Du kämpfst gegen NPC Gegner, die von mir oder einem Co-Spielleiter gespielt werden, oder gegen andere Spieler, diese Kämpfe unterscheiden sich wie folgt:
NPC:
Threads sollen wie folgt aussehen:
Charakter 1 rennt auf Gegner 1 zu und springt über ihnen, dabei sticht er Gegner 1 sein Schwert in den Kopf. Gegner 1 löst sich auf.
Charakter 1:
+n Geld
+x Erfahrung
Die Threads sollen angeben, was dein Charakter nach dem Kampf erhält.
Diese Angabe bitte gut erkennbar, da ich sonst den Überblick verliere.
„Löst sich auf“ bedeutet besiegt.
PVP:
Für PVP-Kämpfe gilt das Gleiche, außer, das ihr bitte, nach „Charakter 1 rennt auf Gegner 1 zu…“ eine Pause macht, um dem anderen Spieler eine Chance gebt, um auf euren Angriff zu reagieren.
Soweit zum Kampfsystem.
Bald äußere ich mich zum Level-Up System.
Eigentlich nicht, aber mir ist keine Idee für ein Level-Up-System gefunden, dass nicht super kompliziert ist.
Daher passt der Ausdruck "Tod" nicht so gut, eher etwas wie "Gehirnlos" oder "Eingenickt".
Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage.
Dass es knapp einen Monat daran hängt
Mach ne Gegnerliste mit leveln, geb denen EP und halbiere die EP für jedes Level dass wir drüber sind und addiere 50% für jedes Level drüber!