30.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: New Lunar Republic
(30.05.2012)Narrator schrieb: *nimmt das gewehr*
"also du und ich werden jetzt jemanden sugestieren... denkst du wirklich ich würde nicht getestete waffen benutzen? und gar auf die einzige person die hier auf irgendeine weise nett zu mir ist? das ding ist sicher. wirklich ich habe es schon getestet damals beim SE."
*trinkt einen schluck coke*
"also lust jemanden ko gehen zu lassen? keine angst es ist sicher. und was sagst du? ohh und nebenbei nicht denken ist wie schlaffen vedammt erholsam."
*Langsam schwindet das Grinsen wieder. Anstelle dessen werde ich nun langsam wütend. Ich scheine auch die Kontrolle über mich wieder zu erlangen.*
Nein. Moment! Vergiss es! Da mache ich nicht mit! Du wirst hier niemandem das Hirn ausknippsen, verstanden? Und du wirst das Teil wieder demontieren, sonst melde ich dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
*Ich schnappe mir meine Sachen und knalle die Tür des Technik-Raumes hinter mir zu, nachdem ich ihn verlassen hab. Vor Wut schnaubend mache ich mir in der Kantine einen Kaffee.*
|
|
|
30.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
"wow... da wo ich herkomme kennt man humor... egal..."
*sieht sich das gewehr an*
"aber... ja die idee ist brilliant wen ich das umändere und das hier...haha!"
*fängt an an der waffe rumzuschrauben*
"noch einen laserpointer...hmm die rausgebauten teile könnten sogar für ja das könnte klappen."
*legt alles hin und geht an den computer*
"ok. auto programming läuft. gut... hmm sollte pony soul danken."
*rennt aus dem technik raum*
"hey soul du hast mich auf ne idee gebracht und..."
*stolpert und das rechte glaß auge fällt raus*
"mist schnell hilf mir mein verdammtes auge zu finden. das ding wahr teuer"
|
|
|
30.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*seufz*
Weißt du, ich frag gar nicht mehr... Hier ist es.
*Ich rücke ein paar Stühle auf Seite und lasse sein Auge vor seinem anderen schweben, sodass sie sich gegenseitig angucken.*
Wenn beide Augen etwas sehen können, solltest du jetzt eine Ziemliche Eye-ception haben!
So. Und auf welche Idee habe ich dich gebracht? Du hast soch auf hundert Prozent an dem Teil rumgespielt, anstatt es zu demontieren. Also schieß los. Was hast du daraus gemacht?
*Trinkt nen Schluck von seinem Kaffe.*
(nonRP: Ja, wir befinden uns in der Kantine. )
|
|
|
30.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
*setzt sich hin und setzt es wieder ein*
"ob dus glaubst oder nicht das beides glaß augen. verdammt teure technisch und arkanisch modifizerte augen. das linke wird von magneten festgehalten das rechte nicht für den fall das ich es mal rausnehemn will. egal. also die idee wahr: wenn mann das hirn brutzeln kann warum nicht etwa die zielsystheme einer rakete?"
"also hab ich nen sender dran geschraubt und das ding zu nem zielsysthem umgebaut... für feindliche draht gesteuerte waffen. eine art 'schiest euch selbst tot' waffe. ist natürlich nur ein prototyp..."
*trinkt noch mehr coke*
"aber denk mal drüber nach... wir haben nicht gerade so viele waffen also warum nicht deren waffen gegen sich selbst nutzen?"
|
|
|
30.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
"ne so funktionirt das ding nicht ganz... guck das ding überschreibt ein geparstes signal. im prinziep forderst du damit SE luftunterstützung an. halt gegen das SE aber das ist alles computer gesteuert also werden die es erst bemerken wenn es zu spät ist."
*holt eine weiter coke hervor*
"also kein wunder raketen abwehr ding eher ein zielmarkierer nur halt für gegnerische waffen. eine art des sugestieren."
"eine frage. also du im everfree warst hast du gloomy-town gefunden? nur so aus eher persönlichen interresse..."
|
|
|
30.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(29.05.2012)Pencil Art schrieb: (29.05.2012)Die4Ever schrieb: Ja, danke das währe nett *ich setzte mich aufs Bett*
Nun ich weiß nicht was ich sagen soll. Auf einmal stehe ich vor einer komplett anderen Situation. Man sagt mir ich bin Traumatisiert. Man sagt mir unsere Beziehung war nicht echt. Was soll ich denn Bitteschön glauben?
Ich wollte eine schöne Zeit mit dir verbringen, ganz gleich ob dur nur ein Ersatz gewesen währest. Aber ich glaube jeder braucht sein passendes Gegenstück *ich sah sie bedrückt an* Warum nur, PA, warum nur? Stand es so schlecht um uns? *mir quollen Tränen empor*
Diesen Gedanken hänge ich oft nach und auch einigen anderen Dingen, wie es zum Beispiel meiner Luna geht oder ob ich gebraucht werde. Ihc komme mir hier drinn so Nutzlos vor.
No-RP: was haltet ihr von meinem AVA? muss nur noch coloriert werden denke ich ...
Die... Ich konnte nicht mit dir zusammen weil diese Einsamkeit nicht wegging. Diese Leere in meinem Herzen. Es ist nicht so, dass es mir nicht gut tat, unsere gemeinsame Zeit, aber ich kann es einfach nicht länger tragen. Kannst du mich verstehen? Mindestens im Ansatz?
Und du bist nicht nutzlos, ganz und gar nicht. Ich meine, was wäre unser HQ ohne unseren Die4Ever? Zumindest wär es hier stinklangweilig, findest du nicht auch? Und du bist ein super Soldat. Ausserdem ein guter Freund, also mach dir mal nicht so nen Kopf darüber. Du bist klasse und das weißt du selber.
*ich sah sie mit großen Augen an* Tut mir leid, es war egoistisch von mir das mit uns haben zu wollen. Wenn du nicht gewollt hättest dann hätte es keinen Sinn mehr gemach. Am Ende jedoch steh ich immer noch am Anfangspunkt. Vergiss übrigens nicht mich am Ende unseres kleinen Gespräches wieder ans Bett zu fesseln :Zwinker:
Wahrhaftig. Ich bin ein guter Soldat, jedoch nicht aufrichtiger als die anderen kämpfenden Stuten und Hengste hier auf der Basis. Die anderen sind nur nicht so kaputt und total abgefuckt wie ich was das töten und so angeht
Danke, dass du mit mit geredet hast, dass war ein gutes Gespräch
Gute Nacht PA
|
|
|
30.05.2012 |
Unitycorn
Great and Powerful
|
"WAS IN LUNAS NAMEN...???"
Ich schrecke hoch. Mein Kopf fühlt sich an, als ob jemand mit einem Truppenpanzer drübergerollt.
Wie bin ich hier hergekommen? Was war geschehen?
Benommen und kraftlos versuche ich mich aufzurichten.
Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..
Bis auf weiteres inaktiv...
|
|
|
30.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(30.05.2012)Narrator schrieb: "ne so funktionirt das ding nicht ganz... guck das ding überschreibt ein geparstes signal. im prinziep forderst du damit SE luftunterstützung an. halt gegen das SE aber das ist alles computer gesteuert also werden die es erst bemerken wenn es zu spät ist."
*holt eine weiter coke hervor*
"also kein wunder raketen abwehr ding eher ein zielmarkierer nur halt für gegnerische waffen. eine art des sugestieren."
"eine frage. also du im everfree warst hast du gloomy-town gefunden? nur so aus eher persönlichen interresse..."
Und die Idee ist noch dümmer. Wir müssen Zugang zu einem PC des SE bekommen und sowas geht im Lebtag nicht, während da was fliegt und du mit deinem hübschen Gewehr rumballerst. Wir müssten Zugriff auf das SE-Netzwerk haben, und die würden uns dabei sehen. Also Laber mir nix vom sich selbst erschießenden SE! Das wär zu schön um wahr zu sein.
*Geht sich nen Kaffee und einen Salat holen und setzt sich dann wieder zurück an den Tisch.*
Und nun zu deinem Gloomy-Town. Ich habe keine Ahnung, wo das liegen soll. Ich war so ziemlich an jeder Ecke aber Gloomy-Town ist mir komplett unbekannt, sorry. Lebt da etwa noch jemand, oder warum fragst du?
*Beginnt, zu essen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von FallenSoul.)
|
|
|
30.05.2012 |
Unitycorn
Great and Powerful
|
Wendet sich an Margred
"Können Sie mir sagen, was genau passiert ist? Welches Datum haben wir? Ohh diese verdammten Kopfschmerzen..."
Ich athme tief durch und versuche meine wirren Gedankengänge zu ordnen, während die nette Schwester zu mir in beruhigendem Ton spricht...
Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..
Bis auf weiteres inaktiv...
|
|
|
30.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
(30.05.2012)Die4Ever schrieb: *ich sah sie mit großen Augen an* Tut mir leid, es war egoistisch von mir das mit uns haben zu wollen. Wenn du nicht gewollt hättest dann hätte es keinen Sinn mehr gemach. Am Ende jedoch steh ich immer noch am Anfangspunkt. Vergiss übrigens nicht mich am Ende unseres kleinen Gespräches wieder ans Bett zu fesseln :Zwinker:
Wahrhaftig. Ich bin ein guter Soldat, jedoch nicht aufrichtiger als die anderen kämpfenden Stuten und Hengste hier auf der Basis. Die anderen sind nur nicht so kaputt und total abgefuckt wie ich was das töten und so angeht
Danke, dass du mit mit geredet hast, dass war ein gutes Gespräch
Gute Nacht PA
Thehe... Als deine Beste Freundin ist es meine Pflicht, dich aufzuheitern.
Und nun die schlechte Nachricht:
Da du die Gurte durchgeschnitten hast, kann ich dich nicht mehr festbinden. Somit muss ich dich beim General melden, so leid es mir tut.
Versprich mir einfach, dass du hier drin bleibst, okay?
Und noch etwas... Wer war nach dem Chef bei dir Im Raum? Und versuch gar nicht abzulenken. Die Indizien sind mehr als eindeutig. Und die "Geräusche" waren ja wohl mehr als eindeutig. Wer also waren deine zwei Besucher?
Hier hast du Papier und Stift. Ich erwarte einen Ausführlichen Bericht darüber, was du in diesem Raum angestellt hast, verstanden?
*Ich lege die Sachen auf den Tisch und verlasse den Raum. Na da hat er ja wieder was angestellt...
Auf den Weg zur Kantine komme ich noch im Krankenflügel an einem Zimmer vorbei, in dem sich Magred mit dem Dauerkomapatient Unitiycorn unterhält.*
Oh, Guten Morgen, Sie sind ja endlich wach, Herr Oberst.
|
|
|
30.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*merkt wie ihm die Sonne in die Augen strahlt und wacht von seinem Nickerchen auf der Wolke auf*
.o( Wo? Was?...bin wohl wieder eingeschlafen, was? Naja, wenigstens keine Träume, vielleicht sind sie wieder weg)
*reibt sich die Augen und guckt zur Sonne*
Wie spät es wohl ist? Zum Glück kann ich offiziell noch kein Training machen, sonst müsste ich ja auf die Zeit achten
*streckt sich und hört ein altbekanntes Geräusch*
*Magengrummel*
Hehe...ich scheine wohl leicht Hunger zu haben, mal sehen was so in der Kantine zum essen ausgegeben wird
*springt von der Wolke auf und fliegt auf den Boden, wo er sich den Kopf hält*
Ah crap, Kopfschmerzen
Was solls...
*geht in die Kantine, holt sich einen Kaffee und was zu Essen und setzt sich an einen Tisch, wobei er Soul und Narrator übersieht*
NonRP: Soul, Narrator, ich lass euch mal in Ruhe, mal sehen was bei euch noch so rauskommt
|
|
|
30.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
"naja... an dem ding müsste noch einiges geändert werden aber egal."
*steht auf und holt sich ein sandvich*
"also was hast du dann vor?"
|
|
|
30.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
*wacht in seinem Quartier auf*
.o( Oh mann, dieses Bett bringt mich noch um. Ich würd echt was darum geben, mal wieder in meinem Bett zuhause schlafen zu können.)
*steht auf und sieht wieder zu dem Stapel Ersatzglühbirnen*
.o( Lieber nicht. Ich sollte mal nen Medic oder so konsultieren, bevor ich mich damit noch selbst umbringe. Wär besser, wenn ich erstmal was frühstücken geh.)
*geht in die Kantine und holt sich einen Kaffee und was zu Essen und bemerkt dann Shade*
Morgen, Shade
Wie geht's deinem Bein denn heute?
*setzt sich zu Shade und beginnt zu essen*
|
|
|
30.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Fragend schaue ich Narator an.*
Was soll ich denn vor haben? Ich esse erstmal meinen Salat. Danach werde ich nach einiger Zeit mal wieder meine Freizeit opfern, um einen guten Freund im Krankenflügel zu besuchen.
*Esse weiter.*
|
|
|
|