24.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Bruce saß nun wieder auf dem Klavier und ließ weitere Staubwolken in die Luft gehen, mit seinem Schwanz. Er schaute zu Leonie und hechelte entspannt

[Bild: rafna.png]
24.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
" Okkkaay nun hab ich gesagt wer ich bin hnd wer seit ihr und warum habt ihr einen sprechen Hun.d? Und warum könnt ihr mich sehen ?Und warum bricht ihr einfach so in mein haus ein nun ist mein Klavier kapputt. " sagte billy und flog schmolend zu dem klavier. " nun kann mann es nur noch als Brennholz benutzen " sagte er fast traurig. Leonie sah zu ihrem Bruder " ist das nicht absolut cool! Geister gibt es wirklich auch wennn ich sie mir etwas anderes vorgestellt habe " sagte sie und sah zu dem schmolenden billy. ( total anderers der ist ja nicht mal gruselig ) dachte sie

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste