Yasis 1st Pony Plushie Giveaway/Contest
DER Contest für alle coolen Künstler, die auf coole Ponies stehen c:
Halli hallo ihr Lieben~
Vor einigen Tagen, startete bereits auf Deviantart ein kleiner Contest, bei dem ihr ein Pony gewinnen könnt.
1. Preis
- Ein Plüschi eures OCs, inkl. Versand
2. Preis
- Ein Set Patches, bestehend aus Dashy, AJ und Pinkie
Whaaat to dooo, what tooo dooo?
- zeichnet ein Bild von Tiara Colour, kennt ihr ja. Weitere Referenzen findet ihr auf meinem
Deviantart
- Schreibt ein Journal über meinen Contest auf DA, favorisiert meinen Journaleintrag. (zum linken: ich heiße dort SakuSay)
- Ein Watch für mich auf Deviantart
Einsendeschluss ist der
20.04, 20Uhr
Für den Fall, dass ich hinterher bei den Bildern zu unentschlossen bin, lade ich alle in einer separaten Gallery hoch, in der ich euren Account linke.
Waaas ihr habt gar kein Deviantart?!
na unter den Umständen.. Ein bisschen abgeänderte Regeln,..
- postet auf eurer Facebookseite, Twitter, (soziales Netzwerk oder Blog hier einfügen) mein
Journal, erzählt noch ein bisschen was zu dem Giveaway~
- den Link zu eurem Eintrag, einfach hier ins Forum hauen, generell solltet ihr mir schreiben, wenn ihr kein Deviantart habt, damit ich überhaupt weiß, dass ihr mit gemacht habt.
Bitte benutzt keine Bases für eure Bilder, ihr könnt auch was anderes machen, wenn ihr nicht zeichnen könnt. Basteln oder schlagt mich tot
Wait... who wins?...
Die Entscheidung fälle ich,~ Zum einen schaue ich, wie nähbar euer OC ist, zum anderen geht es darum, wie sehr mir euer Bild gefällt. Und ja, ich liebe alles was niedlich ist, Tia mag auch gern niedlich sein und Tia mag nähen und Plüschis c:
Und wo wir grade bei Werbung und so sind,... Heha, Yasi hat
Facebook